Moin Leute,
Leider konnten wir letztes Jahr unser 10jähriges nicht artgerecht durchführen........
Hier jetzt " 10th anniversary of Offroad Event Kingquad Forum 2.0"
Ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt und euch und die Maschinen vorbereitet und hungrig auf den Event gemacht . Ausführungsort wird Peckfitz sein. Ja, da waren wir schon, ja auch mehr wie einmal, ja fast alle kennen den Park............ Aber, ihr seid alle in einem Alter wo ihr euch sowieso nicht mehr erinnern könnt, ihr denkt nur ihr könnt es. Weiter ist jedes Treffen ein Highlight, unabhängig vom Austragungsort.
Zur Auswahl standen noch Meppen.........da kann man leider nur Samstag fahren.........und Fursten Forest, aber leider wurde der Park verkauft, mit unbekanntem Nutzungskonzept bis dato. Falls einer von euch FF gekauft hat, bitte melden, dann denken wir nochmal über den Austragungsort nach und verhelfen dem Park durch unsere Anwesenheit zu Ruhm und Ehre.
Hier noch für die, die es immer genau wissen wollen und vlt noch nie dabei waren :
Wo: https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Wann: 16.06.2022 - 19.06.2022
Warum: nimm teil und finde es heraus
Man kann auf dem Gelände campen. Es gibt super Sanitär Einrichtungen. Man kann auch Übernachtungen buchen. Das findet ihr alles auf der Homepage. In der näheren Umgebung gibt es auch Pensionen, hier können wir behilflich bei der Auswahl sein. Verpflegung läuft spontan, irgend einer hat immer Bier dabei. Fahrten zur Pension werden in der Regel unter den Hotelpussies organisiert.......wozu ich auch gehöre
Es wird auch noch kurzfristig ein Anmeldomat geschalten.
Vlt klappt es neben den Hardcoreverrückten hier auch mal für den ein oder anderen der die letzten Jahre leider verhindert war, oder auch für die ohne jegliche Vorstellung zu dem Event.
Es muss sichauch niemand einen Kopft machen wenn er sich der Sache nicht gewachsen fühlt, jeder ist willkommen...........und jeder wird supportet, wie lassen niemanden zurück!!! Beleg dafür, wir akzeptieren auch technisch unausgereifte Fremdfabrikate. Wenn ihr nicht wisst was ich damit meine, fragt Püppi
Wir freuen uns auf eure Teilnahme zum Event
Gruß Thilo
PS: alle Regelungen zum Thema Corona entnehmt ihr bitte den aktuellen Mitteilungen der Medien und der Betreiberhomepages. Darüber hinaus bitte mit Vernunft und Augenmaß agieren.