Wir würden uns alle wünschen, dass es in diesem Jahr zum Jubiläumstreffen kommt.
Und hoffen in diesem Sinne auch, dass uns die verdammte Pandemie oder
Sonstiges keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß. nok
Wir würden uns alle wünschen, dass es in diesem Jahr zum Jubiläumstreffen kommt.
Und hoffen in diesem Sinne auch, dass uns die verdammte Pandemie oder
Sonstiges keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß. nok
Das wünsche ich mir auch, und deshalb werde ich auch hinfahren und dem Göhnich und dem Land der besten Bratwurst zu huldigen, in meiner Funktion als Markenbotschafter.
Wir wissen ja, dass dem Glücklichen keine Stunde schlägt, aber ein Termin würde euch helfen denke ich.
Das Thüringen Treffen, wohlgemerkt das Original, findet am WE der Woche 38 statt vom 23.09.-25.9. Anreise am Freitag, Abends essen wir bei Betty, außer der OVA der hat Hausverbot , und Sa fahren wir die Tour bis späten Nachmitag um dann abends den Gönich zu besuchen um eine Kleinigkeit zu essen und alkoholische Getränke zu uns zu nehmen. Auch ein Kulturprogramm ist in Planung😎
Am Sonntag werdet ihr dann alle des Gönichreichs verwiesen und müsst heim fahren
Oh...Kulturprogramm...
Oh...Kulturprogramm...
Jepp..... hunter are welcome
Hallo Leute
Da wir ein bisschen planen müssen, hänge ich mal ne Doodle Umfrage an. Wäre super wenn ihr eure Teilname registrieren könntet.
Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr in der Pension Steingraben Greußen anfragen/buchen https://www.google.de/amp/s/ww…nsion/99718-greussen-6173 .
Bei weiteren Fragen auch gern ne PN an mich.......
So, legt los und registriert euch
Ich sehe schon. Die Organisation klappt auch ohne mich.
Darf ich auch beim Treffen dabei sein....??
Hi Ihr Lieben ,
also bis jetzt hätte ich an dem Wochenende Zeit und wenn mein Lieblingschef Nok mir für das Wochenende keine Touren einplant bleibt es auch dabei das ich Zeit hätte
Ich muss nur schauen, wie ich meine King transportiert bekomme, da die Strecke auf Achse zu fahren mir zu weit ist. Wenn ich also das Organisatorische irgendwie geregelt bekomme, dann bin ich sehr gerne mit dabei
Super das einer den Anfang macht.....und da du ja schon zum Peckfitz Event gekniffen hast😉 wirst du hier mal die Leute hinter den Gesichtern kennen lernen. Bitte auch schön im Anmeldomat registrieren 😎.
Der alte Mann wird schon ein Herz mit dir haben und dir frei geben😁. Thema Anreise, bekommst ne PN von mir wie wir es machen könnten. Vlt kommen ja noch mehr aus der Region. Der Gönich hatte ja auch Thüringen zu Pfingsten verlassen.
Die Hamburger Fraktion tritt auch erweitert an, also das Schlaue und der Minister (insider). Und es wurde versprochen die Ländereien von Bernd zu erleuchten. Wird bestimmt ein Hammer Event.
Passt auf euch auf, wir sehen uns in Thüringen.
Ich habe in Peckfitz nicht gekniffen Ich hatte da ein anderes wichtiges Date
Ich habe mich bereits in der Anmeldedomat registriert da ich weiß, dass mein Chef ein gutes Herz hat
.
Okay, danke für deine Hilfe beim Thema Anreise. Bekommen wir bestimmt geregelt. Freu mich alle mal kennen zu lernen und ein Wochenende mit Euch zu verbringen
Ich sehe schon. Die Organisation klappt auch ohne mich.
Darf ich auch beim Treffen dabei sein....??
Wird sich nicht vermeiden lassen....ist dein Gönichreicj 😁
Alles anzeigenHallo Leute
Da wir ein bisschen planen müssen, hänge ich mal ne Doodle Umfrage an. Wäre super wenn ihr eure Teilname registrieren könntet.
Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr in der Pension Steingraben Greußen anfragen/buchen https://www.google.de/amp/s/ww…nsion/99718-greussen-6173 .
https://doodle.com/meeting/participate/id/b8qJwBod
Irgendwer muss unseren Elefantendompteur wecken damit der sich registriert....
und Sa fahren wir die Tour bis späten Nachmitag
und das bei definitiv jedem Wetter. Also denkt an die passende Bekleidung. Auch wird sich ein gewisser Offroadanteil bei der Tour nicht vermeiden lassen
und das bei definitiv jedem Wetter. Also denkt an die passende Bekleidung. Auch wird sich ein gewisser Offroadanteil bei der Tour nicht vermeiden lassen
Und wenn die Finger durch Regen zu kalt sein sollten, dann wird einfach die Griffheizung eine Stufe höher gestellt.
Eine Hommage an einen Teilnehmer
......da ich weiß, dass mein Chef ein gutes Herz hat
.
Aha . Na, mal sehen
......
Und wenn die Finger durch Regen zu kalt sein sollten, dann wird einfach die Griffheizung eine Stufe höher gestellt.
Eine Hommage an einen Teilnehmer
Danke....
Irgendwer muss unseren Elefantendompteur wecken damit der sich registriert....
War das jetzt ein Gönichlicher Auftrag🤔
Alles anzeigenHallo Leute
https://doodle.com/meeting/participate/id/b8qJwBod
Moin da bin ich als Thüringer gern dabei. Kann zwar nur Samstag aber ich lasse es mir nicht entgehen Grüße aus Kölleda
Moin da bin ich als Thüringer gern dabei. Kann zwar nur Samstag aber ich lasse es mir nicht entgehen
Grüße aus Kölleda
Super,....👍aktuell schaut es 10 Uhr morgens treffen an der Pension aus. Link findest du oben. Bei Fragen, einfach PN.
Gruß Thilo
Was denn mit den anderen 4 Millionen Forumsmitgliedern🤔kein Bock auf ein Hammerevent😎