8. Treffen im Odenwald zu Pfingsten am 23.05.2021

  • Na, das hoffe ich doch :) .


    Wir waren zwar nicht viele zum Fahren (1 Seitenwagenfahrer war auch dabei), aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

    Und das "Apre Quad" wurde dann umso ausgiebiger genutzt. Da waren wir dann 10 + 3 + 2. Die Kids und die beiden Hunde haben sich ausgetobt. Auch Kaska war noch hier, was uns alle sehr gefreut hat. Und das mit der King beim Schrauber wird hoffentlich auch bald vorbei sein ;) .

    War ein schöner Abend mit vielen Gesprächen und auch etwas Bier und diversem.

    Ich hoffe doch, dass wir das im nächsten Jahr wieder in Angriff nehmen können und es allen gefallen hat.

    Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und .... wir sehen uns :icon_thumbs1: .


    Gruß. nok

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die absolute Liebe Aufnahme und den tollen Abend <3

    Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und den Abend absolut genossen. Nächstes Jahr kann ich dann bestimmt auch mitfahren. 8)


    Nok du wolltest mir noch verraten wo die leckeren Bratwürstchen her waren ;)


    Hoffe Ihr seid alle wieder gut Heim gekommen und seit gut in die neue Woche gestartet.

    Bleibt alle Gesund und ich hoffe wir sehen uns wieder :icon_cuinlove:


    LG Kaska

  • Bald hast du ja dein Quad und kannst die Gegend unsicher machen :) . Und die Touren nehmen wir dann auch in Angriff.


    Gruß. nok

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus