Offroad Event 2022 - Peckfitz
-
-
-
Oh, ich erinnere mich an die Situation, da durfte der Gönich gerettet werden
-
Ja, aber nur weil ich freiwillig ohne Allrad in das Matschloch gefahren bin damit Du die Ehre hattest mich zu bergen. Deine Winde ist ab heute adlig und du musst sie mit dem entsprechenden Respekt behandeln......
-
Oh, dass hätte ich eher wissen müssen.......das wird nix mehr mit dem Respekt, habe die Cani auch rausgezogen und die heilige Winde besudelt
-
-
und die heilige WindeL besudelt
-
Ich muss dich enttäuschen. Als Mod. können wir da nix ändern. Die rechte dazu hat nur der Admin. Ich frag ihn mal.
War aber trotzdem ein geiles Event
Die Frage wird wohl, wie leider so oft, im Sand verpuffen
-
Na dann lass mal schauen warum und was wir dagegen machen können
So wie der Gönich, der hat auch geschaut warum ich durchs Schlammloch gekommen bin, und hat sich dann mitten rein gestellt damit keiner mehr durchkommt
-
Na dann mach mal `nen Vorschlag. Bin ganz Ohr.
Meine Nummer hast du ja.
-
klingt gut, machen wir?, sag mir bitte noch mal warum es immer im Sande verläuft, dann finden wir bestimmt ne Lösung??
-
-
Das WE war echt toll und meegaa heiß
. Schon die Anfahrt mit tollen Brandbildern zum Einstimmen
Der Samstag war bis auf den Staub echt gut, bis das Wasser aus der Ar...ritze lief.
Wie immer, Guldurbrogramm ohne Ende
Mir tut jetze noch der Schädel brumm, mein ,, Jäger'' hat ja tolle Ideen gehabt. Bayrische Freunde finden
Wer nicht dabei war, versteht es nich.
Deswegen, dabei sein ist alles.
In diesem Sinne
-
klingt gut, machen wir?, sag mir bitte noch mal warum es immer im Sande verläuft, dann finden wir bestimmt ne Lösung??
Hab dir geschrieben.