Kenne mich mit nem Power Commander nicht aus, was kann der bzw. wofür ist sowas?
Posts by schwones
-
-
Völlig korrekt, ich denke das dass "Ende" des Forums allerdings schon länger besiegelt war.
Wirklich neues kam nicht hinzu, ausser die Jährlichen treffen und zudem wurden auch damals Vorschläge abgeschmädert wie als bsp. WhatsApp Gruppe. Was ich auf einer Seite auch verstehen kann, aber es wurde ja noch nicht drüber gesprochen sondern gleich abgetan brauchen wir nicht, fertig. Tatsächlich hätte es durchaus Zukunft gehabt. WhatsApp Gruppe machen, den Gruppenlink hier in das Forum gemacht und oder in einer Facebook Gruppe und gut. In solchen Gruppen lässt sich einfach schneller Antworten und Probleme behandeln als in einem Forum. Bei Dingen die komplexer sind, hätte man ja auch hier ins Forum verweisen können, der ein oder andere hätte es dann hier nachgelesen und sich auch ausgetauscht. Selbstverständlich wäre es hier weniger geworden (auch verständlich), aber es wäre weiter gegangen.
Aber egal wie, jetzt ist es halt wie es ist.
-
....und einfach weiter machen ist keine Option??
Nach und nach wird ja das Forum wieder gefüllt werden. Es muss doch bestimmt möglich sein, irgendwie die Rechte für das Forum zu bekommen. Damals wurde ja auch "klein" angefangen.
Ansonsten bleibt einem ja nichts anderes übrig wie einfach abmelden und die url aus seinem Verlauf, Lesezeichen oder ähnlichem zu löschen.
Wünsche trotzdem eine schönen Sonntag.
edit: So wie ich hier lese, will ja der ein oder andere weiter machen, nur halt die Admins bzw. Forumsinnhaber nicht
-
einfach schade alles.
-
Ok, haben die kein Bock darauf? Liegt doch bestimmt auch in deren Interesse
-
Wie konnte da eigentlich passieren? Weiss man da was?
-
HeyHey zusammen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2023.
Grüße aus dem Schwarzwald
-
Guten Rutsch wünsche ich euch Allen.
-
Auch ich wünsche eine schöne Weihnachten
Grüße aus dem Schwarzwald
-
Nice, bis bei mir wieder Schnee liegt dauert es noch ewig, wenn überhaupt was kommt
-
Hallo @.
Weiß jemand, was man alles in Bewegung setzen muss, um selbst Kings zu importieren aus dem USA-Land?
Hat einer so etwas schon mal durchgezogen?
Es gibt Firmen, die sich um alles kümmern, das weiß ich. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit so einer Firma?
Gruß. nok
Das würde mich tatsächlich auch interessieren
-
...das der Ölwechsel beim Bugatti Veyron etwa 27 Stunden dauert und gut 20 tsd. euro kostet ???!!!
...nur
-
Dieses Jahr werde ich leider nicht in Peckfitz sein.
-
Du wirst wohl dein Hintern trainieren müssen
Wenn das Sitzleder von der Bierbank übertragbar wäre, würden glaub nicht mehr viel vom Bock runter kommen
-
ca. 200 km + - (80-85km/h) fahre ich auch, natürlich ohne Autobahn....da ich aber im Schwarzwald wohne können es gleich aber auch mal mehr km werden. Klar der A..... gibt den Takt vor
-
Danke dir,
Aktuell brauche ich keine Pampers, ich wäre soweit durch
-
Ich würde vorschlagen das wie KingQuadler uns mal Abends auf ein Bier treffen.....ich nehm mal zwei Kisten bier mit
-
ich bin auch da in Peckfitz,vielleicht sieht man sich da ja. Habe ein Zimmer da im Park, von Donnerstag an.
Hey, ich habe auch ein Zimmer von Donnerstag an.
-
.....zu mir hat mal jemand gesagt, dass Fahrzeug kann mehr wie das du dir zutraust....ich würde sagen das dies stimmt, mir ist bis heute noch nichts passiert
-
Hey, danke an euch zwei für die Einladung die ich gerne annehmen werde.
Da ich ja alleine dort bin habe ich mir damals ein Zimmer im Offroadhotel gegönnt
Grüße Andi