War das jetzt ein Gönichlicher Auftrag🤔
Ich war persönlich dort. Rudi ist definitiv mit dabei
War das jetzt ein Gönichlicher Auftrag🤔
Ich war persönlich dort. Rudi ist definitiv mit dabei
Was denn mit den anderen 4 Millionen Forumsmitgliedern🤔kein Bock auf ein Hammerevent😎
Thilo, mir ist das zu weit
ich schau mal, dass ich bis dahin genug Pfandflaschen abgebe und Schlüpper verkaufe, dann komm ich auf ne Fettbemme vorbei
Thilo, mir ist das zu weit
ich schau mal, dass ich bis dahin genug Pfandflaschen abgebe und Schlüpper verkaufe, dann komm ich auf ne Fettbemme vorbei
Das ist sehr löblich das Du weder Mühen noch sonstiges scheust um der Gönichlichen Runde Tribut zu zollen...über die Schlüpper müssen wir mal reden , freu mich auf jeden Fall dich mal wieder zu sehen.
Gruss Thilo
Wenn Tigger mit dabei ist brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen das das Bier nicht reicht.
Allerdings hat Tigger auch so eine Pyromacke , wenn der sich mit Seege zusammen tut.....
Ich brauche unbedingt noch ein paar Feuerlöscher.....
Ich bin mir nicht sicher ob Feuerlöscher reichen, Du solltetst zusätzlich die Gönigliche Brandwehr in Bereitschaft versetzen....
Wann kommt die Flut?🤔
Bei uns sieht es heute danach aus🌂🌂🌨🌨🌨
Bei mir sieht es heute danach aus......
Bei mir sieht es heute danach aus......
Hier auch....
Ja nee, is klar.....die Flut....dann mal Prost und trinkt als ob es kein Morgen gibt, an gestern könnt ihr euch eh nicht erinnern
Wenn Tigger mit dabei ist brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen das das Bier nicht reicht.
Allerdings hat Tigger auch so eine Pyromacke
, wenn der sich mit Seege zusammen tut.....
Ich brauche unbedingt noch ein paar Feuerlöscher.....
Ich werde mal den Kontakt herstellen. Die Beiden werden die neuen Verhüllungskünstler, sie werden den Landkreis in Rauch hüllen
Ich frag mich gerade ob ich da unbedingt dabei sein will/muss.....
Ich frag mich gerade ob ich da unbedingt dabei sein will/muss.....
Ich denke gönichliche Pflichten haben nicht unbedingt was mit wollen zu tun, außerdem bauen wir auf deine Haftpflichtversicherung.
ich hab mich ehrlich gesagt in der Vergangenheit zurückgezogen, um normalesBenehmen zurückzugewinnen.
war ja mit euch Kasperköppen nirgends möglich
Am Ende immer BildZeitung , Polizei , sonstige staatliche Institutionen oder so n Müll wenn meine komischen Freunde mich mal wieder verleitet haben....
und teuer wird das auf Dauer auch
Pyro dann aber nicht bei Betty, oder ?
das gibt die Raumhöhe nicht her
und ne Drehleiter bei Bernd im Garten passt auch nicht durch die Hofeinfahrt,
war heute extra gucken
Ich würde sagen, wir benehmen uns,
erzählen viel Blödsinn und hämmern uns einen Möhrensaft nachm andern unter die Frisur
ach @Thilo
ich habe meinen Job gekündigt vor ner ganzen Weile und mache (in der heutigen Zeit seltenes), ich bin Poet geworden.
Und zwar erfinde ich Bauernregeln, die zu 99% der Wahrheit entsprechend und nicht dahergebetete Sagen und Mythen sind.
Das ganze mit Patent...da machste n Reibach damit
Achtung
"Fällt der Bauer von der großen Leiter, geht die Ernte bestimmt nicht weiter"
oder hier
" Fährt der Trekker gegen Baum, verkleinert sich sein Motorraum"
das ist mal was
nicht so ein Gesülze mit
dicke Eier und gelben Kartoffeln vom Himmel
Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten
. Ich bin auf jeden Fall mit dabei als EX KQ Fahrer
Ja nee, is klar.....die Flut....dann mal Prost und trinkt als ob es kein Morgen gibt, an gestern könnt ihr euch eh nicht erinnern
Wir schauen eben nach vorne ......
Was morgen ist, wissen wir nicht. Deshalb: Nutze den Tag (und natürlich den Abend ).
Gruß.
nok
Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA
Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten
Bei unseren Pfingsttreffen wäre das in Ordnung, aber das weißt du ja.
Wir sind eben MULTIKULTURELL eingestellt .
Wie das in Thüringen aussieht.... ?
Gruß. nok
Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA
Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten
Bring mit . Wird sicher wieder lustig.....
na ja...wir aus dem Norden...werden wohl zu viert anreisen... und da ist auch mal...keine King dabei...
und da ist auch mal...keine King dabei...
....unser Mitleid ist euch sicher......