Beiträge von thista

    Hab ihn gerade erreicht........der hockt noch im Büro und hat wieder einen busy day........er meldet sich so um 18:00Uhr bei dir wenn er sich auf den Heimweg macht. Die Zeitenn habe ich ihm schon mal durchgegeben, dass ist soweit ok für ihn

    Ich denke schon das es Sinn macht wenn ihr ihn auflest.........ich hatte ihm gestern noch mal deine Telefonnummern gegeben.............wer weiß. Ich seh ihn auch nicht mehr, versuch ihn aber mal zu erreichen.

    Ich habe ja meine Planengarage dabei...............den Anhänger...........der Rest hört sich gut an........


    Hat sich der Jürgen schon bei dir gemeldet? Ich hatte ihm noch mal deine Kontaktdaten gegeben.

    Ich würd sagen, wir telefonieren uns zusammen. Ich glaube ich werde am FR zu Nok rüber fahren und mit ihm gemeinsam starten.........das wird so gegen 14:00Uhr sein. Dann werden wir spätestens 17:00 vor Ort sein. Ich würde sagen, wenn die "harten Jungs" die per ATV anreisen da sind, bei mir oder NOK anrufen.
    Aber als Treffpunkt ist der Ochse im ersten Anlauf schon ok denke ich.

    Nok,
    hör auf Leo einzuspannen. Wenn er doch kommen kann, kann er gern die Bilder und Videos machen. Aber Abends wird er mit uns feiern. Auf die Maschinen aufpassen ist dein Job...........den kannst du nebenbei machen wenn du versuchst deine Maschine zu reparieren. :icon_biggrin:


    Leo,
    auch von mir gute Besserung.........wir werden dich und deine Winden vermissen wenn wir mit Nok's King im Schlamm feststecken..........aber wenn du kommst wäre das echt toll. Wir brauchen jede helfende Hand, so sauer wie wir Nok die letzten Wochen hier im Forum gekocht haben :icon_shocked:

    jetzt müssen wir aber aufhören über NOK herzuziehen...........der kann sich das bis FR sonst noch merken und droht uns dann disziplinarische Maßnahmen in Form von körperlicher Gewalt an. Und der Nok ist größer und kräftiger als ich……..

    Übrigens.........für die harten Jungs unter euch die mit dem ATV anreisen.


    Falls jemand von euch sein Baby im Fahrerlager deponieren möchte, können die Weicheier, die mit Auto anreisen, sicher eine Abholung organisieren. Also ich biete mich schon mal an für diesen Service........

    Bezüglich Werkstatt:
    gut gemacht ghost..........aber Schade das er nur bis SA mittag offen hat. Dann mus Nok sein Baby SA Nacht doch alleine reparieren


    zu meinem Betreff:


    natürlich kannst du deine nicht auf Nok seine stellen. Aber das ist doch nicht wichtig, wichtig ist doch das unser Streckenposten über Nacht auch im Schlammloch steht und auf die Schätzen acht gibt, und diese am nächsten Tag frisch geputzt dem rechtmäßigen Eigner persönlich übergibt.

    Hallo Leute,


    ich habe heute früh mit unserem Super MOD telefoniert, da ich Bedenken habe, dass wir alle unsere Fahrzeuge in Hotelnähe unterbringen können. Wir müssen berücksichtigen, dass min 3 Mann mit Auto+Anhänger anreisen.


    Deshalb habe ich gerade mal im OP LA angerufen. Dort wurde mir gesagt, kein Problem wir können die Teile im Park eigenen Fahrerlager abstellen. Das Ganze geht zum Nulltarif.


    Gruß Thilo


    PS: für Ghost habe ich einen VIP Parkplatz bestellt..............im Schlammloch

    Wusstet ihr schon.........


    Das wir nicht zusammenlegen müssen für das Handy für Nok.......er kann meins haben. Bin auch mobil im Chat, hatte Angst vor dem Entzug.

    Wusstet ihr schon.......?
    das ich den Chat nicht angezeigt bekomme wenn ich das Forum über mein Handy aufrufe? Das bedeutet für mich jetzt 1,5 Wochen kalter Entzug.