Beiträge von thista

    Hallo Leute,


    zuerst möchte ich jedem ein gesundes und schönes neues Jahr wünschen. Habt Spaß und fahrt als ob es kein Morgen mehr gibt.8)


    Der Tradition folgend möchte ich euch, wie immer am Jahresanfang , zu unserem Offroad Event einladen.


    Nach 3 Jahren in Folge in Fursten Forest war die Truppe sich einig wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren, auch wenn es nicht die erste Location unserer mittlerweile sagenumwobenen Treffen ist.........Es geht ach Peckfitz:pump:


    Für die unter euch die es nicht kennen..........hier der Link https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/


    Dort wurde unter anderem einer der größten Klassiker der Filmgeschichte gedreht, "der fliegende Teppich" Hier eine Kostprobe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch, so erzählt man sich, sollen hier leicht bekleidete im Bikini auf der Piste unterwegs sein.


    Wann......wie immer zu Fronleichnam, vom 20.06 bis 23.06.


    Ihr könnt ja mal im Archiv schauen, da gibt es auch noch ein Infos und auch Bilder.


    Wir würden uns riesig freuen wenn viele von euch hier mit uns gemeinsam ein unvergessliches WE erleben möchten.


    Ich zähle auch auf Mo, der bestimmt wieder eine Online Teilnameliste ins Leben ruft........und super wäre es auch wenn die Augsburger Fraktion wieder mit am Start ist......sind super Typen, wir hatten schon 2x die Ehre. Mit Mo wurden im Vorfeld ja schon ein paar kleine kulinarische Überraschungen besprochen:icon_stumm:


    Ich hoffe auch das unser Fahrerlager Chief und Brandmeister wieder mit am Start ist


    So Leute, zusagen und Tage zählen bis zum ultimativen Fun



    Gruß Thilo

    Was ihr alles so über mich in Erfahrung bringen konntet...…...nicht schlecht. Aber jetzt weiß auch jeder wir dumm es ausgehen kann wenn man mir beim Essen zu nahe kommt...…..

    So, da jemand meinem Namen bereits auf die Teilnehmerliste gesetzt hat komme ich mit.........das habt ihr jetzt davon..........Außerdem muss sich jemand ums Kulturprogramm kümmern..........udn um die Brtwürste..........und div andere Dinge


    Wir sehen uns :icon_aufsitzrasenmaeher:

    Hallo Leute, die meisten von uns sind gut zu Hause angekommen, die Augsburger haben es auch gleich geschafft.


    Vielen Dank an alle, es war wieder ein Hammer WE mit Saucoolen Typen mit denen ich zusammen gerne ein bisschen Abstand zum Alltag nehme. Ihr seid Klasse Leute :-)....


    Auch die Neuzugänge die der Mo überreden konnte mitzukommen sind coole Typen die in (unsere) die Welt passen......und.......zum ersten mal war weibliche Unterstützung offroad am Start.....perfekt.


    Und......wir haben einen neuen Stammesältesten ........ der Rudi......der tapfer durchgehalten hat und sich jeder Situation gestellt hat....coole Nummer...er hat natürlich ne Auszeichnung dafür bekommen.....die er sehr gerührt angenommen hat........ :)


    Wie ihr wisst ist nach dem Event vor dem Event.. ...die Planung für 2019 läuft.


    Also....wir sehen uns nächstes Jahr.. ... Details folgen


    Gruss Thilo