Offroad Wochenende 2016

• Hallo @ all

wie die letzten Jahre schon, sollten wir auch in diesem ein Offroad Wochende durchführen. Als Idee haben wir diesmal Fursten Forest ins Auge gefasst.
    https://www.furstenforest.eu/de/
    Als Termin setzen wir den 26.05.-29.05. (Fronleichnam WE). Als Fahrtage sind der 27. und der 28. geplant.

Der ein oder andere war ja in den vergangenen Jahren in LA bzw. Peckfitz mit am Start, dazu gab es ja auch reichlich Austausch hier im Forum. Ich glaube aus diesem Grund muss ich hier nicht all zu viel zum Ablauf schreiben..........just for fun..........

Wer von euch hätte Interesse sich hier mit einzuklinken? Hilfreich wären auch Hinweise von den FF Erfahrenen unter euch.

Die Detailplanung folgt...........

Gruß Thilo

• Da war wohl einer schneller :D
    Habe gerade den Laptop hochgefahren und wollte den Beitrag eröffnen :icon_thumbs1:

PÜPPI IST DABEI

Anreise für mich wäre nach Absprache mit Gleichgesinnten dann der Donnerstag, Freitag und Samstag Fahren und Sonntag dann Zusammenpacken und Abreise.
    Montag habe ich schon Urlaub geplant und dan gilt es Wunden lecken :pump::beer::pump::beer:

Freue mich schon jetzt und auf NEUE GESICHTER :thumbup:

MFG
    Stefan

• @ Mo
    lass uns die Teilnehmer ganz traditionell nur hier übers Forum anfragen.
    Ein weiteres tool wie FB muss auch im Auge behalten werden. Außerdem sagt uns die Erfahrung, dass teils nach Zusage wieder abgesagt wird oder umgekehrt, weil etwas Wichtigeres dazwischen gekommen ist, oder sich die Möglichkeit kurzfristig ergeben hat.

Aber danke für die Idee…. :thumbup:
    Gruß Thilo

• Bin dabei. Lass ich mir nicht entgehen, komme natürlich schon am Do. Fahrerlager und Sanistation aufbauen, Weinkeller ausheben etc.

Gruß

Hi Uwe.

Schön das Du wieder mit von der Partie bist. Freue mich auf die Brandbekämpfung und die tollen Bilder ;):saint::rofl:

:thumbup::beer::thumbup::beer:

• @ Mo
    lass uns die Teilnehmer ganz traditionell nur hier übers Forum anfragen.
    Ein weiteres tool wie FB muss auch im Auge behalten werden. Außerdem sagt uns die Erfahrung, dass teils nach Zusage wieder abgesagt wird oder umgekehrt, weil etwas Wichtigeres dazwischen gekommen ist, oder sich die Möglichkeit kurzfristig ergeben hat.

Aber danke für die Idee…. :thumbup:
    Gruß Thilo

Okelly Dokely ;)

das wird ein super Wochenende :)

• Offizieller Beitrag

Schade dass in Fürstenforest keine Kinder fahren dürfen. :icon_nosmile:
    Sonst wäre ich gern mit Junior gekommen.

Wieso? Unser Riesenbaby OBS darf doch auch fahren :rofl: .

Gruß. nok

• Hallo @ all,

hier noch ein paar Infos für euch, nachdem ich heute mit FF telefoniert habe.

Kosten:
    2 Tage fahren inklusive Camping mit eigenem Zelt oder Wohnwagen (DO Anreise, FR+SA Fahren, SO Abreise) > 85,50€
    2 Tage fahren ohne Camping > 80€
    1 Tag fahren ohne Camping > 42,50€

Weiter sind Übernachtungen in dort vorhandenen Gruppenzimmern möglich. Die Preise findet ihr auf der HP. Je nach Interesse, kann ich das auch gesamtheitlich anfragen.

Fahrerlager ist möglich, Grillen ist möglich, Lagerfeuer ist möglich. Zum Lagerfeuer gibt es ein paar Einschränkungen. Dies kann nur mit Feuerkorb oder Feuerschale entzündet werden. Feuerkörbe sind dort vorrätig und können geliehen werden, aber nur in begrenzter Stückzahl. Hier werde ich mich mit Stäbchen und OBS mal kurzschließen.............OBS ist ja sowieso Chief des Fahrerlagers und gleichzeitig unser Brandschutzbeauftragter :icon_biggrin::icon_biggrin:

Falls jemand noch Ideen hat oder Anregungen...................her damit. Bis jetzt ist eure Resonanz doch eher verhalten :icon_eek::icon_eek: woran liegt es??

Gruß Thilo

• Servus aus Ungarn,
    ich soach emo sou: Wenn ich vor dem Kamin sitze, dem Feuer zusehe, und gehe dann ans Fenster und sehe Schneefall, der Teich ist zugefroren, der Hund hat keinen großen Bock auf Spaziergänge, der Kater liegt faul auf dem Sofa... und da wunderst Du Dich über wenig Interesse..........??? Laß ersma ein bißchen wärmer werden, dann gehts los!
    Vielleicht mache sogar ich mich auf den Weg! Sind aber einfach... rd. 1200 km! Würde mir aber nichts ausmachen, mache heuer dann halt keine Tour durch A, D und H!
    Man(n) wird sehen!!
    Grüße
    Günter

• Ich weiß jetzt schon, dass es im Mai wärmer ist, keine gefrorenen Seen, Spaß haben werde und mich auf Gleichgesinnte freue.

Darüber hinaus möchte/soll ich die Teilnahme eines ehemaligen Forumsmitglied bekannt geben.
    Zu 95% wird GHOST mit von der Partie sein.

:beer:

Mfg
    Stefan

• moin moin da fürsten forest ja quasi mein 2. Zuhause ist werde ich mit sicherheit anwesend sein. Nur das ganze wochenende werde ich da nicht da nicht verbringen, ich werde dann samstag den tag mit euch verbringen.

• Offizieller Beitrag

Na da haben wir ja wenigstens jemanden dabei der sich dort etwas auskennt. Dann kannst du mir bestimmt auch sagen ob mein KQ um dort zu fahren angemeldet sein muss. Ich wollte nämlich mit meinem "alten" Kq dort fahren , das ist aber abgemeldet da ich damit nur noch dienstlich auf dem Betriebsgelände fahre.....