Beiträge von thista

    Die Ausreden werden nicht helfen............sie ist ja mit vor Ort..............und glaub mir der Nok bekommt richtig Ärger mit ihr wenn er nicht mehr auftaucht @stäbchen, bin eigentlich gar nicht so der Freund von dem beschriebenen Kräutergetränk, aber mit dir trink ich eins, da du meine Lieblingsbratwürste dabei hast
    Und ob es sowas da gibt, muss es ja weil LA eigentlich nur aus Schlammlöchern besteht und der Dreck muss wieder weg,,,,,,http://www.youtube.com/watch?v=22f3wsPir44 guckst du
    Ghost..............so langsam verlierst du mir zu viele Dinge vom Radar.............ich mach mir Sorgen..................hier der Tip.............NOK>>>>>>>>>>>Wathose>>>>>>>>>>Sicherungspersonal im Schlammloch
    Kann ich nachvollziehen...............................aber bei mir sieht es etwas anders aus...............ich steh auf das Teil mindestens genau so wie jeder andere hier (das nur mal vorab). Zum Arbeiten nutze ich das Baby gefühlte 15%(nur fürs gute Gewissen realistisch sind es vielleicht 5%). Die restlichen 50% 8) sind rein zum Spass haben da :P . Die King ist mein einzigtes Hobby welches ich habe, da zeittechnisch nicht mehr drin. Ich bin in keinem Verein, ich geh in keine Kneipe, ich geh......was weiß ich nicht nirgendwo hin. STOP, bevor ich lüge, ich rauche...........so das Outing ist auch durch, und deshalb werde ich jede Minute auf der King nutzen wie es mir Spass macht. Und echte Freunde gehen überall zusammen hin.............und wenn ich in LA vorm Schlammloch stehe, und ich will da rein, glaub mir dann will mein Baby das auch.............. Aber sorry falls ich dir auf den Schlips getreten bin............
    Vergiss das mit den wasserdichten Equipment, geht eh keiner ins Schlammloch von den Mädels. Pack lieber Spiegel, Kamm und Schminkzeug ein @Stäbchen, was ist mit dir? Wartest du auch bei Ghost und Leo fern ab vom Schlammloch?
    Kennst du nicht "Watte im Auspuff"? Ich hätte auch fragen können ob er "Schattenparker" ist oder Sockenschläfer, oder............................
    @ghost, schau mal an der Leo ist genau so Schlammscheu wie du @leo, du brummst stundenlang durch den Wald, bist Motorsägensüchtig (was ich verstehen kann) und willst nicht ins Schlammloch? Hast du vielleicht auch Watte im Auspuff?
    Das ist cool, du die Kettensäge, ghost den Reservekanister, ich das Feuerzeug...............wenn das keine Argumente sind, dann...................hetzten wir denen Tigger (ohne [b]R[/b]) auf den Hals. Und das würde noch einen weiteren Vorteil haben, ghost wäre von seinem Wachdienst entbunden.
    Nok, ich glaube jetzt wird es ernst...................du solltest in LA mal anrufen, das Leo mit im Boot ist. Der zieht denen wirklich die Bude weg..................
    Das mit dem Bild von Nok finde ich gemein...........hat mal einer überlegt wie er bei dem Wurzelwerk seine Stützstrümpfe anziehen soll? :huh:
    Nok wird es auch dringend brauchen........................die E-Teile sind nicht wirklich billig für die King............Notfalls müssen wir noch schnell ne Spendenaktion ins Leben rufen