Beiträge von thista

    Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich die Bude vorher noch anzünden, dann merken die es garantiert.............Aber......................bei wem zahlen wir dann die Gebühren??????????? :wacko:
    Hi Nok, bin seid ner Stunde mit ghost am telefonieren. Und ich muss sagen ich bin sowas von überrascht......................Ghost hat mir gerade erklärt, für was du als "group leader" in LA für Pflichten und Aufgaben hast. Hut ab was du dir alles ans Bein bindest.....................
    @ghost, hatte ich dir mal per mail geschickt.................allerdings ohne Kommentar.............hast die mail bestimmt gelöscht weil du nicht gewusst hast von welchem Deppen die ist.
    @ghost, habe keine Post??? oder bin zu blöd ?????? Ich hatte dir aber schon mal meine Handynummer geschickt, kannst auch hin schicken..........
    Ghost..............., ich bin beeindruckt. Genau das würde ich auch alles mitnehmen. Aber da du es jetzt schon hast muss ich mich nicht abschleppen mit dem Kram. Falls mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid. :thumbsup:
    Sorry, das meine Antwort ein bisschen gedauert hat. Ich musste erst mal das eine Wort googeln was Nok benutzt hat, URLAUB. Habe aber keine plausible Erklärung dafür finden können, für mich. Wie auch immer...............erst mal gehts nach LA :thumbup: @ghost: Den Thüringer darfst du erst betäuben und wegsperren wenn er die Bratwürste zubereitet und verteilt hat.................bis dahin werde ich ihm beistehen. Nicht das jetzt der Eindruck aufkommt, dass ich verfressen bin oder so, aber die Thüringer Bratwürste sind geil, und darüber hinaus bin ich vielleicht ein bisschen verfressen. -----------zum Punkt Kontakt herstellen, kein Problem. Schick mir einfach deine Handy Nr. per mail, dann können wir uns zusammentelfonieren. ------------------------ich habe gerade mal auf den Kalender geschaut, es ist immer noch nicht Juni, das dauert wieder, einfach unerträglich
    Erst mal landen wir in LA, was mich und meinen Arbeitskollegen betrifft. Wenn es von da aus ins Gefängnis geht, dann nur über "Los" und da ziehen wir erst mal 4000€ ein:-) Norbert, das ist meine definitive Zusage für mich nebst Kumpel. Bezüglich Anreise müssen wir uns noch mal absprechen, ob per Achse oder Auto Hänger. Den Anhänger hab ich da zwar noch, aber ich weiß noch nicht ob das Auto mit dem notwendigen Klaufix zu dem Zeitpunkt noch in meinem Besitz ist. Aber da telefonieren wir noch mal..................wo wir beim Thema wären.............ich wollte dich ja heute anrufen. Sorry, aber ich bin vor ner viertel Stunde erst nach Haue gekommen, und so spät wollte ich nicht nerven. Was meinen Arbeitskollegen betrifft, der kommt aus der Würzburger Ecke. Vielleicht könnte er von Ghost aufgelesen werden, irgendwo auf der Strecke? Jetzt muss es nur noch Juni werden.............. Gruß Thilo
    Erst mal bin ich froh, dass Nok sich nicht auf mich eingeschossen hat...............und dann habe ich auch einen [i] "Der wahre Schatz ist in unserem Inneren Vergraben." [/i]Christina Medla - Und........ ich bin mir fast sicher die Dame meint nicht den Döner den ich gerade "vergraben" habe...........