Beiträge von thista

    Moin Leute,


    Leider konnten wir letztes Jahr unser 10jähriges nicht artgerecht durchführen........


    Hier jetzt " 10th anniversary of Offroad Event Kingquad Forum 2.0"


    Ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt und euch und die Maschinen vorbereitet und hungrig auf den Event gemacht . Ausführungsort wird Peckfitz sein. Ja, da waren wir schon, ja auch mehr wie einmal, ja fast alle kennen den Park............ Aber, ihr seid alle in einem Alter wo ihr euch sowieso nicht mehr erinnern könnt, ihr denkt nur ihr könnt es. Weiter ist jedes Treffen ein Highlight, unabhängig vom Austragungsort.


    Zur Auswahl standen noch Meppen.........da kann man leider nur Samstag fahren.........und Fursten Forest, aber leider wurde der Park verkauft, mit unbekanntem Nutzungskonzept bis dato. Falls einer von euch FF gekauft hat, bitte melden, dann denken wir nochmal über den Austragungsort nach und verhelfen dem Park durch unsere Anwesenheit zu Ruhm und Ehre.


    Hier noch für die, die es immer genau wissen wollen und vlt noch nie dabei waren :icon_biggrin: :

    Wo: https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

    Wann: 16.06.2022 - 19.06.2022

    Warum: nimm teil und finde es heraus


    Man kann auf dem Gelände campen. Es gibt super Sanitär Einrichtungen. Man kann auch Übernachtungen buchen. Das findet ihr alles auf der Homepage. In der näheren Umgebung gibt es auch Pensionen, hier können wir behilflich bei der Auswahl sein. Verpflegung läuft spontan, irgend einer hat immer Bier dabei. Fahrten zur Pension werden in der Regel unter den Hotelpussies organisiert.......wozu ich auch gehöre :)


    Es wird auch noch kurzfristig ein Anmeldomat geschalten.


    Vlt klappt es neben den Hardcoreverrückten hier auch mal für den ein oder anderen der die letzten Jahre leider verhindert war, oder auch für die ohne jegliche Vorstellung zu dem Event.


    Es muss sichauch niemand einen Kopft machen wenn er sich der Sache nicht gewachsen fühlt, jeder ist willkommen...........und jeder wird supportet, wie lassen niemanden zurück!!! Beleg dafür, wir akzeptieren auch technisch unausgereifte Fremdfabrikate. Wenn ihr nicht wisst was ich damit meine, fragt Püppi :)


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme zum Event


    Gruß Thilo


    PS: alle Regelungen zum Thema Corona entnehmt ihr bitte den aktuellen Mitteilungen der Medien und der Betreiberhomepages. Darüber hinaus bitte mit Vernunft und Augenmaß agieren.

    Hallo Leute


    leider habe ich heute keine so tolle Nachricht im Gepäckt.


    Ich glaube ihr alle verfolgt das aktuelle Geschehen und habt auch das neue Infektionsschutzgesetz vernommen. Darüber hinaus habe ich von Meppen das feedback erhalten, dass, sofern überhaupt geöffnet sein wird, dies nur am WE sein wird.


    Deshalb haben wir entschieden das Offroad Event 2021 für Fronleichnalm abzusagen. Ich denke ihr versteht, dass dies in unser aller Interesse geschieht.


    Ich werde mich aber mit Stäbchen abstimmen was dieses Jahr noch geht, wir haben dieses Jahr schließlich 2x 10 Jähriges.......vlt feiern wir auch einmal 20jähriges.......aber dazu mehr zu gegebner Zeit


    Bis dahin, bleibt gesund, wir sehen uns.


    Gruß Thilo

    Hallo Leute,


    leider entwickelt sich die aktuelle Situation ohne jegliche Rücksicht auf unser geplantes Off Road Event. Jemand muss mal mit dem fu**ing Virus ein ernstes Wort reden.


    Aus diesem Grund werden wir Polen als Location für dieses Jahr abwählen.......ist aber auf dem Plan, wenn der ganze Schei* vorbei ist. Das Gelände muss Hammer sein.


    Wir wollen das Event aber noch nicht ganz absagen. Sollte es die Situation zulassen möchten wir unser Offroad Event gern im Funpark Meppen stattfinden lassen..........wie gesagt, nur wenn es die Situation zulässt.


