Beiträge von thista

    Ich freu mich total auf die Bestrafung 😎💪

    Moin Leute,


    eigentlich halte ich mich aus diesen Grundsatz Themen raus............ich denke aber wir bekommen hier ne falsche Richtung.


    @ Sub Baluo, der Post von Bernd war kein Vorwurf, sondern ein Statement, aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Hier zeigt sich wieder der Interpretationsspielraum der sich zum geschriebenen Text ergeben kann. Man muss den Post immer im Gesamtkontext und mit der Intention des Verfassers sehen..........und bei Punkt 2 wird es schwierig, für jeden Leser.


    Jeder hier im Forum hat seine Gründe/Möglichkeiten an diesen Events teilzunehmen oder auch nicht. Am Ende ist dies auch jedem seine Angelegenheit.


    Ich möchte aber auch noch mal hier erwähnen, dass sich im Vorfeld dieser Events viele Leute Gedanken machen und Dinge organisieren müssen, damit es coole und unvergessliche Events werden. Die Teilnahmequote ist dann ein bisschen der Lohn für die Mühen, hier bitte ich um Verständnis für die Organisatoren, davon leben wir :-)........und auch von Bratwurst und Bier.


    Die Offroad Events werden jetzt seit 11 Jahren durchgeführt, inklusive Eventaufklebern, Kulturprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten.


    Es ist nicht nötig zu erklären warum wer nicht kann, kommt einfach vorbei und (er)lebt es mit uns. Dieses Jahr wurde sogar ein Topmodel für exklusive Bademode gebucht.......aber das gehört hier nicht her :)


    Vielleicht gibt der ein oder andere sich einen Ruck gibt für das nächste Jahr. Das Treffen findet immer am Fronleichnam WE statt. Denkt mal drüber nach ob ihr Bock habt, vor dem Treffen ist nach dem Treffen :-). Und zum Thema Zeit, Anfahrt etc.........ich brauch auch 5-6h nach Peckfitz.........und bevor jetzt die blöden Sprüche kommen wie "so ein langsames Auto hatte ich auch mal", aber es ist ein geiles Auto und das Event ist es allemal wert .


    So, Feuer frei, ich bitte um gerechte Bestrafung :)


    Gruß Thilo

    Moin Leute,


    ich melde mich hier noch mal mit einem Update und um das Thema noch mal präsent zu machen.


    Das Datum rückt näher........wir haben ein Warm-Up geplant, einen Tag vorher, bitte an Püppi wenden. Und zum Termin hat die Hamburger und die Wildeshausener Fraktion bereits zugesagt (diese Typen sind Fun-Garanten), die fast so cool sind wie die F A M.........zu denen es auch ein Update gibt, sie treten in Originalbesetzung an und werden von Ihrem Gönich durchs WE geführt.


    Also Leute, rafft euch auf, so ein WE könnt ihr für Geld nirgendwo kaufen.

    kingquad-forum.de/index.php?attachment/3314/

    Moin @ all


    es ist beschlossen, wir wollen vor dem Offroad Event eine Generalstabs mäßig geplante "preheat-party" veranstallten.


    Bedeutet, Anreise am Donnerstag Abend, unweit vom Offroad Park. Adresse zur Zimmerbuchung gibt es bei Püppi. Wäre cool wenn wir euch da schon begrüßen dürfen.


    Gruß Thilo

    Der Gestzesverlautbarung des Gönichs ist nix hinzuzufügen........zum einen traue ich mich nicht, und weiter passt alles was da steht.


    Ich möchte es aber gern ergänzen. Sollten Ideen aus den niederen Reihen beim Gönich eingehen, und auf potentielles Wohlwollen stoßen, schließen wir aber auch nicht aus, diese zu modifizieren und selbst einzubringen. Es könnte auch sein, daß dem Ideengeber die Ehre zu teil wird diese in verbesserter Form auszuprobieren.


    Dann mal her mit den Ideen.


    Vlt können wir die ein oder andere auch schon zum Pfingsttreffen bei Nok ausprobieren


    Gruß Thilo 😎

    Moin Leute


    same procedure as every year


    ………nach dem Event ist vor dem Event…….



    Wir planen in 2023 wieder eines der 3 großen Quad Events hier im Forum, neben dem Pfingst- und den Thüringen Treffen, in einem Off Road Park.



