Witze, Witze ...

  • Wie heißt das gefährlichste Gas zwischen zwei Wirtshäusern? Sauerstoff.

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Noch einer:


    Wie kriegt man einen Mann rum? Gar nicht, der will sowieso immer!

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Und noch einer.


    Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen :rolleyes: .

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Kommt ein Vietnamese, ein Rollstuhlfahrer, ein Schwuler und eine dicke Ossi-Frau in eine Kneipe.
    Fragt der Wirt: "Na, was seid Ihr denn für eine lustige Truppe..?
    Sagt die Ossi-Frau: "Entschuldigen Sie mal - wir sind Ihre Bundesregierung..!



    :D:D:D Traurig aber wahr :D:D:D

  • Treffen sich zwei Spermien. Was bist denn du ?? Ich bin eine weibliche Spermie ... wenn ich groß bin werde ich eine schöne, kluge Frau. Und du ?? Ich bin eine männliche Spermie und wenn ich groß bin werde ich ein starker, intelligenter und erfolgreicher Mann. Kommt ein Brotkrümel vorbei und meint "Ihr zwei Spacken werdet einen Mist - das hier ist die Speiseröhre". :thumbsup:

  • Kommt ein Vietnamese, ein Rollstuhlfahrer, ein Schwuler und eine dicke Ossi-Frau in eine Kneipe.
    Fragt der Wirt: "Na, was seid Ihr denn für eine lustige Truppe..?
    Sagt die Ossi-Frau: "Entschuldigen Sie mal - wir sind Ihre Bundesregierung..!



    :D:D:D Traurig aber wahr :D:D:D



    Haaaa Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup: den hab ich jetzt erst gelesen.... ich hau mich wech 8o

  • Na da hab ich auch einen flachen :-)


    Ein Mann kommt spaet abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Laerm wacht seine Frau auf und fragt ihn was er denn fur ein Laerm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach." Er: "Ich stand noch drin."

  • den finde ich gut:


    Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durchein Krankenhaus.Als sie an einem Zimmer vorbeigehen,sieht er wie ein Mann ununterbrochenmasturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer undsieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"

  • Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh. Wo ist die Klinik???
    Ich bin auch Privatversichert 8o8o8o .

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!" :thumbsup:

  • Ich weiß nicht ob der Witz schon da ist!


    Treffen sich ein Motorradfahrer und ein ATV-Fahrer an der Ampel! Der Mot.Fahrer:" Hey Du, ich hab gehört, Eure Dinger fallen in der Kurve so leicht um ?!!"
    Der AtV-ler, ganz trocken:" Na, dann stell doch mal Deine beiden Haxen auf die Fußraste, dann wirste sehen, wer zuerst auf der Schnauze liegt"!
    Günter :beer: :icon_biggrin:

  • Ein Mann fährt auf einer Landstraße und sieht auf einmal was gelbes direkt vor ihm auf der Straße. Kurz davor hält er an und steigt aus. "Ich bin ein kleiner, gelber, schwuler Zwerg und bin durstig - gib mir was zu trinken oder du fährst nicht weiter." Der Mann gibt ihm sein Getränk und darf weiterfahren. Ein wenig später sieht er etwas rotes auf der Straße, hält an und steigt aus. "Ich bin ein kleiner, roter, schwuler Zwerg und bin hungrig - gib mir was zu essen oder du fährst nicht weiter." Der Mann gibt ihm sein Brötchen und darf weiterfahren. Auf einmal sieht er was grünes auf der Straße. Entnervt hält er an, steigt aus und ruft dem grünen Männchen entgegen "Ich weiß, du bist ein kleiner, grüner, schwuler Zwerg - und was zur Hölle willst du von mir damit ich weiterfahren kann ??" - "Führerschein und Fahrzeugpapiere !" ....... :icon_biggrin:


    ----------


    Als Arthur Davidson starb, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Petrus begrüßte ihn mit den Worten : "Du warst ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die soviele Menschen glücklich machen. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."


    "Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde brachte man ihn ins Chefzimmer. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicherich bin ich der!"


    "Gut," sagte Arthur, "mal ganz ehrlich von Erfinder zu Erfinder - da sind dir aber ein paar dicke Konstruktionsfehler unterlaufen: Da ist erstens eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig bei Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln wie ein Kuschwanz. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."


    Gott legt die Stirn in Falten, mustert Arthur von oben bis unten und geht dann zu seinem Laptop, tippt ein paar Zeichen ein und wartet kurz.
    Dann wendet er sich an Arthur und sagt: "Stimmt, du hast vollkommen Recht. Aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"