Hallo Kinggemeinde hiermit laden ich euch zu unserem Quadtreffen E8 in Wernsdorf ein.
Vorab die Beiträge übernehme ich direkt aus dem Quadelite-forum, muss ich nicht alles hier eintippen.
Gelände u- Anfahrt u.a, dass Treffen findet in 09322 Penig OT Wernsdorf , Kiesgrube Wernsdorf II statt , dass Gelände ist auch bekannt durch/als Sonderprüfung (Langensteinbach) der Quadtrophy um den Rochlitzer Berg
Maplink für die Routenplanung
Wie immer bei solche Events ist auch in klein wenig Planung notwendig.
Das Üblichen vorweg :::
Für die tägliche Nutzung des Geländes fällt pro Person 10 € an, es werden noch weitere Kosten entstehen z.b Toiletten u.a, um die werde ich mich kümmern.
Auf dem Platz> Fahrerlager kann auch gezeltet werden. Harter geschütteter Boden Hinweis::: das einbringen von Handelsüblichen Zeltanker ist nicht möglich.
Um die Kosten & den Aufwand klein zu halten > Selbstverpflegung
Als kleiner Hinweis das Treffen wird nicht Wetter abhängig gemachten, die Kiesgrube Wernsdorf ist fasst immer ein Mudfest.
Das Treffen wird kurz vorm Veranstaltungsgelände mit Wegweisern ausgeschildert, Schilder auf der B95 u. B175 u. bis zum Veranstaltungsgelände
Schilder sind Gelb mit schwarzer Schrift.
ZitatAlles anzeigenHallo Leute ab 30.08.-31.08.2013 wird unser E8 in Wernsdorf stattfinden, der Sonntag 01.09.2013 steht Genehmigungsmäßig noch aus da zum 31.08. der Nutzungsvertrag zwischen den Eigentümern u. dem Verein MLC Burgstädt gekündigt wurde.
Es wird uns der Sonntag wohl noch zur Verfügung stehen da wird keiner der Eigentümer was machen.
Wie einigen Bekannt ist verfüllt einer der Eigentümer das Gelände u. hat mit Rodung schon begonnen der zweite will Abbauen im unteren Bereich es See´s , so laut Aussage des Vereinsvorsitzenden des MLC. Über ein Nachnutzungsvertrag u.a zwecks Weiternutzung steht Verein in Verhandlung.
Also vorerst das letzte offizielle Treffen in Wernsdorf
Die Anreise ist ab Fr. 16Uhr möglich.
Für die Toilettenbestellung brauchen ich bis zum 18.08. eine ungefähre Zahl der Teilnehmenden Leute um die Anzahl der Hütten zu kalkulieren.
Kalendereintrag
Gruß Fritz
Ps. Verbreitung erwünscht außer auf Facebook Informationsplattform bleibt das Forum