    Gruß Thilo

    Mach dir keine Sorgen, wir haben den Randfichtenzähler dabei, der zieht uns raus, egal wo wir abgesoffen sind.


    Wir haben all kaum überarbeitete Kisten, außer mal nen hoch gelegten Kühler und die Canis die von Haus aus ständig überarbeitet werden müssen:icon_biggrin:, wir fahren im Gelände immer in Gruppe, alles kann nichts muss. Es gibt immer alternativen um schwierige Passagen zu umfahren. Im schlimmsten Fall wird umgedreht. Oder du machst es ganz einfach und fährst den Canis hinterher:lol:


    Nicht vorher Sorgen machen, einfach mitkommen, die Truppe hilft:thumbup:das macht uns mittlerweile aus, es ist nicht nur ein Spruch "wie lassen niemenaden zurück", also Urlaub einreichen, volltanken und warten, geht bald los:phat:

    Moin Leute


    euch allen erst ma ein gesundes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück,, Erfolg, Schlamm, Bier,..........und das was jeder noch so benötigt.


    Ich hoffe ihr habe trotz der schwierigen Situation in 2020 das Jahr gut meistern können. Jetzt müssen wir nach vorne schauen und nach neuen Heldetaten streben.:icon_ugly:


    2021 wird wohl in mehrer Hinsicht besonders werden. Für uns in erster Linie, weil unser Offroad Event Event sein 10 jähriges feiert. Da muss es was besonders sein haben wir uns gedacht.


    Weil es ja jedes Jahr immer wieder für einzelne schwierig war die deutschen Locations zu erreichen, wollen wir diesen Punkt dieses Jahr ausräumen um möglichst viele mit an den Start zu bekommen. Deshalb wird das Event diesmal nicht in Deutschland, sondern in Polen stattfinden (vorausgesetzt die Corona Situation lässt es zu). Termin ist das Fronleichnam WE vom 3.6.-6.6.2021.


    Hier mal ein paar Eindrücke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kosten, Übernachtung, etc kläre ich gerade. Ich habe den Betreiber angeschrieben.


    Wer hat Bock das Gelände mit uns zu bezwingen........und natürlich auch das ein ode randere Bier und die ein oder andere Bratwurst8)


    Allgemeiner Hinweis: Cani Fahrer Welcome, wir lassen niemenaden zurück.


    So nun kloppt mal ein par Antworten rein......brauch ne ungefähre Teilnehmer Zahl um die Kosten Checken zu können. Und immer dran denken, so einen Event erlebt man nicht zweilam.......


    --> WE ARE LEGEND <--

    Wenn der alte Odenwälder noch erkennen kann wer am tiefsten im Dreck war, war der Ossi nicht tief genug drin. Da arbeiten wir nächstes Jahr dran, versprochen.


    Bei so einer Truppe muss man sich auch keine Sorgen machen, da wirst du geholfen, "wir lassen niemanden zurück". Und wenn unmittelbare Hilfe nicht möglich ist, erst mal was essen und Trinken und Plan schmieden (ganz ehrlich dass mit dem Plan ist nur ein Vorwand).


    An alle die mit waren, Danke ihr seid Spitze......an alle die nicht mit waren, ihr seid bestimmt auch spitze, aber hattet an diesem WE definitiv weniger Spaß.


    Nächstes Jahr ist 10jähriges..... das wird ein Spaß.


    Bis dahin, bleibt gesund und wir sehen uns.

    Quer durch die Republik, das macht die Augsburger Fraktion schon.....nicht zum ersten Mal.....das muss ein geiles Event sein wenn man das auf sich nimmt :icon_biggrin:

    Hallo Leute


    Der Termin zum Event rückt immer näher. Für alle Kurzentschlossenen, bitte kurz melden, ich gebe euch dann die Reservierungsnummer durch für unser Event. Wor sind angemeldet und es wurde bestätigt.


    Wir sehen uns Donnerstag:icon_biggrin:

    Hallo Leute


    Aktuell sieht alles danach aus, dass unser Treffen stattfindet8)


    Für das Pfingstwochenende gibt es bereits einen Anmeldelink, wo man sich registrieren muss wenn man über Nacht bleibt. Tagesgäste sind grundsätzlich freigegeben.


    Für unser WE habe ich heute per Mail angefragt.


    Also, packt eure Ausreden wieder ein und rafft euch auf zum Geilomat WE des Jahres:icon_biggrin: