Nö .. habe bisher nix von ihm gehört. Sollten wir den auf Streck auflesen ?? Hätte sich ja angeboten - aber dachte das hätte sich erledigt nachdem er sich nicht gerührt hat.

Unterbringung der FZG'e in LA
-
-
Ich denke schon das es Sinn macht wenn ihr ihn auflest.........ich hatte ihm gestern noch mal deine Telefonnummern gegeben.............wer weiß. Ich seh ihn auch nicht mehr, versuch ihn aber mal zu erreichen.
-
Hab ihn gerade erreicht........der hockt noch im Büro und hat wieder einen busy day........er meldet sich so um 18:00Uhr bei dir wenn er sich auf den Heimweg macht. Die Zeitenn habe ich ihm schon mal durchgegeben, dass ist soweit ok für ihn
-
Wir gehen um 14 Uhr gemeinsam ab Kitzingen auf Achse .... denke auch das wir um 17 Uhr vor Ort sind.
Ich würde an deiner Stelle etwas früher oder viel später fahren. Manchmal übersehe ich so Wichtelmännchen auf ihren camouflagegefleckten Quads.
Natürlich vöööllig unbeabsichtigt. -
Deswegen fährt mcmike mit - der hat die gleiche Maschine und du nur eine 50:50 Chance
-
-
Dich erkenne ich unter Tausenden ....
-
Vergiß es ... war heute extra beim Frisör und habe mr einen LA-Schnitt verpassen lassen
-
Demnach fährst du ohne Helm. Um so besser.
-
Laß dich überraschen Nok
-
Ghost, hast Du Dir einen Pferdeschwanz machen lassen?
-
-
Nö ... Pferdeschwanz hatte ich schon
Komm nach LA und triff den unterfränkischen Irokesen
-
leider nein, muss mich den Bildern zufriedengeben, wie gesagt leider.
-
leider nein, muss mich den Bildern zufriedengeben, wie gesagt leider.
Hast du hier verkehrt gepostet? -
Menno Nok ....ich finde es schön das er seinen Heimat-Post mit dem Fahrertraining mal verlassen hat. Er macht Fortschritte und traut sich auch mal raus zu den Jungs
... und dann fragst du ob er sich verlaufen hat ? Du mußt ihn fördern und ermutigen als sein Meister ... komm Igor, komm .....
-
nix Igor!
ALI nix schuld ! !
Cheffe: ALI konkred nix schuld ! !muss doch Werbung machen für mein Thema ! !
also leute, vereehrte Besucher - die Ihr den Mut nicht habt Euch hier anzumelden - schaut rein unter dem Stichwort "Fahrtraining" !!
-
-
muss doch Werbung machen für mein Thema ! !
Recht haste. -
Stichworte sind konkret:
=> Registrieren (im Forum) WICHTIG !!
=> Anmelden zum Fahrtraining (Plätze sind begrenzt) auch wichtig! -
... ich warte noch auf den Hinweis wo es die Shirts und die Schlüsselanhänger zu kaufen gibt
-
Shirts könnt Ihr bei ghost bestellen.... Warnschilder übrigens auch.... dann ist er beschäftigt und schreibt nicht soviel wirres Zeug!