Aktuell sieht es eher ungünstig aus , auch für unser Offroadtreffen......

8. Treffen im Odenwald zu Pfingsten am 23.05.2021
-
-
Übernachtung mit Zelt im Garten ist immer möglich.
-
Nachdem ja ab Samstag bis voraussichtlich 30.06 die Notbremse kommt und die damit verbundene Übernachtungsmöglichkeiten ausfällt, wird es mit den 2 "speziellen" Gästen wohl wieder nichts werden
"....längstens jedoch bis zum 30. Juni."
Das hängt alles von den Zahlen und den geimpften Personen ab. Mal sehen.....
Und wie beim Offroadevent schon geschrieben: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.
Gruß. nok
-
Wie ist die Inzidenz im Odenwald
-
-
-
Was heißt das für horizontale Gewerbe?
Pensionen
-
Meines Wissens nach dürfen die wieder öffnen, wenn der Wert 5 Tage Bestand hat.
-
Was heißt das für horizontale Gewerbe?
https://www.11880.com/branchen…stehaus-ursula-brehm.html
Da kannst du dich melden. Die vermieten an Pfingsten wieder und noch ist alles frei.
Gruß. Nok
Pensionen
-
Und bist in 10 Minuten dort (laufen, nicht mit dem Quad
).
-
Das klingt toll und ich würde natürlich sehr gerne auch kommen. So kann ich euch alle persönlich kennen lernen und es wäre meine erste größere Tour mit meinem neuen Baby.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich mein Baby bis dahin wieder habe. Es ist in der Werkstatt und ich habe noch keine Rückmeldung was alles gemacht werden muss und wann ich es wieder haben kann.
Kann also leider noch nicht sagen ob ich wirklich mit kann.
Und ? Wie weit ist dein Quad? Schon repariert?
Hätte dir gerne eine unserer Maschinen zum mitfahren angeboten, habe aber coronabedingt noch keine angemeldet. Frühestens nächste Woche werde ich das wohl in Abgriff nehmen.
Gruß. nok
-
-
-
Und ? Wie weit ist dein Quad? Schon repariert?
Hätte dir gerne eine unserer Maschinen zum mitfahren angeboten, habe aber coronabedingt noch keine angemeldet. Frühestens nächste Woche werde ich das wohl in Abgriff nehmen.
Gruß. nok
Lieb das du fragst
Habe gestern mal in Michelstadt nachgefragt, da die immer noch bei dem steht und ich seit 3 Wochen nichts gehört hatte.
Die bestellten Teile sind wohl da und sie sind dran. Er versucht die bis zum Wochenende fertig zu bekommen, kann mir aber noch nichts versprechen. Wenn ich die Samstag holen kann, dann kann ich Sonntag wohl dabei sein.
Was jetzt alles dran war und gemacht wurde weiß ich auch noch nicht. Das werde ich hoffentlich spätestens erfahren, wenn ich sie hole.
Lieb das Du mir einer deiner Maschinen angeboten hättest. Hatte ich auch nicht nein dazu gesagt
Vielleicht kann ich ja trotzdem vorbei kommen (wenn Ihr von der Tour zurück seid) um mal Hallo zu sagen, falls ich meine Maschine nicht rechtzeitig habe. Bin ja zu Fuß in 10 Minuten bei Dir
Gruß Kathi
-
Hey Ihr Lieben
also ich habe eben den seit Anfang der Woche ersehnten Anruf aus der Werkstatt bekommen. Ich bekomme meine Maschine morgen nicht zurück
Irgendein Teil was er bestellt hat ist nicht gekommen und deswegen wir die nicht fertig.Was genau weiß ich leider bis jetzt immer noch nicht.
Wünsche Euch also am Sonntag eine ganz schöne Tour und viel Spaß
Komme gerne vor oder nach der Tour mal vorbei um Hallo zu sagen, muss dafür nur wissen wann es am besten passt.
Werde den Tag ansonsten jetzt wohl mit Gartenarbeit verbringen müssen.
Liebe Grüße Kathi
-
Da wird sich bestimmt was ergeben...
-
Hey Ihr Lieben
also ich habe eben den seit Anfang der Woche ersehnten Anruf aus der Werkstatt bekommen. Ich bekomme meine Maschine morgen nicht zurück
Irgendein Teil was er bestellt hat ist nicht gekommen und deswegen wir die nicht fertig.Was genau weiß ich leider bis jetzt immer noch nicht.
Wünsche Euch also am Sonntag eine ganz schöne Tour und viel Spaß
Komme gerne vor oder nach der Tour mal vorbei um Hallo zu sagen, muss dafür nur wissen wann es am besten passt.
Werde den Tag ansonsten jetzt wohl mit Gartenarbeit verbringen müssen.
Liebe Grüße Kathi
Wir sind zwar nicht viele würden uns aber freuen....ab 18 Uhr gerne...
-
-
Wir sind zwar nicht viele würden uns aber freuen....ab 18 Uhr gerne...
Hast du den Bierkeller von Norbert schon gefunden ?
-
?
-
Lager steht auch...
-
Viel Spaß und schöne Grüße aus Nordhessen
-
Lager steht auch...
Regnet das in dem verbindungsgang nicht rein, da wirst du doch nass
-