Beiträge von Ghost

    Die King erträgt mehr Tageskilometer als ihr Fahrer. Längste Tagesstrecke waren fast 500 Kilometer. Die King hätte noch gekonnt .... ich nicht. Immer schön zwischen 80 - 90 km/h bewegen und Flüssigkeiten kontrollieren.


    Mit dem Junior waren rund 100 Kilometer das Maximum. Kommt auch ein wenig auf das Alter an.

    Beruhige dich, die schwere Zeit hat ein Ende. Deine Bitten und Gebete wurden letztendlich erhört. Die Zeit der Trübsal und Askese sind vorbei und Licht ist in dein Leben zurückgekehrt.


    Dieses Desinfektionsmittel riecht aber sehr stark .... :hmm:

    Die Einkaufswägen sollen den Abstand garantieren und gleichzeitig die Zahl der Kunden begrenzen.


    Macht Sinn wenn Leute dann zu zweit oder zusätzlich mit Kindern einkaufen gehen. Ich soll eine Maske zum Schutz anderer tragen und MUSS dann einen Einkaufwagen benutzen der nicht desinfiziert wurde. “Dann müssen sie halt Gummihandschuhe verwenden“ war die Antwort zwecks Hygiene. Ich zieh also meine Gummihandschuhe an und verteile alles vom Griff so in den Regalen. Da kann ich beim rausgehen auch gleich noch die Kassiererin anhusten damit ich wirklich alles erwischt habe.


    Masken machen wirklich Sinn. Warum so spät ? Weil ich nix vorschreiben kann was nicht verfügbar ist. Aber bis zu Ende denken und dann auch Desinfektion vorschreiben.


    Es gibt vorbildliche Unternehmen die jeden Wagen desinfizieren und den Zugang ordnen indem jemand vor der Türe steht. Man sollte solche Unternehmen belohnen indem man bevorzugt dort einkauft. Auch eine Möglichkeit ....


    Diese Krise wird uns noch lange begleiten, einen Fahrplan gibt es nicht. Ich wünsche uns allen das Durchhaltevermögen nicht müde zu werden, und da konsequent durch zu gehen. Bleibt gesund - auch eure Familien, Freunde und Bekannte. In diesem Sinne einen schönen 1.Mai ... denn wie immer ist es genau das was wir daraus machen.


    Grüße aus der führenden Region Deutschlands - Franken


    Jürgen