Beiträge von Kaska

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die absolute Liebe Aufnahme und den tollen Abend <3

    Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und den Abend absolut genossen. Nächstes Jahr kann ich dann bestimmt auch mitfahren. 8)


    Nok du wolltest mir noch verraten wo die leckeren Bratwürstchen her waren ;)


    Hoffe Ihr seid alle wieder gut Heim gekommen und seit gut in die neue Woche gestartet.

    Bleibt alle Gesund und ich hoffe wir sehen uns wieder :icon_cuinlove:


    LG Kaska

    Hey Ihr Lieben


    also ich habe eben den seit Anfang der Woche ersehnten Anruf aus der Werkstatt bekommen. Ich bekomme meine Maschine morgen nicht zurück ;(;(;(;(

    Irgendein Teil was er bestellt hat ist nicht gekommen und deswegen wir die nicht fertig. :icon_frown::icon_frown::icon_frown: Was genau weiß ich leider bis jetzt immer noch nicht.


    Wünsche Euch also am Sonntag eine ganz schöne Tour und viel Spaß :beer::beer:


    Komme gerne vor oder nach der Tour mal vorbei um Hallo zu sagen, muss dafür nur wissen wann es am besten passt. ;)

    Werde den Tag ansonsten jetzt wohl mit Gartenarbeit verbringen müssen.


    Liebe Grüße Kathi

    Und ? Wie weit ist dein Quad? Schon repariert?

    Hätte dir gerne eine unserer Maschinen zum mitfahren angeboten, habe aber coronabedingt noch keine angemeldet. Frühestens nächste Woche werde ich das wohl in Abgriff nehmen.


    Gruß. nok

    Lieb das du fragst :-)


    Habe gestern mal in Michelstadt nachgefragt, da die immer noch bei dem steht und ich seit 3 Wochen nichts gehört hatte.

    Die bestellten Teile sind wohl da und sie sind dran. Er versucht die bis zum Wochenende fertig zu bekommen, kann mir aber noch nichts versprechen. Wenn ich die Samstag holen kann, dann kann ich Sonntag wohl dabei sein.

    Was jetzt alles dran war und gemacht wurde weiß ich auch noch nicht. Das werde ich hoffentlich spätestens erfahren, wenn ich sie hole.


    Lieb das Du mir einer deiner Maschinen angeboten hättest. Hatte ich auch nicht nein dazu gesagt ;-)

    Vielleicht kann ich ja trotzdem vorbei kommen (wenn Ihr von der Tour zurück seid) um mal Hallo zu sagen, falls ich meine Maschine nicht rechtzeitig habe. Bin ja zu Fuß in 10 Minuten bei Dir ;-)


    Gruß Kathi

    Das klingt toll und ich würde natürlich sehr gerne auch kommen. So kann ich euch alle persönlich kennen lernen und es wäre meine erste größere Tour mit meinem neuen Baby. 8)


    Leider weiß ich noch nicht, ob ich mein Baby bis dahin wieder habe. Es ist in der Werkstatt und ich habe noch keine Rückmeldung was alles gemacht werden muss und wann ich es wieder haben kann. ;(

    Kann also leider noch nicht sagen ob ich wirklich mit kann. :fie: