Offroad Event 2023 vom 08.06. - 11.06.2023

• Moin Leute,

ich melde mich hier noch mal mit einem Update und um das Thema noch mal präsent zu machen.

Das Datum rückt näher........wir haben ein Warm-Up geplant, einen Tag vorher, bitte an Püppi wenden. Und zum Termin hat die Hamburger und die Wildeshausener Fraktion bereits zugesagt (diese Typen sind Fun-Garanten), die fast so cool sind wie die F A M.........zu denen es auch ein Update gibt, sie treten in Originalbesetzung an und werden von Ihrem Gönich durchs WE geführt.

Also Leute, rafft euch auf, so ein WE könnt ihr für Geld nirgendwo kaufen.

FAM.jpg

• Nokli

Hat den Titel des Themas von „Offroad Event 2023“ zu „Offroad Event 2023 vom 08.06. - 11.06.2023“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

War wie immer ein geiles Treffen mit super Typen. Wir hatten Spaß ohne Ende.

Ich verstehe nicht warum die Resonanz auf solche Treffen wie das am Pfingsten bei Norbert oder unser Offroad Event hier im Forum so gering ist. Offensichtlich ist für viele das Treffen der Sonntagsfahrer in Pullman Dingsbums interessanter.

Aus diesem Grund werde ich auch keine Bilder hier hochladen und kann Norbert nur bitten dies auch nicht zu tun. Wer wissen will was auf unseren Treffen so "ab geht" kann das nächste mal gern kommen und sich selbst ein Bild machen.

Wie sehen uns beim nächsten Treffen , irgendwo........

• Hallo Staebchen,

es gibt auch noch ein paar Leute die einfach sehr wenig Zeit haben. Ich gehe hier mal von mir aus. Ich arbeite von Montag bis Freitag von 8 bis mindestens 18:00 Uhr. Da bleibt mit dann der Samstag um etwas auf dem Grundstück u am Haus zu tun. Und der Sonntag wird dann mal für Hobbys (Qaudfahrn, ect. ) genutzt. Wenn ich jetzt auf ein Treffen wie zu Norbert fahren will, müsste ich ja, wenn ich den PKW nehme und das Quad mitbringe, am Freitag mittag losfahren. Dazu muss ich extra frei nehmen. Und wäre dann am So Mittags zurück. Somit ein Wochenende an dem nichts anderes wird. Ich wohne hier nunmal zu weit vom Schuss.

Deshalb komme ich auf keines der Treffen. Wenn es mal was in der Nähe gäbe, wäre dieses kein Problem. Aber Du kannst ja mal, wie jeder der Mag eine Tour ins Erzgebirge machen und wir sehen uns dann mal dort.

Gruß Sub Balou

Gruß Andi

"Wo ein "King Quad" , festhängt, kommen die meisten anderen gar nicht erst hin! "

• Moin Leute,

eigentlich halte ich mich aus diesen Grundsatz Themen raus............ich denke aber wir bekommen hier ne falsche Richtung.

@ Sub Baluo, der Post von Bernd war kein Vorwurf, sondern ein Statement, aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Hier zeigt sich wieder der Interpretationsspielraum der sich zum geschriebenen Text ergeben kann. Man muss den Post immer im Gesamtkontext und mit der Intention des Verfassers sehen..........und bei Punkt 2 wird es schwierig, für jeden Leser.

Jeder hier im Forum hat seine Gründe/Möglichkeiten an diesen Events teilzunehmen oder auch nicht. Am Ende ist dies auch jedem seine Angelegenheit.

Ich möchte aber auch noch mal hier erwähnen, dass sich im Vorfeld dieser Events viele Leute Gedanken machen und Dinge organisieren müssen, damit es coole und unvergessliche Events werden. Die Teilnahmequote ist dann ein bisschen der Lohn für die Mühen, hier bitte ich um Verständnis für die Organisatoren, davon leben wir :-)........und auch von Bratwurst und Bier.

Die Offroad Events werden jetzt seit 11 Jahren durchgeführt, inklusive Eventaufklebern, Kulturprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten.

Es ist nicht nötig zu erklären warum wer nicht kann, kommt einfach vorbei und (er)lebt es mit uns. Dieses Jahr wurde sogar ein Topmodel für exklusive Bademode gebucht.......aber das gehört hier nicht her :)

Vielleicht gibt der ein oder andere sich einen Ruck gibt für das nächste Jahr. Das Treffen findet immer am Fronleichnam WE statt. Denkt mal drüber nach ob ihr Bock habt, vor dem Treffen ist nach dem Treffen :-). Und zum Thema Zeit, Anfahrt etc.........ich brauch auch 5-6h nach Peckfitz.........und bevor jetzt die blöden Sprüche kommen wie "so ein langsames Auto hatte ich auch mal", aber es ist ein geiles Auto und das Event ist es allemal wert .

So, Feuer frei, ich bitte um gerechte Bestrafung :)

Gruß Thilo

• Und zum Thema Zeit, Anfahrt etc.........ich brauch auch 5-6h nach Peckfitz.........

So, Feuer frei, ich bitte um gerechte Bestrafung :)

Gruß Thilo

Vielleicht musst du Vielfraß auch einfach nur alle 2 Stunden zum scheißen anhalten?

Frage für einen Freund ;)

• Offizieller Beitrag

Vielleicht musst du Vielfraß auch einfach nur alle 2 Stunden zum scheißen anhalten?

Wäre logisch.... :rofl::rofl:

Ne , mal im ernst.

Es geht nicht darum auf jemand mit dem Finger zu zeigen weil er nicht zum Treffen gekommen ist.

@ Sub Balou : Ich habe auch ein großes Grundstück arbeite in der Landwirtschaft ;häufig auch an Wochenenden und habe pflegebedürftige Eltern zu Hause..Mein letzter Urlaub war vor 10 Jahren. Aber für die Treffen melde ich mich von der Arbeit ab und solange es die Gesundheit her gibt bin ich bei den Treffen dabei. . Man muss halt Prioritäten setzen

Ja nicht jeder kann zu unseren Treffen kommen ,egal ob die Arbeit ,Familie oder die Logistik der Grund ist. Die Resonanz zu den organisierten Treffen spiegelt auch die Situation im Forum wieder. Wenn Norbert oder ich nix schreiben ist das Forum tot. Einige wenige melden sich hier noch zu Wort.

Selbst wenn jemand ein Problem ,welcher Art auch immer; hat dann bekommt er im Forum die nötigen Hinweise wie das gelöst werden kann. Häufig kommt dann nicht mal eine Rückmeldung ob das Problem gelöst wurde.

Ich denke mal zu dem Thema ist jetzt genug gesagt.

PS : Die Bestrafung bekommt Thista im September , beim Thüringen Treffen.

• Ich freu mich total auf die Bestrafung 😎💪