Bei unseren Pfingsttreffen wäre das in Ordnung, aber das weißt du ja.
Wir sind eben MULTIKULTURELL eingestellt
.
Wie das in Thüringen aussieht.... ?
Gruß. nok
Es ist nicht Multikulturell nur weil man alles durcheinander säuft
Bei unseren Pfingsttreffen wäre das in Ordnung, aber das weißt du ja.
Wir sind eben MULTIKULTURELL eingestellt
.
Wie das in Thüringen aussieht.... ?
Gruß. nok
Es ist nicht Multikulturell nur weil man alles durcheinander säuft
Alles anzeigenich hab mich ehrlich gesagt in der Vergangenheit zurückgezogen, um normalesBenehmen zurückzugewinnen.
war ja mit euch Kasperköppen nirgends möglich
Am Ende immer BildZeitung , Polizei , sonstige staatliche Institutionen oder so n Müll wenn meine komischen Freunde mich mal wieder verleitet haben....
und teuer wird das auf Dauer auch
Pyro dann aber nicht bei Betty, oder ?
das gibt die Raumhöhe nicht her
und ne Drehleiter bei Bernd im Garten passt auch nicht durch die Hofeinfahrt,
war heute extra gucken
Ich würde sagen, wir benehmen uns,
erzählen viel Blödsinn und hämmern uns einen Möhrensaft nachm andern unter die Frisur
ach @Thilo
ich habe meinen Job gekündigt vor ner ganzen Weile und mache (in der heutigen Zeit seltenes), ich bin Poet geworden.
Und zwar erfinde ich Bauernregeln, die zu 99% der Wahrheit entsprechend und nicht dahergebetete Sagen und Mythen sind.
Das ganze mit Patent...da machste n Reibach damit
Achtung
"Fällt der Bauer von der großen Leiter, geht die Ernte bestimmt nicht weiter"
oder hier
" Fährt der Trekker gegen Baum, verkleinert sich sein Motorraum"
das ist mal was
nicht so ein Gesülze mit
dicke Eier und gelben Kartoffeln vom Himmel
Und Tigger, hat es geklappt mit dem Benehmen lernen
Das mit dem Poet sein liegt dir nicht so dolle, oder . Du hast andere Gott gegebene Fähigkeiten die du dein eigen nennen darfst
, nutze sie
Was ich dich schon immer mal fragen wollte, was war eigentlich bequemer, in der Badwanne hinterher gezogen zu werden oder auf dem fliegenden Teppich in Peckfitz
Freu mich auf Thüringen du Chaot
Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA
Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten
. Ich bin auf jeden Fall mit dabei als EX KQ Fahrer
Moin Swen, einfach im Anmeldomat registrieren und vorbei kommen. Wir müssen dies Jahr etwas mehr planen und sollten wissen wer wann da ist. Klar schieben wir am Ende alles auf Bernd wenn was schief geht, so wie immer, wäre aber cool wenn wir wissen wer slles am Start ist.
Nur nochmal zur Erinnerung : Unsere Ausfahrt wird bei jedem Wetter stattfinden. Aktuell ist es knochentrocken bei uns. Das kann sich aber auch ändern.
Bei Sturmflut oder Hochwasser wäre statt der Rettungsweste eine Schwimmweste angebracht. Wer aber unbedingt pinkfarbene Schwimmflügel benutzen möchte der sollte wenigstens auf das CE-Zeichen achten.
Wer aber unbedingt pinkfarbene Schwimmflügel benutzen möchte der sollte wenigstens auf das CE-Zeichen achten.
chinese export?
Alles anzeigenUnd Tigger, hat es geklappt mit dem Benehmen lernen
Das mit dem Poet sein liegt dir nicht so dolle, oder
. Du hast andere Gott gegebene Fähigkeiten die du dein eigen nennen darfst
, nutze sie
Was ich dich schon immer mal fragen wollte, was war eigentlich bequemer, in der Badwanne hinterher gezogen zu werden oder auf dem fliegenden Teppich in Peckfitz
Freu mich auf Thüringen du Chaot
Badewanne war bequemer, da war schließlich n Sitz von nem Leichenwagen eingebaut
der fliegende Teppich war gut für die Haut...bis in Ecken wo keine Sonne hinscheint
Ne Schubkarre mit Dauerberegnung geht auch🤪
Ne Schubkarre mit Dauerberegnung geht auch🤪
Der technologische Fortschritt in Sachsen beeindruckt mich immer wieder aufs Neue
Wir schauen eben nach vorne
......
Was morgen ist, wissen wir nicht. Deshalb: Nutze den Tag (und natürlich den Abend
).
Gruß.
nok
Altersweisheit Aber ich muss zugeben, da ist was dran
Moin @all,
Unser Event rückt ja immer näher. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Spätentschlossene der auch mit möchte.
Noch mal ne Bitte an alle, registriert euch im Anmeldomat. Aktuell weichen die Anmeldungen dort von denen die uns auf anderen Wegen erreicht haben ein wenig ab von einander. Wir werden diesmal mehr Teilnehmer haben wie üblich. Wir müssen uns also Gedanken um die Tourführung machen um sicher durch die Gönichlichen Ländereien zu kommen .
Dann noch eine Bitte an alle, bitte stellt sicher das eure Fahrzeuge zum Tourstart vollgetankt sind, wir planen diesmal keinen Tankstopp ein.
Danke vorab, wir freuen uns auf euch. Gruss Thilo
Schon mal was zum angucken........
Checkt den Link mal, kurzer Eindruck vom letzten Jahr. Wetter wird ähnlich sein, Location seht ihr im Vid..... was wollt ihr mehr😎
Das Wetter spielt am WE mal richtig mit.........Griffheizungen werden nicht benötigt
.Griffheizungen werden nicht benötigt
Es geht los.......
Die ersten sind unterwegs Richtung Thüringen....
Nochmal: Gruß an alle....
Und >> schön sauber bleiben.
viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter
Euch viel Spaß
Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus
Moin Leute, ein Hammer Wochenende ist vorbei. Alles sind gut Heim gekommen, es gab weder Verletzte noch Defekte.
Wie erwartet und angekündigt hat das Event neue Maßstäbe gesetzt.
Die Tour war perfekt geplant und geführt, Danke Gönich. Auch Danke das wir deine Ländereien für den abendlichen medidativen Erfahrungsaustausch nutzen durften um den Tag bescheiden ausklingen zu lassen. Sollte Seege deine Fische tot getreten haben tut uns das leid.
Und mach dir keine Sorge um die Ermittlungsbehörden, die konnten nicht wissen das man Licht hören kann.....jetzt wissen sie es🤣🤣
Danke an alle Teilnehmer, ihr habt aus dem Event gemacht was es war👍👍super geile Truppe. War schön euch dabei zu haben.
Bis zum nächsten Event, die Planungen laufen schon.
Gruss Thilo
die konnten nicht wissen das man Licht hören kann.....jetzt wissen sie es🤣🤣
...meine Nachbarn wissen das jetzt auch.....