LANGENALTHEIM 2013/ QUADKELTENTREFFEN 2013--reloaded

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid Leute, aber dem Ausdruck "Aushilfsnorbert" kann ich wirklich nichts abgewinnen. Ich finde es eher etwas geschmacklos und auch provozierend. Ist mir unverständlich und das hätte ich so ehrlich nicht erwartet.


    Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass dies gar nicht so gemeint ist und eher zufällig zustande kam.


    Gruß.


    Nok

    • Offizieller Beitrag


    ..es ist aber zufällig zustande gekommen. Auch wenn Du es nicht glaubst und denkst wir wollten Dich damit ärgern.Das war nicht unsere Absicht.
    Zur Erklärung:
    Beim Quadkeltentreffen waren mehrere Quad/ATV Clubs etc. anwesend.
    Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden die Repräsentanten dieser Clubs auf die Bühne gebeten , man hat sich begrüßt und die Kelten haben sich bedankt für die Anwesenheit da der erlös diesesTreffens für soziale Zwecke verwendet wird.
    Ich wurde unter den anwesenden Kingfahrern quasi als Deine Vertretung ausgewählt , Aushilfweise-daher entstand der Begriff-Aushilfsnorbert.

  • Hallo Ihr Rückkehrer von den Quadkelten,


    stellt mal bitte Bilder rein, war sicher ein super Ausritt ich und mein Freund wären gerne dabei gewesen. Bilder werden also erwartet.


    @ Nok, Provozierend sehe ich das wirklich nicht wer gerne austeilt sollte auch einstecken können.


    Die Geschichte von Ghost ist echt suuuuuuuper geschrieben RESPEKT BURSCHEN guad habts ihr des gmacht :icon_biggrin: wie wir in Bayern sagen würden.


    Gruß an ALLE Quadkeltenrückkehrer Hacky

  • @Hacky Bilder wird es an anderer Stelle geben - ich persönlich möchte von mir und meiner Maschine in diesem Forum kein Bild mehr von mir vorfinden. Kommt das nächste Mal einfach mit und ihr habt ein sensationelles Wochenende - versprochen :icon_thumbs1:


    @Bernd Danke für deine erklärenden Worte. War klar das irgendwas gesucht wird .... geht einfach so weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde unter den anwesenden Kingfahrern quasi als Deine Vertretung ausgewählt , Aushilfweise-daher entstand der Begriff-Aushilfsnorbert.


    Danke für deine Aufklärung. Aus dieser Sicht stellt sich die ganze Sache natürlich ganz anders dar. Ich hätte mir gewünscht, dass das aus dem (wirklich gut geschriebenen) Bericht hervorgehen würde. Dann hätte ich mich nicht in dieser Form dazu geäußert.


    @ Nok, Provozierend sehe ich das wirklich nicht wer gerne austeilt sollte auch einstecken können.


    Kein Kommentar dazu.


    @Bernd Danke für deine erklärenden Worte. War klar das irgendwas gesucht wird .... geht einfach so weiter.


    Oben habe ich mich schon zu der Sache geäußert. Ich konnte das nicht so richtig zuordnen. Aber wenn du das selbst liest, wirst du zugeben müssen, dass es schon so aussah, als würde wieder mal ein Seitenhieb ausgeteilt. Glaube mir, ich habe wirklich Besseres zu tun als irgendwo in den Krümeln nach Ärger zu suchen. Ich stehe eher für die Harmonie unter den Mitgliedern und ich denke du weißt das auch.


    Gruß. nok

  • Ich habe heute die Löschung meines Accounts und meiner Beiträge beim Forenbetreiber in die Wege geleitet. Mehr zu dem Thema hier nicht. Danke an alle hier im Forum die mir die Zeit hier positiv bereichert haben. Man liest und sieht sich sicherlich anderswo.

  • Hallo Ghost,


    na da wird sich aber einer freuen, naja wie sagt man so schön.....der letzte macht dann das Licht aus
    Wir hören und lesen uns
    Schade du warst hier einer der GANZ GUTEN
    Gruß Hacky

  • Sagt mal, was ist denn hier los ??????? HAAAAALLLLLLLOOOOOOOO


    Da meldet sich jemand ab der hier viel gutes geschrieben , viel gutes getan hat ein stets hilfsbereiter freundlicher und gut gelaunter User, ein Stützpfeiler hier im Forum mit gutem Fachwissen eben .......ein guter Quadfreund.


    Er meldet sich hier ab weil er sich nicht alles von ??? jemandem gefallen lässt ( den Namen darf ich sicher nicht nennen sonst werde ich gesperrt )
    und niemanden interessiert warum ???? Es wird einfach stillschweigend ohne Interesse wahrgenommen ( oder auch nicht )


    Hallo Freunde wo seit ihr ???? Wie wäre es mit ein paar Worten wie z B machs gut oder wir sehen uns oder warum?? Was ist los ?? was ist passiert ???????


    Sind den hier alle "" Freunde "" eingeschlafen ? Uninteressiert ??


    Hallo Ghost alles Gute für dich und vielleicht erfährt man(n) ja anderswo was dich genau zu diesem Rückzug bewegt hat.
    Bleib so wie du bist und immer viel Spaß mit deiner King :icon_wink: Serwus alter Freund
    Gruß Hacky :icon_thumbs1:


  • Es wird einfach stillschweigend ohne Interesse wahrgenommen ( oder auch nicht )


    "Oder auch nicht" triffts wenn man (wie ich) das Thema nicht verfolgt hat...
    Schade ist die Löschung in jedem Fall, aber man ist ja nicht aus der Welt... :icon_wink:


    Sehr kurzweiliger Bericht! :icon_thumbs1: Fotos würden diesem noch etwas Transparenz verleihen! :icon_confused:

  • ich kann mich -TH- nur anschließe ! ich hab das thema auch nicht immer verfolgt ! es ist schade und es tut mir in der seele weh wenn uns einer verlässt ! im diesen fall ghost ! der eigentlich immer mit rat und tat für jeden da war der seine hilfe gebraucht hatte ! ich wünsch ihm trozdem alles gute für die zukunft und wie war das ? man trifft sich immer 2 mal im leben ! ich sag nur kingquad for ever :icon_biggrin:


    gruß TJBerlin