Beiträge von thista

    @Silberfuchs, keine Sorge, 61 das war nicht Norbert, da war er schon in Rente...... Außerdem sind wir ja fast Nachbarn, sowas läuft im Odenwald noch unter netter small Talk :icon_biggrin:


    @stäbchen, musst du alles nicht wissen, sag Tina sie soll dir schöne Sachen rauslegen, du bist mit den Vöcheln unterwegs und dann musst du nur Anwesend sein. Und wegen Abendveranstaltung mach dir keine Sorgen, das ist was wie in eurer Anstalt wenn euch die Pfleger die hübschen Jäckchen zum hinten zumachen anziehen.

    :icon_thumbs1:

    was denn los, warum so verhalten in eurer Vorfreude auf das Event?


    Kleine Zusatzinfo zu den Abendveranstalltungen, die laufen unter dem Motto "Dekadenz der 60ziger, im Frack oder als Hippie"


    @ NOK, es sind die 1960er gemeint und nicht die 1860er, also auch du müsstest was anderes anziehen.:icon_biggrin:

    Eine Wasserpassage musste durch die Cani erprobt werden, weil die HELDEN auf der King sich nicht getraut haben :icon_rolleyes:

    Alter............du hast an den Streckenrand gepinkelt und bist lachend durchgefahren weil du weißt das die Plastik Cani nicht rostet:dash:

    Hallo Leute


    ist ja noch Januar, und deshalb allen hier noch schnell ein gesundes neues Jahr mit viel Schlamm und Spaß gewünscht….


    Ich möchte hier die Tradition fortführen und euch; zum einen über unser Offroad Event 2020 informieren und auch recht herzlich dazu einladen.


    Er wird wie jedes Jahr zum langen Wochenende über Fronleichnam, vom 11.06. – 14.06. stattfinden. Um die Regel der 2 einzuhalten werden wir wieder in Peckfitz auflaufen und dort für ein Paar Tage das Fahrerlager des Kingquadforum aufschlagen.


    Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob King oder was anderes zu artgerechten Fortbewegung genutzt wird………….sind genug Kings am Start um den Rest zu bergen.


    @ Mo; schaltest du wieder den Online Zählomat an


    Ich denke auf die Augsburger Fraktion können wir, wie auch die letzten Jahre zählen, die haben auch immer ein T-Shirt mit was sau lecker kochen kann. Ihr werdet es verstehen wenn ihr da seid……….


    Die Fetten Alten Männer sind auch da, die sind aber immer da, die sind wie Fußpilz, wirst so schnell nicht mehr los………..aber wir diskriminieren niemanden……..Naja, Cani Fahrer werden schon ein wenig gemobbt.


    Aber 9 von 10 finden Mobbing gar nicht so schlimm.


    Verhungern wird natürlich niemand, solange für mich genug da ist. Und Trockenfalten hat auch noch nie jemand bekommen.


    So jetzt alle fein in Mo’s Zählomat eintragen und Termin vormerken.


    Gepennt werden kann auf dem Gelände, im Zelt oder in den Unterkünften. Weiter stehen in der Umgebung ein par Pension zur Verfügung. Falls jemand Fragen hat, oder Hilfe dazu benötigt einfach melden.


    Übrigens Ausreden zählen dieses Jahr nicht………so nach dem Motto, Mimimi, da habe ich was vor, mimimi da darf ich nicht, mimimi ich habe noch keine passende Ausrede……..Leute, der Gönich kommt auch, also dreht euch…


    Eines kann ich vorab versprechen, es wird wieder ein Hammergeiles WE werden.


    Gruß Thilo

    Quatsch Füchslein, dass stimmt nicht. Die Thüringer sind ein kultiviertes Volk die nur Bratwürste durch zuführen direkter Hitze in einen Gaumenschmauß verwandeln.


