Offroad Wochenende 2016

• höhö.. Klasse Film, das wird auf den Festspielen sicherlich eine Alternative!

Das Wochenende war echt klasse, auch wenn man mir das nicht immer so ansah, ich hatte durchaus meinen Spaß. Und es hat hat nur einen milden Schaden hinterlassen :doofy:
    Danke an alle für das schicke Wochenende und den neuen Modetrend in Graubraun!

MfG Schu-Sie

• Offizieller Beitrag

Nochmal was zum gucken :golly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Melde Interesse an,habt ihr an eure ATV Schnorchel dran braucht man das?

Mein Dealer meinte bis unterkante vom sitzt ist es kein Problem,dann kommt der Luftfilter und die ansaugung der Cvt,hab in diesem Gebiet keine Erfahrungen den Luftfilter kann ich leicht mit Silikon abdichten das war es aber auch schon.

• Der Luftfilter liegt überhalb vom Sattel,das Teil muss abgedichtet werden.
    Anbei mal nen Clip von den Can Am

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin jetzt mein Fachmann,aber es gibt zwei oder drei ansaugschläuche die man hoher legen muss,dann sollte Ruhe sein irgendwann bekommt die Kiste noch ein paar Schnorchel Sieht geil aus und erfüllt seine Aufgabe.

Hier sieht man mehr von der Technik

Externer Inhalt m.youtube.com