Jahreswechsel 2022 >> 2023.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kingquadfahrerinnen und Fahrer, sowie alle anderen Mitglieder (ist zwar nicht gendergerecht, aber das ist mir egal!).



    Ich wünsche euch und euren Familien auf diesem Wege einen "Guten Rutsch" und alles erdenklich Gute für das Jahr 2023.


    Auf dass eure Wünsche und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen mögen (falls überhaupt welche da sind :)).



    Wieder einmal steht ein neues Jahr vor der Tür und wir feiern, dass das alte ranzige Jahr vorüber ist und das neue Jahr frisch vor uns liegt. Es ist so frisch, es könnte Werbung für Febreeze machen. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr auf das kommende Jahr wie ich. Ihr sollt im kommenden Jahr viele Gelegenheiten zum Feiern haben und viele Feste feiern (insbesondere an Pfingsten... ). Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Glück, viele Torten und Grillabende. Genießt das neue Jahr und das Leben! :icon_baby_huepf:



    Euer nok

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus