Peckfitz 2014

  • Hallo


    Wie sagt man so schön, nach dem Treffen ist vor dem Treffen..........und so ist es hier auch. In Thüringen haben wir uns schon mal ausgetauscht, welche Treffen es denn in 2014 sein sollen. Auf LA haben die meisten kein Bock (mehr). Die Einen kennen es zur Genüge und den anderen ist es einfach zu weit.


    Deshalb ist Peckfitz auf den Plan gekommen. Für die, die es nicht kennen, hier der Link;
    http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/gelaende.htm


    Als Termin hatten wir den 30.05 bis 01.06 oder 20.06 bis 22.06 ins Auge gefasst.............ja und ich weiß es ist noch lang hin....... Bedenkt aber, dass Peckfitz sehr beliebt ist und die Unterkünfte in der Nähe recht knapp. Die ganz Harten unter euch können auch auf dem Gelände übernachten......seht selbst hier;
    http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/unterkunft.htm


    Jetzt zu den Daten. Das erste haben wir eigentlich schon abgewählt, dass ist das Himmelfahrtwochenende...........und da ist Peckfitz bekanntermaßen überlaufen. Ich will ja nicht anstehen, wenn ich Nok ins Schlammloch schubse....(sagt es ihm nicht, soll ne Überraschung für den alten Mann werden)


    Geplant ist die Anreise für den FR und die Abreise für den SO.


    Je nach Resonanz kommt die Feinplanung natürlich noch...........aber egal wie, ich werde dort sein.......und staebchen wohl auch.....


    Gebt mal bitte euer feedback zur Idee......


    Gruß Thilo

  • Dort bin ich 4-5 mal im Jahr, dort ist es echt herrlich schmutzig. Da es nur 45 km von mir sind, ist das echt ein super Ort für ein Treffen. Die Unterkünfte sind nie ausgebucht, es sei denn man möchte in der ansässigen alten NVA Kaserne pennen. Wir übernachten immer direkt im Wald oder am Rand irgendwo, Lagerfeuer und Grillen usw

  • Super das die Idee Zuspruch findet...........


    @Heidi und Marcus
    wenn ihr dort um die Ecke wohnt, könntet vielleicht ein wenig behilflich bei der Suche nach einer Pension sein..........nicht alle sind so hart und schlafen im Wald :icon_biggrin:
    Ich habe mich da schon mal kundig gemacht............


    Gruß Thilo

  • Bin dabei :icon_biggrin: Wenn jemand eine Pension braucht, kann ich Adressen oder Tel.Nr. besorgen. Oder er pennt im Zelt bei mir im Garten. Hab nur ca 10km bis Wurzel Sepp :phat:

  • Wie gesagt, auf dem Gelände kann man in der Kaserne schlafen. Wir bevorzugen aber lieber unser Camp direkt im Geschehen aufzuschlagen. Man kann auch sein Treffen dort auch vorher anmelden, dann baggern die nochmal für uns die Strecke auf :icon_biggrin: !

  • Sch.... nach der letzten Lawine kam ne fette Rechnung von der Bergwacht :icon_confused::icon_biggrin:


    Erst mal find ich super das sich hier so ne Menge einklinken und auch ihre Unterstützung anbieten...........sieht so aus, als ob es nur noch Juni 2014 werden muss :icon_biggrin:


    Zum Termin denke ich, ist die Wahl gefallen...........der Zweite!!!!


    @Heidi
    super Vorschlag, habe mir gerade den Link reingezogen. Ich glaub hier bekommen wir alle unter, und auch jeden nach seinen Vorstellungen. Ich werde mir die Location vorher auch noch mal anschauen. Vielleicht sollten wir uns bei der Gelegenheit zusammen mit excrosser mal treffen? Der wohnt ja quasi im Park :icon_alien: , und so könnten wir vorab auch noch mal ein paar organisatorische Dinge besprechen.........nur wenn er will natürlich.


    @all
    was ist jetzt mit den anderen??? Kann mich noch gut erinnern, dass vielen LA zu weit südlich lag...........auf jetzt Ausreden zählen nicht :icon_biggrin:


    Gruß Thilo