Offroad Event 2021 vom 03.06. - 06.06.2021 -- 10-Jahres Jubiläum

• Moin Leute

euch allen erst ma ein gesundes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück,, Erfolg, Schlamm, Bier,..........und das was jeder noch so benötigt.

Ich hoffe ihr habe trotz der schwierigen Situation in 2020 das Jahr gut meistern können. Jetzt müssen wir nach vorne schauen und nach neuen Heldetaten streben.:icon_ugly:

2021 wird wohl in mehrer Hinsicht besonders werden. Für uns in erster Linie, weil unser Offroad Event Event sein 10 jähriges feiert. Da muss es was besonders sein haben wir uns gedacht.

Weil es ja jedes Jahr immer wieder für einzelne schwierig war die deutschen Locations zu erreichen, wollen wir diesen Punkt dieses Jahr ausräumen um möglichst viele mit an den Start zu bekommen. Deshalb wird das Event diesmal nicht in Deutschland, sondern in Polen stattfinden (vorausgesetzt die Corona Situation lässt es zu). Termin ist das Fronleichnam WE vom 3.6.-6.6.2021.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kosten, Übernachtung, etc kläre ich gerade. Ich habe den Betreiber angeschrieben.

Wer hat Bock das Gelände mit uns zu bezwingen........und natürlich auch das ein ode randere Bier und die ein oder andere Bratwurst8)

Allgemeiner Hinweis: Cani Fahrer Welcome, wir lassen niemenaden zurück.

So nun kloppt mal ein par Antworten rein......brauch ne ungefähre Teilnehmer Zahl um die Kosten Checken zu können. Und immer dran denken, so einen Event erlebt man nicht zweilam.......

--> WE ARE LEGEND <--

• Das wird auch mal Zeit:!:

Vorplanung ist wichtig.

Natürlich sind Cani-Fahrer willkommen, man benötigt ja ein Fahrzeug um die stecken gebliebenen Kings zu bergen:icon_biggrin:

Bier und Bratwurst.......da darf ich natürlich nicht fehlen :icon_thumbs1:

• Hallo Leute,

schönes gelände, Ab Min, 7,10 sagt der Typ eigentlich das was unsere Kings betrifft.:)

Unter Usbeck Offroad finde ich nichts,:dash: hast du mal einen nahegelegenen Ort, oder eine Postleitzahl?

Gruß Raphael

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie aufweisen. Er wurde ohne Rücksicht auf Zweideutigkeiten, andere Interpretationsweisen und evtl. Streitigkeiten zwischen Usern verfasst. XD

• Usbeck Offroad stellt Videos auf Youtu..... ein.

Er war schon in diesem Gelände und soll zur Inspiration dienen ;)

Das Gelände muss in der Nähe von Jelenia Góra, Polen sein.

Diesbezüglich macht Thista eine Anfrage.

• Mach dir keine Sorgen, wir haben den Randfichtenzähler dabei, der zieht uns raus, egal wo wir abgesoffen sind.

Wir haben all kaum überarbeitete Kisten, außer mal nen hoch gelegten Kühler und die Canis die von Haus aus ständig überarbeitet werden müssen:icon_biggrin:, wir fahren im Gelände immer in Gruppe, alles kann nichts muss. Es gibt immer alternativen um schwierige Passagen zu umfahren. Im schlimmsten Fall wird umgedreht. Oder du machst es ganz einfach und fährst den Canis hinterher:lol:

Nicht vorher Sorgen machen, einfach mitkommen, die Truppe hilft:thumbup:das macht uns mittlerweile aus, es ist nicht nur ein Spruch "wie lassen niemenaden zurück", also Urlaub einreichen, volltanken und warten, geht bald los:phat:

• Allllllllllldddddeeeerrr........stimmt, die Cani fährt vor und der themenstarter bleibt stecken und als oberste Erniedrigung muss er dann noch vom voraus gefahrenden "Premiumschrott" rausgezogen werden :rofl:

Also Mädels und Jungs, ihr seht wir verstehen uns prächtig und es macht ne Menge Spaß.

Auch mein Motto......ich lasse keinen zurück :icon_thumbs1::beer:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.