    Hamburger werden eher seltener gegrillt.....:icon_ugly:

    So, aus Versehen ein Zimmer in der Pension gebucht, bin also auch wieder am Start :icon_biggrin:


    Könnte das Zimmer aber auch untervermieten und bei Ogi pennen, der freut sich bestimmt darüber :icon_biggrin:


    Wir sehen uns, ihr Baumschläfer, Sekretäre und Nichtsnutze:icon_ugly:

    Erst mal das Wichtige...... Jepp, das T-Shirt Chilli war der Hammer und hat die Schweineschulter hervorragend abgerundet.......das wird ein Muss für alle kommenden Treffen. Auch die Versorgung mit köstlichen Radeberger muss erwähnt werden von unserem Elephant Master, danke dafür??


    Auch war die Veranstalltung sehr lehrreich (für einige auch leerreich), ich kenne jetzt gefühlte 380 Merhoden ein Bier ohne Kabel zu öffnen.??


    Und dann schenk doch mal einer dem Füchslein ein paar Knieschoner und seine eigene PSA...... sonst hört der nie auf mit Jammern?? ich lese immer Mimimi???


    Dem Tobi seine Lehrlinge die waren cool drauf und haben knallhart durchgezogen die Jungs haben somit ist KQF Prüfung bestanden und sie sind jeder Zeit herzlich willkommen???


    Ist halt einfach ne geile Truppe????

    Hallo @ all


    Leider ist wieder ein hammergeiles WE vorbei......es wird aber, wie die anderen Events auch, unvergessen bleiben. Es waren super Leute am Start, durch die das Event erst den richtigen Drift bekommen hat......mittlerweile auch eine feste Größe, die Augsburger Fraktion, die haben es echt drauf....Danke Jungs und Danke an T-Shirt (ist ein insider).??


    Auch cool das Andibar vorbeigeschaut hat und sich auch um den Nachwuchs kümmert????


    Ach so, dem Supermederator wurde gebührend gehuldigt.....der Videobeweis ist verfügbar. ??


    Die meisten sind auch schon wieder zu Hause, nur die Augsburger sind noch auf der Piste......fahrt vorsichtig Jungs.....wir sehen uns



    Für alle die jetzt neugierig sind......notiert euch das Datum, nächstes Jahr geht wieder die Post ab zum Fronleichnam WE. Wir werden euch informiert halten.


    Danke und Gruss Thilo

    So Leute, heute geht es los. Ein paar sind schon vor Ort und die anderen auf dem Weg?


    Für Kurzentschlossene, ihr findet uns auf der langen Wiese in Peckfitz.


    Gruss Thilo

    er wird keine Zeit haben zu huldigen.....er wird beschäftigt sein......hoffentlich bringt Uwe den Heber mit.....und Sven kann erklären wie man diese Manschetten wechselt :icon_biggrin:

    Ich noch mal............ist denke ich ne wichtige info.


    Der neue Betreiber hat uns informiert, das eine Anreis eerst ab dem 20.06 möglich ist. Den Kalender zu den Öffnungszeiten könnt ihr auf der HP einsehen.......


    Gruß Thilo

    Hallo ihr stahlharten Offroadfahrer,


    vielleicht ist ja unter euch die ein oder andere Hotelschläferpussy, so wie ich :icon_biggrin::icon_biggrin:


    Ich habe mal geschaut was es an günstigen Angeboten zur Übernachtung so gibt.......


    Es gibt vr Ort die Pension Fahrenkamp in Klötze zu 53€ pro Nacht inkl. Frühstück. http://www.gasthaus-fahrenkamp.de/Pension/


    Dann gibt es noch das Gästehaus Karin zu folgenden Tarifen;

    Ein Einzelzimmer mit Frühstück pro Übernachtung kostet 42,00 €.

    Die Einzelzimmer sind nur noch begrenzt zur Verfügung.

    Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück erhalten Sie für 64,00 € pro Nacht und für 1 Person für 47,00 € pro Nacht Kontakt ist

    info@gaestehauskarin.de


    Gruß Thilo


    Ihr belustigt mich hervorragend....bitte fahret fort .......auch wenn Püppi Dacia fährt der Hilfsbauarbeiter..... Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät


    Was ist eigentlich mit den anderen ......alle noch im Winterschlaf.....