Unterbringung der FZG'e in LA

  • Hallo Leute,


    ich habe heute früh mit unserem Super MOD telefoniert, da ich Bedenken habe, dass wir alle unsere Fahrzeuge in Hotelnähe unterbringen können. Wir müssen berücksichtigen, dass min 3 Mann mit Auto+Anhänger anreisen.


    Deshalb habe ich gerade mal im OP LA angerufen. Dort wurde mir gesagt, kein Problem wir können die Teile im Park eigenen Fahrerlager abstellen. Das Ganze geht zum Nulltarif.


    Gruß Thilo


    PS: für Ghost habe ich einen VIP Parkplatz bestellt..............im Schlammloch

  • Danke thista ... zu gütig. Aber ich werde meine Maschine nicht auf die von Nok stellen, das hat er wirklich nicht verdient :icon_biggrin: . Oder ?


    Ich kann meine Maschine direkt an meinem Hotel parken, bzw. werde mir das mal anschauen und dann entscheiden. Danke für die Mühe thista :icon_thumbs1:

  • Biker Stable GmbH & Co. KG
    Am Gewerbepark1
    86738 Deiningen


    Tel: 09081-23599



    Das ist der näheste Suzuki Händler / Werkstatt der ATV`s unserer Marke betreut. Habe eben mit denen gesprochen - sollte jemand Samstag bis 13 Uhr ein Problem haben können wir uns an die wenden. Zumindest mal was sofern jemand Freitag auf dem Weg oder Samstag Morgen ein Problem bemerkt.

  • Bezüglich Werkstatt:
    gut gemacht ghost..........aber Schade das er nur bis SA mittag offen hat. Dann mus Nok sein Baby SA Nacht doch alleine reparieren


    zu meinem Betreff:


    natürlich kannst du deine nicht auf Nok seine stellen. Aber das ist doch nicht wichtig, wichtig ist doch das unser Streckenposten über Nacht auch im Schlammloch steht und auf die Schätzen acht gibt, und diese am nächsten Tag frisch geputzt dem rechtmäßigen Eigner persönlich übergibt.

  • Übrigens.........für die harten Jungs unter euch die mit dem ATV anreisen.


    Falls jemand von euch sein Baby im Fahrerlager deponieren möchte, können die Weicheier, die mit Auto anreisen, sicher eine Abholung organisieren. Also ich biete mich schon mal an für diesen Service........

  • Wenn wir alle im Fahrerlager parken müßten nur die Autofahrer abends Taxi spielen ... aber das bekommen wir denke ich geregelt. Die harten Jungs die auf Achse anreisen sind eh nur zu zweit soweit mir bekannt :icon_biggrin:


    Ja der Suzuki Händler ist nur bis 13 Uhr besetzt - aber er hat auch ATV`s im Programm - also keine Zweiradbude die dann erschrocken vor einer King stehen - und ich denke die halbe Zeit ist besser wie nix :icon_thumbs1:


    Wir sollten aber auf jeden Fall zwecks LA alle unsere Handynummern tauschen damit jeder jeden erreichen kann für den Fall der Fälle. Sollten wir vielleicht in Form einer PN machen - alle sollten Nok mal ihre Nummer senden und er sie dann über PN an alle verteilen.


    Nok mit seinen Pranken lasse ich meine Maschine jedenfalls nicht putzen ... ist hinterher dreckiger wie zuvor :icon_igitt: . Und Nachtwache ... naja, da suche ich mir lieber einen zuverlässigen Rumänen wie Nok :icon_stumm:

  • Der hat galoppierenden Alzheimer thista, also mach dir mal nicht in den Frack. Und zur Not helfe ich dir wenn Nok dir wirklich körperliche Gewalt antut .... ich kann erste Hilfe :icon_biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    OuhOuhououououhhouhauauaua.[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6955.gif]
    Ich merke gerade: die Tagträumer sind wieder am Werkeln. :icon_irre:
    Vielleicht fällt mir ja noch was passendes für euch ein. :icon_wink:

  • Was soll das nutzen ??? Selbst wenn, also angenommen es würde wirklich das Wunder geschehen und dir fällt was ein wäre das völlig sinnlos - zehn Minuten später weißt du doch eh nix mehr davon :icon_biggrin:

  • Das ist kein wirkliches Alzheimer ... sein System bootet alle 10 Minuten neu und dann wird seine Festplatte neu beschrieben. Also so eine Art temporäres Alzheimer alle 10 Minuten :icon_lol:

  • Ich habe da schon mal einen USB-Stick vorbereitet :icon_biggrin: Allerdings werde ich aus der Anleitung nicht so schlau ... da steht was von in Buchse einstecken. Nok hat eine Buchse ??? Denke das machst du nachdem ich die Software besorgt habe :icon_lol:

  • Hau mich weg :icon_lol: ... auf den Umbau bin ich dann wirklich mal gespannt. Der Stick hat so ein rotes Flashlight .. bin mal gespannt wo Nok zu blinken anfängt nachdem tigger mit ihm durch ist :icon_biggrin::icon_biggrin:


    Sag mal ... ihr trefft gegen späten Nachmittag in LA ein, und dann kommen wir alle erstmal zum Ochsen ??? Oder wie habt ihr das bis jetzt geplant ?? Micha ist ca. 10km nördlich von LA untergekommen ... der bräuchte also am dringendsten Info wann und wo wir dann Dates haben.

  • Ich würd sagen, wir telefonieren uns zusammen. Ich glaube ich werde am FR zu Nok rüber fahren und mit ihm gemeinsam starten.........das wird so gegen 14:00Uhr sein. Dann werden wir spätestens 17:00 vor Ort sein. Ich würde sagen, wenn die "harten Jungs" die per ATV anreisen da sind, bei mir oder NOK anrufen.
    Aber als Treffpunkt ist der Ochse im ersten Anlauf schon ok denke ich.

  • Wir gehen um 14 Uhr gemeinsam ab Kitzingen auf Achse .... denke auch das wir um 17 Uhr vor Ort sind. Außer wir sehen am Wegesrand ein paar Blümchen stehen und müssen vorher noch ein Sträußchen pflücken für Imperator Nok :icon_biggrin: - dann kann es auch ein Viertelstündchen später werden. Ist gar nicht so einfach wenn man seinen ganzen Kram auf die King schnallen soll - habe immer das Gefühl irgendwas zu vergessen. Deine Nummer und die von Nok habe ich ... damit wäre der Kontakt zum Ochsen hergestellt. Denke dann besprechen wir auch wie und wo wir unsere Königinnen parken zwecks Fahrerlager. Bei mir im Hotel sind 15 Biker untergebracht das WE und somit alle überdachten Stellplätze schon ausgebucht gewesen. Nachdem es anständig regnen soll überlege ich ob ich so einen Planengarage einpacke - Nok wird sicherlich keine Lust haben mit seinem Schirmchen draußen meine King trocken zu halten :icon_biggrin: Der schwenkt Samstag Abend seine Deutschlandfahne und ist im Fußballhimmel :icon_igitt: