Beiträge von Troll

    Ich benötige zusätzlich noch anderes Material, das ich allerdings jederzeit bei Götz oderb anderen Händlern bestellen kann. Leider gibt es die Felgen nicht mehr im Zubehör, die sind ausverkauft, daher hier die Anfrage. Das Vermessen des Rahmens hat mich 550,-- EUR beim freundlichen Suzuki Händler gekostet, da ich dies als sehr "Sportlich" betrachte, habe ich davon abgesehen, das der Händler auch nur noch irgendeinen Handgriff macht. Ich werde sie über den Winter wieder fahrbereit bekommen.

    Hallo Nokli,


    ich habe meine Suzi gesten aus der Werkstatt abgeholt, Rahmen wurde vermessen. Ich habe mich entschlossen sie zu behalten und selbst zu reparieren.

    Rahmen muss nicht ersetzt werden. Ich suche eine Original Vorderradfelge 25 x 8- 12 Zoll in Silber. Falls Jemnd eine unbeschädigte Felge hat die er nicht mehr benötigt, bitte anbieten.

    VG

    Jürgen

    Hallo Nokli,

    ich habe meine Suzi gerade in der Fachwerkstatt, Rahmen wird vermessen und KVA gemacht, habe sie noch nicht zurück und kann daher noch keine Aussage treffen

    Grüße

    Jürgen

    Hallo Nokli,


    die Susi ist Erstzulassung 05.2013 und hat 9.899km auf der Uhr. Motor läuft einwandfrei, die 10.000 km-Inspektion mit neuem Riemen wäre fällig und Ölwechsel etc.

    Letzter Werkstattbesuch mit neuer Bremse vorn war bei 4480 km.

    Reifen ( Maxxis ) haben noch ca. 80%, die vordere linke Stahlfelge müsste neu. Falls Interesse besteht sende ich gern einige Fotos.

    Für 4.000 EUR VHB würde ich Sie in dem Zustand abgeben, ansonsten suche ich noch jemand der sie repariert.


    VG

    Jürgen

    Hallo Nokli,


    bisher habe ich noch kein KingQuad gefunden, ich sucher derzeit auch nicht mehr. Mir ist ein Motorrad beim dessen Überholvorgang in die linke Seite geknallt und hat meine Susi etwas aus der Spur geworfen. Die linke Vordere Felge ist hin und die Spur ist verstellt. Ich nehme an, das die komplette Vorderradaufhängung etwas mitbekommen hat, der Aufprall war so heftig das ich mich mit meiner Susi um 180 Grad auf der Straße gedreht habe. Sie ist so nicht mehr fahrbereit und ich bin am überlegen ob ich sie reparieren lasse oder als Unfaller verkaufe. Ich habe leider keine Möglichkeit die Susi hier zu reparieren weil ich keine Hebebühne habe und auch zu wenig Ahnung von der Materie. Falls Du Jemanden kennst der eine Unfall-Susi sucht oder der gut schrauben kann wäre ich für jede n Tipp dankbar.

    Transport wäre kein Problem, ich habe einen Anhänger.

    VG

    Jürgen

    Hallo KQ-Gemeinde,


    Ein Familienmitglied von mir ist nun auch auf den Geschmack gekommen und sucht eine gebrauchte King 750 AXI. Sie sollte ab Bj.2012 sein, nach Möglichkeit in Schwarz oder Camou. Falls jemand seine Susi verkaufen will freue ich mich auf eine Nachricht. Bitte keine verbastelten Fahrzeuge anbieten oder 10 Jahre alte Kings zum Neupreis.

    Ich freue mich auf Eure Nachricht. :icon_thumbs1:


    VG

    Jürgen