Beiträge von thista

    Hab ich getan...............und jetzt sitz ich sabbernd vorm scren.............aber jetzt wird der Grill angemacht, hab noch ein paar von den Dingern im Frost

    Nok, wie bist du denn drauf? Genau deshalb fahr ich nach LA.............damit ich was besseres wie Grünfutter bekomme. Du bist ne alte Petze.....und scheiß aufs abspecken, ich weiß was meine King alles wegziehen kann.......

    Quatsch, ich will nicht grillen. Ich steh vorm Grill und staebchen dahinter. Er wird dann meine Lieblingsbratwürste so lecker zubereiten, dass ich nur noch an eins denken kann......ESSEN. Bis man mich wegjagt

    Ich habe mich gerade entschieden, dass Stäbchen mit seiner Diagnose recht hat..............Steilhänge............Schlaaaaammlöcher, dass wird es sein was mein Baby möchte. Gegenwind und Steigungen kann ich ausschließen.............Um das Thema von Stäbchen noch mal aufzunehmen. Wollen wir auch T-Shirts machen? Ich meine die Leute werden sich auch ohne die T-Shirts an uns erinnern...........aber es wäre irgendwie cooler.
    Schneller wie die King? Blöde Frage, mit Sicherheit schneller wie die King............also über Ghost darf ich uach keine Witze mehr machen. So langsam wirds langweilig, bleibt ja nur noch Nok :D . Zum Thema "sehr schnell" noch mal. Habe heute mal meine Baby ausgeführt, die erste längere Strecke dies Jahr. Auf dem Hinweg (50-60km) war bei 100-101 Schluss. Dann habe ich mir ein Zigarettenpäuschen gegönnt und bin wieder heimgefahren. Da war auf wieder alles in Ordnung, sie lief bei 107-108 in den Begrenzer. Kann die King Gedanken lesen? Auf dem Hinweg habe ich die ganze Zeit daran gedacht, wenn ich zu Hause bin bau ich dich auseinander, finde den Fehler und repariere dich......... Hat jemeand von euch eine rationale Erklärung dafür, oder bleib ich bei der übersinnlichen Beziehung zu meinem Baby?
    Sagt man nicht, dass Alkohol ein Multiplikator für Wahnsinn ist? Jetzt stellt euch die vielen Bilder und kommentare von Tigger unter Alkoholeinfluss vor.......... ;(
    Da musst du erst mal ein Bild posten, wie du einen GROSSEN Spalthammer mit einem Arm bedienst. Die Augenhaken und Tigger kennen wir ja schließlich auch.................. Stimmt der wollte sich eigentlich übers Forum melden, hatte er mir gesagt. Mir fallen nur 2 Gründe ein warum er es noch nicht getan hat, Da er die ganze Woche auch nicht zu Hause, könnte es an der "to do list" liegen er jedes WE von seiner Frau bekommt, oder..............da er mittlerweile weiß wie ihr drau sei seid, und er keine King fährt hat er Angst wegen den Witzeleien die ihn erwarten...........
    Habe gerade noch mal nachgelesen, Stäbchen ist "bewindet"..................der nächste über den ich keine Witze mehr mache, außerdem hat er "Augenhaken", dass ist Grund genug keine Witze zu machen.............von tigger möchte ich hier nicht reden, den Stäbchen auch gut kennt. Über wenn soll ich denn nun Witze machen wenn die alle ne Winde oder andere Argumente haben.................., außer Ghost wenn ich es richtig sehe? :D
    Um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht mal sicher ob ich da nicht reinfahre????? Es sind doch genug mit Winde dabei, die helfen können. Also wer hat eine Winde, oder mehr am ATV? Bitte melden und die technischen spec`s durchgeben, damit ich über ihne keine Witze mehr mache.......................bis zu diesem Event. Und so wird`s laufen [url]http://www.youtube.com/watch?v=QDwPpVLtbWc&feature=related[/url] oder so [url]http://www.youtube.com/watch?v=oqtWhVC--64&feature=related[/url] auch das gefällt mir [url]http://www.youtube.com/watch?v=aOCcGSvGkQE&feature=related[/url] Also Ghost, mach dir mal keine Sorgen, und außerdem.....................ist das Schlammloch zu tief, modify the equipment -- [url]http://www.youtube.com/watch?v=wSqKuWQ6RxQ---[/url]
    Hi Nok, um ehrlich zu sein, verstehe ich den Betreiber der Pension ein Stück weit. Der Preis richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage. Aber ich habe ein Problem, dass 2 Leute das selbe zahlen sollen wie einer. Im Klartext sind hier nur allein reisende "bestraft", da sich für die der Preis nicht ändert. Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit, wenn ich 40€/Nacht fürs Zimmer incl. FST zahlen muss. Villeicht kannst du mit dem guten Mann noch mal reden. Er soll auch nicht vergessen, dass er so ne tolle Truppe nicht jeden Tag bekommt. Normal Zahlen die Hotels dafür wenn wir einfliegen :-)