das liegt aber nich an mein Rechner.......oder doch???
-
-
Kann nicht meckern,läuft super, wenn es weiterhin Probleme geben sollte , oder auch andere Probleme haben sollten, schreibt den Administrator an.
-
Also ich habe das gleiche Problem mit dem Seitenaufbau und ich denke es liegt bei mir auch nicht am Rechner (ist neu).
Gruß. nok
-
Hallo,
ich hab auch sporadisch Performanceprobleme im Forum, beim Anmelden, Seitenaufbau und auch beim Abmelden,
an meinem Notebook und an meiner WLAN-DSL-Verbindung scheint es aber nicht zu liegen?
Vielleicht koennte einer der Forum-Admins mal beim Betreiber des Forums anfragen, an was das liegen koennte.Gruss Jason
-
Also ich habe das gleiche Problem mit dem Seitenaufbau und ich denke es liegt bei mir auch nicht am Rechner (ist neu).
Gruß. nok
Hat sich übrigens bis heute nicht geändert
.
Gruß. nok
-
-
hy jungs,
habe das selbe problem beim seitenaufbau.....
manchmal erinnert es mich an die 64k modem zeiten....;~))
schade weil so verliert man schnell die lust....
wäre toll wenn sich da watt ändern könnte.
grüsse
chris
-
Ich habe dasGefühl, es wird immer schlimmer. Dauert manchmal fast 1 Minute bis es weiter geht. Fehlt bloß noch die Eieruhr.
Die automatische Weiterleitung nach der Anmeldung hat auch bis heute noch nicht einmal funktioniert.
Das muss doch machbar sein, in anderen Foren klappt das doch auch prima, nur hier nicht.Gruß. nok
-
mir kommst manchmal so vor wie wenn das forum ausstirbt.....
extrem langsam, meistens keinerlei reaktionen auf posts oder so....schade......aber die letzten tage passiert glücklicherweise ein wenig mehr.....
ich fänds schön wenn sich die seiten schneller aufbauen würden u ein tick mehr quadfahrer sich einbringen....
schönen tag
chris
-
Liest denn selbst der admin die post`s nicht mehr?
-
Hey Nok.
Was erwartest du? Der "Urheber" hat im Januar seinen letzten Beitrag geschrieben. Die neuen, die sich hier anmelden, schauen nur kurz
, merken das hier nix los ist
und verschwinden wieder auf nimmer wiedersehen. ich selbst schaue auch nur noch obligatorisch vorbei.
Gruß Wolti
-
-
Ich werde versuchen das Forum weiter zu bedienen. Wenn denn die Admins keine Lust mehr haben, sollten sie es kund tun und ggfls. das Forum schließen. Ich würde es allerdings bedauern. Sind nette Leute hier.
Gruß. nok
-
Ja. Das ist schon richtig. Das KingQuad ist ja mittlerweile ein Volksquad geworden. Um so weniger verstehe ich nicht, warum dann dieses "VolksQuad" Forum nicht läuft.
-
In Amerika gibt es ein Riesenforum für KingQuad Fahrer. Dies könnte mit diesem Forum auch passieren, wenn es weiter am laufen gehalten wird.
Gruß. nok
-
...
Die automatische Weiterleitung nach der Anmeldung hat auch bis heute noch nicht einmal funktioniert.
Das muss doch machbar sein, in anderen Foren klappt das doch auch prima, nur hier nicht....Mit dieser kostenlosen Software geht dieses Tool nicht u. so manche App´s eben auch nicht
und ja der Seitenaufbau ist schrecklich langsam liegt sicher am Hoster der Seite.
-
Hallo Fritz.
Wenn Du schon mal da bist, könntest Du Dich vielleicht einmal um das Problem mit den Moderatoren kümmern??
Wär super.Gruß. nok
-