Es sind ja ein paar Berliner & Brandenburger Mitglieder hier. Wollen wir nicht mal eine gemeinsame Unternehmung / Ausfahrt auf die Beine stellen ?
Mike
Es sind ja ein paar Berliner & Brandenburger Mitglieder hier. Wollen wir nicht mal eine gemeinsame Unternehmung / Ausfahrt auf die Beine stellen ?
Mike
das würde mich interessieren ! hast du schon etwas im sinn ?
gruß TJBerlin
Ich bin ein Berliner und fahre auch gerne mit
Hallo zusammen!
Was schwebt Dir den so vor Mike und wann?
Wen es die Zeit zulässt bin ich gern dabei!
Könnten ja auch eine große Tor mit nicht Kingquadfahrern daraus machen. Dasw Berlin-Brandenburger Forum hat ja schon einiges auf die Beine gestellt. Ich glaube Du bist noch nicht dabei: http://quadundatv.de
Viele Grüße
Fluxus
Zeitlich muß man sich einigen. Geländestrecke habe ich hier. Die Ausfahrt könnte Richtung Beelitz oder Richtung Spreewald gehen. Auch könnten wir mal die Panzerstrecke in Zossen OT Wünsdorf / Waldstadt anmieten. Dort könnte noch gegrillt werden und man ist völlig ungestört. Ich habe dies schon einmal vor einen Jahr mitgemacht. Gibt es weitere Vorschläge ?
Mike
ich hätte auch grose lust
antje
die panzerstrecke haben wir auch schon einmal befahren ! ist echt top ! es gibt auch noch eine größere stillgelegte kissgrube in der nähe !
weiter als bis nach zossen kenne ich mich leider nicht so aus ! nur noch baruth und schwarzheide (BASF) ! aber das ist nur arbeitstechnisch !
es sollte aber eine abwechlungsreiche strecke sein !
gruß TJBerlin
Und evtl eine wo es wasser gibt
damit man evtl mit quad baden kann.
wie wäre es denn mit den 31.8 ?? weil da es noch warm ist
ich würde es in den september schieben !
gruß TJBerlin
hat den schon einer einen plan ??
gruß TJBerlin
Hier ist ja seit 10 Jahren nix mehr passiert
Hier ist ja seit 10 Jahren nix mehr passiert
Ja , in manchen Gegenden sind die ATV-Aktivitäten etwas eingeschlafen...
Tja. In den ländlichen Gebieten geht eh` mehr ab als in dem Sumpf Berlin und Umgebung .
Tja. In den ländlichen Gebieten geht eh` mehr ab als in dem Sumpf Berlin und Umgebung
.
Und dabei bin ich vom Land
Dann solltest du mal die Trommeln schlagen und die Kollegen aufwecken.