@Thilo
Norbert will seine Artrax Reifen verkaufen. Wir sollten ihn überreden die zu behalten. Die könnte er ja für Peckfitz aufziehen.....
@Thilo
Norbert will seine Artrax Reifen verkaufen. Wir sollten ihn überreden die zu behalten. Die könnte er ja für Peckfitz aufziehen.....
Zu spät....
Hast sie schon aufgezogen
Hast sie schon aufgezogen
Norbert als "alter Hase" fährt wenn es sein muss mit Slicks durch den Park und schleppt neben bei noch Canis ab...
Ich überrede ihn zum Pfingstreffen mit nach Peckfitz zu kommen, dann kann er abschleppen was das Zeug hält
Würde gerne mal wieder in Peckfitz mit euch zusammen die Sau rauslassen, kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mittoben.
Würde gerne mal wieder in Peckfitz mit euch zusammen die Sau rauslassen, kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mittoben.
Mimimimiiii Mimimimiiii....nicht jammern, MACHEN.
Glaub mir, dass fahren dort ist der Einfachste Teil-das Drum Herum ist viel schwieriger
Gesundheitliche Gründe lasse ich als Ausrede nicht gelten.
Alle die mit in den Offroadpark kommen sind nicht ganz gesund und haben mindestens ein Problem mit ihren Synapsen. Bei manchen ist es auch schlimmer
Mimimimiiii Mimimimiiii....nicht jammern, MACHEN.
Glaub mir, dass fahren dort ist der Einfachste Teil-das Drum Herum ist viel schwieriger
Nur um etwas Spaß zu haben diese weite Anfahrt, bei den Spritpreisen, ist mir doch etwas zu weit hergeholt .
Gesundheitliche Gründe lasse ich als Ausrede nicht gelten.
Alle die mit in den Offroadpark kommen sind nicht ganz gesund und haben mindestens ein Problem mit ihren Synapsen. Bei manchen ist es auch schlimmer
Das mit euren Synapsenproblemen ist mir hinreichend bekannt .
Daher wäre ich gerne gekommen, um euch beizustehen diese etwas zu richten .
Aber wie oben schon geschrieben .......
Gruß.
Aber an Pfingsten nehme ich mir gerne etwas Zeit für euch
Wenn es am Sprit liegt, könnte ich Dir nen Kanister an Pfingsten mitbringen...
Dachte es hapert bei Nokli nie an Sprit
Zeigt mal etwas Verständnis......Nok verträgt nicht mehr soviel Bier und Essen....
@Stäbchen, wer soll das sein mit nur einem Problem
@Stäbchen, wer soll das sein mit nur einem Problem
Ich wollte damit ausdrücken das mindestens ein Synapsenproblem die Mindestvorrausetzung für die Teilnahme ist.
ok, verstehe.....wenn wir einen finden dann haben wir wieder Normale am Start.....bis halt die Synapsen weggebrannt sind
So Leute, der Termin rückt immer näher, für Unentschlossenen, "muß ich noch aklären", "weiß noch nicht genau", "nächstes Jahr vielleicht" Leute, tragt euch ein und seid dabei..... für alles andere gibt es VISA ....... Für alle die zu Nok's Pfingsttreffen, da sammle ich die Anmeldeformulare persönlich ein
. Für alle die zu Nok's Pfingsttreffen, da sammle ich die Anmeldeformulare persönlich ein
Das erste was du einsammelst ist das fleischige vom Grill.....
Das erste was du einsammelst ist das fleischige vom Grill.....
Ich dachte so an.... - wir lassen ihn erstmal in der Werkstatt und wenn wir fertig sind, geben wir ihm Bescheid. Die veganen Teile kann er dann allesamt verschlingen
Tja lieber Norbert, daraus wird leider nix...... glaube mir, du willst mich nicht in deiner Werkstatt lassen....am Grill richte ich den deutlich geringeren Schaden an
Schaden nicht, aber hohe Verluste