Hallo @ all Peckfitz Teilnehmer
Ich habe ja versprochen, euch die Beweise des Peckfitz Event's zukommen zu lassen. Die erste Idee war hochladen, der Falk hatte hierzu auch ne prima Idee..............der standen nur 2 Dinge entgegen
1. ich brauch eine (alle) mail Adresse(n) um den download link zu versenden, die ich nicht hatte, da das Forum mit mir (und einigen anderen auch) nicht kommuniziert hat und ich keinen Kontakt herstellen konnte...........
2. dann kam noch die upload Zeit dazu, die nach erster Schätzung zwischen 50-70h gelegen hätte bei 2gb Paketen, dich ich auch nur einzeln hätte laden können. Denn es sind über 50 gig lustiges Material zusammengekommen (inkl. der Nok Ü-Kopf Filmchen )
Deshalb, back to the roots, und einen großen Stick beschafft und dem Nok-Meister vorbei gebracht, der zieht sich alles runter und gibt ihn dann Goes. Von da aus wird er zu Bernd geschickt.
Wie kommt er dann zu den anderen Peckfitzbezwingern ........Um ein bisschen System reinzubekommen, schlage ich mal vor, jeder schickt mir per PN seine Postadresse und ich schicke jedem ne Adresse zurück an den er den Stick nach Erhalt verschickt. Zum Schluss wäre es super wenn ich ihn zurück bekomme.....
Einverstanden???????? Dann schaut mal das ihr die Adressen bis SO zu mir bekommt, ihr hört dann von mir. Wenn einer ne bessere Idee hat, her damit.
So, dass wars dann erst mal.................hatte ich schon erwähnt das Peckfitz der Hammer war und ich nächstes Jahr definitiv wieder dort sein werde
tigger
bei uns steht ein Wasserski auf dem Sperrmüll, was anderes wie dein cooler Teppich............was meinst du, nimmst du die Herausforderung an? Ich muss dann zwar ein bisschen schneller fahren, damit du nicht unter gehst, aber du musst nicht soviel Schlamm schlucken