    Leider sind wir dieses Jahr noch nicht soweit mit der Planung wie die Jahre zuvor.



    Was steht ist das Datum, es wird wieder das Fronleichnam Wochenende sein, vom 08.06.-11.06.2023.



    Aktuell planen wir wieder das Event in Peckfitz durchzuführen, wären aber offen für gute alternativ Vorschläge, es sollte nur berücksichtigt werden das wir 2 Tage, also den Freitag und den Samstag, fahren möchten und das es zentral erreichbar ist.



    Sollte es Peckfitz werden, dann werden wir wieder Freitag anreisen und Sonntag geht es nach Hause.



    Natürlich kann man sich auch schon DO Abend auf ein Bierchen treffen, um Freitag früh gemeinsam in den Park zu fahren. Stefan und ich werden das zum Beispiel so tun.



    Willkommen ist jeder, Marken offen und Spaß orientiert. Fahrerische Qualitäten/Qualifikationen spielen auch keine Rolle, es ist von allem etwas dabei, es zählt wie immer der Teamspirit.



    Alle die schon mal mit dabei waren wissen wo es enden wird, und alle die zum ersten mal mitkommen, werden es herausfinden. Für den kulturellen Teil wird auch gesorgt.



    Hier noch der Anmeldomat……..wäre super wenn ihr euch registriert, dass wir ein ungefähres Bild für die Planung bekommen.


    https://doodle.com/meeting/participate/id/bWPj4Kgd


    Wir sehen uns hofentlich, Gruß Thilo

    Moin Leute, ein Hammer Wochenende ist vorbei. Alles sind gut Heim gekommen, es gab weder Verletzte noch Defekte.


    Wie erwartet und angekündigt hat das Event neue Maßstäbe gesetzt.


    Die Tour war perfekt geplant und geführt, Danke Gönich. Auch Danke das wir deine Ländereien für den abendlichen medidativen Erfahrungsaustausch nutzen durften um den Tag bescheiden ausklingen zu lassen. Sollte Seege deine Fische tot getreten haben tut uns das leid.


    Und mach dir keine Sorge um die Ermittlungsbehörden, die konnten nicht wissen das man Licht hören kann.....jetzt wissen sie es🤣🤣


    Danke an alle Teilnehmer, ihr habt aus dem Event gemacht was es war👍👍super geile Truppe. War schön euch dabei zu haben.


    Bis zum nächsten Event, die Planungen laufen schon.


    Gruss Thilo

    Moin @all,


    Unser Event rückt ja immer näher. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Spätentschlossene der auch mit möchte.


    Noch mal ne Bitte an alle, registriert euch im Anmeldomat. Aktuell weichen die Anmeldungen dort von denen die uns auf anderen Wegen erreicht haben ein wenig ab von einander. Wir werden diesmal mehr Teilnehmer haben wie üblich. Wir müssen uns also Gedanken um die Tourführung machen um sicher durch die Gönichlichen Ländereien zu kommen :icon_biggrin: .


    Dann noch eine Bitte an alle, bitte stellt sicher das eure Fahrzeuge zum Tourstart vollgetankt sind, wir planen diesmal keinen Tankstopp ein.


    Danke vorab, wir freuen uns auf euch. Gruss Thilo

    Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA :icon_rolleyes: Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten :icon_confused::icon_lol: . Ich bin auf jeden Fall mit dabei als EX KQ Fahrer :whistling:

    Moin Swen, einfach im Anmeldomat registrieren und vorbei kommen. Wir müssen dies Jahr etwas mehr planen und sollten wissen wer wann da ist. Klar schieben wir am Ende alles auf Bernd wenn was schief geht, so wie immer, wäre aber cool wenn wir wissen wer slles am Start ist.

    Und Tigger, hat es geklappt mit dem Benehmen lernen :icon_confused:


    Das mit dem Poet sein liegt dir nicht so dolle, oder :icon_confused:. Du hast andere Gott gegebene Fähigkeiten die du dein eigen nennen darfst :icon_biggrin:, nutze sie


    Was ich dich schon immer mal fragen wollte, was war eigentlich bequemer, in der Badwanne hinterher gezogen zu werden oder auf dem fliegenden Teppich in Peckfitz :icon_confused:


    Freu mich auf Thüringen du Chaot :icon_biggrin: