was habt ihr heute mit euren kingquad gemacht ?

  • Gestern früh einmal in der Garage nach vorne geschoben damit ich den Schrank wo die Bohrmaschine drin liegt öffnen konnte. Am mittag dann noch einmal in ihre ursprungslage zurückversetzt. Das war mein letztes Erlebnis mit meinem geliebten Schätzchen :icon_cuinlove: . Bilder habe ich dabei leider keine gemacht

  • Gestern war super Quadwetter .... da hättest dein Schätzchen ruhig bis vor die Garage schieben können :icon_wink:


    Gestern schöne Tour über Landstraßen nach Bergtheim gemacht - war ein riesiger Flohmarkt dort den ganzen Tag über. Dann über die Landstraße zurück bei herrlichstem Wetter ... mit Absicht mal falsch abgebogen und 20km mehr auf die Uhr gefahren - war einfach zu schönes Wetter bei uns :icon_biggrin:

  • Bis jetzt noch nichts , vielleicht baue ich heute noch die Spiegel mit den Blinker ab .
    So das ich die Verkleidungsblinker noch montieren kann .


    Bin mal gespannt !


    Gruß


    René

  • hab gestern ein schöne tour nach wendisch-ritz zum abbiken gehabt !!! alles was 4 oder 2 räder hat und kleiner als ein auto war, war dort !


    einfach geil !!


    heute werde ich wohl einen geeigneten platz für meine alarmanlage suchen müssen :icon_confused: !! es scheind nie fertig zu sein :icon_irre:

    das leben is wie ein schlüpper ! entweder es passt oder es ist beschissen !


    es gibt zwei dinge die dir im leben viele türen öffnen.... DRÜCKEN und ZIEHEN :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von TJberlin () aus folgendem Grund: ....

  • Antwort wurde vom Ersteller der Antwort editiert - enthielt persönliche Daten/Bilder vom Ersteller.

  • Habe heute alle Verkleidungen abgebaut, Unterfahrschutz abgenommen und die Räder kamen runter. Dann habe ich begonnen sie sauber zu machen um sie für den Witner zu konservieren. Beim Reinigen mußte ich feststellen das es noch schlimmer ist wie gedacht. Trotz der Konservierung im März als ich sie neu bekommen habe fand ich keinen Arm ohne Rost. Überall auf den Schweißnähten sind Stellen mit Rost zu finden - von der Sauberkeit der Verarbeitung mal abgesehen. Ich bin ehrlich gesagt im Moment total angefressen und habe Puls - für 10.000,-- Euro ist das eine echte Frechheit.


    Zu allem Überfluß war ich heute beim örtlichen Quadhändler und habe mir ein Konservierungswachs geholt. Dort steht eine 3 1/2 Jahre alte Polaris unter die ich heute zum Spaß mal runtergeschaut habe. Die sieht in dem Alter nicht so aus wie die King mit ihren 7 Monaten, obwohl die noch keinen Winter gesehen hat. Wenn Suzuki nicht wirklich bald in die Gänge kommt und Änderungen vornimmt werde ich mit Sicherheit kein Fahrzeug mit einem S mehr kaufen.

    Das ist mehr wie traurig nach 7 Monaten und dürfte so nicht sein für den Preis.


    Ich denk mal von Hersteller Seite wegen Rostschutz wird da nicht viel kommen.


    Wegen der Konservierung such mal im Industriesektor Schiffsausrüster oder Ersatzteile langfristig konservieren.
    Vielleicht gibts da kleinere Gebinde zu kaufen,da nachteil ist nur man bekommt die von Metallteilen nur schwer wieder runter.


    Gruß Osche

  • Ich bin nicht mehr in diesem Forum weil hier diverse Machenschaften zu viel zensieren und die Meinung anderer nicht erwünscht ist.
    Deshalb lösche ich all meine Beiträge und werde mein Wissen meine Meinung und meine Erfahrung in anderen besseren Foren kund tun.
    An die wenigen offenen ehrlichen fairen Freunde hier ALLES GUTE Gruß Holzfuchs

  • Ich bin bei einem Suzuki Vertragshändler wie du weißt, und zahle nicht mal die Hälfte. Sorry - aber das wäre mir schlicht zu teuer, bzw. kann ich nicht nachvollziehen wie der auf so einen Preis kommt. Würde mir eine detailierte Rechnung geben lassen, bzw. gehe ich davon aus das du die hast. Der muß ja stundenlang die King "bestaunt" haben beim Kundendienst :icon_igitt:

  • Ich bin nicht mehr in diesem Forum weil hier diverse Machenschaften zu viel zensieren und die Meinung anderer nicht erwünscht ist.
    Deshalb lösche ich all meine Beiträge und werde mein Wissen meine Meinung und meine Erfahrung in anderen besseren Foren kund tun.
    An die wenigen offenen ehrlichen fairen Freunde hier ALLES GUTE Gruß Holzfuchs