Kenne mich mit nem Power Commander nicht aus, was kann der bzw. wofür ist sowas?
Posts by schwones
-
-
Völlig korrekt, ich denke das dass "Ende" des Forums allerdings schon länger besiegelt war.
Wirklich neues kam nicht hinzu, ausser die Jährlichen treffen und zudem wurden auch damals Vorschläge abgeschmädert wie als bsp. WhatsApp Gruppe. Was ich auf einer Seite auch verstehen kann, aber es wurde ja noch nicht drüber gesprochen sondern gleich abgetan brauchen wir nicht, fertig. Tatsächlich hätte es durchaus Zukunft gehabt. WhatsApp Gruppe machen, den Gruppenlink hier in das Forum gemacht und oder in einer Facebook Gruppe und gut. In solchen Gruppen lässt sich einfach schneller Antworten und Probleme behandeln als in einem Forum. Bei Dingen die komplexer sind, hätte man ja auch hier ins Forum verweisen können, der ein oder andere hätte es dann hier nachgelesen und sich auch ausgetauscht. Selbstverständlich wäre es hier weniger geworden (auch verständlich), aber es wäre weiter gegangen.
Aber egal wie, jetzt ist es halt wie es ist.
-
....und einfach weiter machen ist keine Option??
Nach und nach wird ja das Forum wieder gefüllt werden. Es muss doch bestimmt möglich sein, irgendwie die Rechte für das Forum zu bekommen. Damals wurde ja auch "klein" angefangen.
Ansonsten bleibt einem ja nichts anderes übrig wie einfach abmelden und die url aus seinem Verlauf, Lesezeichen oder ähnlichem zu löschen.
Wünsche trotzdem eine schönen Sonntag.
edit: So wie ich hier lese, will ja der ein oder andere weiter machen, nur halt die Admins bzw. Forumsinnhaber nicht
-
einfach schade alles.
-
Ok, haben die kein Bock darauf? Liegt doch bestimmt auch in deren Interesse
-
Wie konnte da eigentlich passieren? Weiss man da was?
-
HeyHey zusammen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2023.
Grüße aus dem Schwarzwald
-
Guten Rutsch wünsche ich euch Allen.
-
Auch ich wünsche eine schöne Weihnachten
Grüße aus dem Schwarzwald
-