TREFFEN BEIM SUPERMOD an Pfingsten >> 07. + 08. + 09. Juni 2014

    • Offizieller Beitrag

    Fete beim Supermod.


    Hallo, besonders an alle weiblichen, aber natürlich auch an männlichen Mitglieder des Forums.


    Ich plane eine Fete bei mir im Garten für die Mitglieder zu veranstalten. Folgender Ablauf ist geplant:


    Freitag oder auch Samstag Anreise .


    >Samstag Treffen um 10.00 Uhr mit Kennenlernen und vielleicht auch etwas Kaffee
    > Danach Ausfahrt ca. 150 Kilometer siehe: http://quadshop-online.de/index.php?id=2
    > Abends dann Grillabend im Garten


    > Sonntag gemeinsames Frühstück gegen 10.00 Uhr im Garten
    > danach wieder eine Tour, (ca. 200 km mit Falknerei) geändert auf 150 km
    > wieder ein gemeinsamer Grillabend
    > Montag morgen ab ca. 10.00 uhr zum Abschluß ein gemeinsames Frühstück im Garten
    > und dann ab nach Haus mit euch.


    Das Bier an den Tagen zahle ich!!


    Übernachtungen ggfls. im Garten im Zelt oder auch in diversen Gasthäusern.
    Hättet ihr da Interesse? Wer ist dabei? Wer kommt?


    Gruß. Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Diese Antworten sind nicht das, was ich mir gewünscht hätte. Die Resonanz ist leider auch gering z. Zt.
    Wo klemmt`s??


    @king-camo
    Du bist doch nur ängstlich und schiebst es auf die kurze Entfernung... :blackeye::icon_wink:


    Gruß. nok

    • Offizieller Beitrag

    Tja ich würde ja auch gern kommen aber über 600 Kilometer das heißt über 1200 Kilometer an einem Wochenende sind wirklich ein bisschen heftig!


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus


    Könntest dich mit Heidilein in Magdeburg treffen. Auch kommen noch einige andere aus der Gegend :icon_rolleyes:


    Gruß. nok

  • gut sonst hätte ich es vergessen ! ich muss dir leider absagen ! auf arbeit drückt der schuh und mit quad hätte ich leider auch nicht kommen können ! hoffe das du das noch einmal anbietest ! sei mir bitte nicht böse mein freund :icon_anbeten01:
    ! ich hätte zu gerne bei dir im garten gezeltet und ein bißchen mit quad freigedreht :icon_aufsitzrasenmaeher:

  • Servus aus dem Bakony,
    Norbert, ich denke, das ist ein bißchen kurz hintereinander, erst verl. WE und dann 3 Wochen später dein geplantes 4-Tage Event!
    Ich wäre bestimmt gekommen, wenn ich nicht schon beim verl. WE dabei wäre und auch in diesem Zeitraum meine jährliche Tour stattfindet!°
    Aber vllcht. beim nächsten mal.
    Grüße
    Günter :icon_rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo magyar.


    Wir werden das nochmal in Krün besprechen. Dann entscheide ich auch, ob ich das Ganze nicht aufs nächste Jahr verschiebe. Ist schon einiges, was dieses Jahr so geboten wird. Überall kann man ja auch nicht sein. Das ist ganz klar.
    Ich sehe das Ganze jedoch mehr als positiv, dass doch viele Mitglieder hier sind, die an den diesjährigen Treffen teilnehmen und sich einbringen. WEITER SO :icon_thumbs1: .


    Gruß. nok

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute.


    Nach langer Überlegung und natürlich auch mangels Teilnehmern haben wir beschlossen das geplante Treffen abzusagen.


    Aaaber: Für nächstes Jahr wird rechtzeitig ein Termin bekanntgegeben, versprochen. Ich werde das Treffen nicht aus den Augen verlieren und zu 100% ausrichten.


    Und, Freunde, da helfen euch keine Ausreden. :icon_cool:


    Bis dahin, allzeit gute Fahrt euch Allen.


    Gruß. nok

  • hallo nokli ! mein bester !


    wenn du es nächstes jahr irrgend wann dein treffen fest machst ! den müsste es schon für eine woche sein ! dann lohn es sich auch mit quad zu dir zu kommen und dein garten ein bißchen umzugraben ! :icon_biggrin::icon_biggrin::icon_biggrin:


    und vergiss nicht ein paar schöne touren zu planen ! :icon_razz:


    gruß TJBerlin

    • Offizieller Beitrag

    und dein garten ein bißchen umzugraben !


    An der Woche und an den Touren soll es nicht liegen, aber DICH werde ich wohl in der Lagerhalle unterbringen müssen :icon_biggrin: -


    Gruß. nok

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute.


    Da es ja im letzten Jahr nicht geklappt hat, möchte ich es für dieses Jahr wieder anbieten.
    Der Ablauf bleibt gleich.


    Meine Fragen:


    Wer hätte denn überhaupt Interesse daran und wann wäre denn (insbesondere für die Berliner) der beste Zeitpunkt (Weihnachten und Sylvester ausgeschlossen :icon_cool: ).


    Gruß. NOK