Moin Moin, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst ihm Thema Vorstellung…wirst Du von den Admins für den Rest freigeschaltet..🤟
Posts by andibar68
-
-
Wie geht das denn?
Sind in den Wassergräben Mühlsteine oder Schotter oder was versenkt ?
Da hast Du nicht ganz unrecht mit, in Peckfitz passiert das gerne mal, ob das Bild von da ist weiß ich nicht, aber Kieshaltigen Boden gibt es bestimmt auch woanders…☺️
-
Moin Zusammen,
ich hab meine 750er vor ein paar Tagen im Schlamm versenkt und heute mal auseinander genommen...
Tadaa - Felgen mit KühlschlitzenDie Löcher kenne ich aus Peckfitz
-
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest...bleibt gesund..
-
Mmmmh. Wer kauft schon Pfeffi ??
Mehr als Du denkst...
-
na ja...wir aus dem Norden...werden wohl zu viert anreisen... und da ist auch mal...keine King dabei...
-
Ich bin mir nicht sicher ob Feuerlöscher reichen, Du solltetst zusätzlich die Gönigliche Brandwehr in Bereitschaft versetzen....
-
Oh...Kulturprogramm...
-
War mal wieder super....mit euch...lang lebe der ?...und auf das die Einhörner sich fleißig vermehren...
-
Wenn es am Sprit liegt, könnte ich Dir nen Kanister an Pfingsten mitbringen...
-
Was ist an Pfingsten
Verdammt...verplappert...Randgruppentreffen mit Hufeisenbier Vernichtung....aber...Pssst
-
Wir reden Pfingsten...
-
Das zieht ja schön seine Kreise... ist auf jedenfall eine Reise wert...wir sind auch dabei...
-
Als wäre es gestern gewesen... Junior und ich...freuen uns schon...
-
Werde wohl im Februar schon einmal schauen...ob es unserer würdig ist...
-
Versuch macht klug....denke aber nicht das er auch nur ansatzweise den geforderten Euronen Preis bekommt...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Vielleicht gehtxda ja noch was am Preis, mit dem kann man reden, habe da letztens noch ein paar Kleinzeile geholt...
-
Bin da...
-
Moin Moin...am 26/27.06.2021 veranstaltet Motocar Wiiesmoor wieder ein Quadtreffen im FunPark Meppen...vielleicht jemand dabei ? Oder noch am überlegen ob...näheres auf der Inet Präsenz von Motocar Wiesmoor....Ich würde mich freuen mal jemanden zu treffen...
-
Nachtigall, ich höre Dich trapsen...eine gute Entscheidung...