Beiträge von Fluxus

    Für diejenigen die zum Harztreffen kommen hier mal die Frage nach einem Termin für ein King Quad Treffen im Harz!


    Wer reist wann an und sind alle bereits am Freitag vor Ort?
    Wen dies der Fall ist, könnte man als Treffpunkt bzw. Termin Freitag den 31.05. um 18 Uhr an der Einfahrt zur Schlammgrube wählen so wie bereits im vergangenen Jahr.


    Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Chefe und hab heute einen wunderschönen Tag und feier schön!


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus

    Tja meine Erfahrungen sind bei Markita, Metabo, Hilti und auch schon Hitachi ganz gut! Aktuell habe ich Hitachi im Arbeitseinsatz und für Privat einen Metabo! Bin mit beiden sehr zufrieden und kann nichts Negatives sagen!


    Gruß


    Fluxus

    Also Nokli ich würde es erst einmal probieren, nur den Flash Player zu deinstallieren und neu zu installieren, bevor Du gleich Windows 8 neu aufsetzt! Hast Du schon das aktuellste Version des Flash Player installiert? Das kann schon die Lösung bringen ohne das Du gleich den ganzen Rechner platt machen musst!


    Viele Grüße


    Fluxus

    Hallöchen Nokli!


    Ich hatte heute mal eine Moment Zeit auf Arbeit und habe auf einem unserer Testrechner mal versucht, dein Problem zu duplizieren, was mir aber leider nicht gelungen ist! Es kann gut möglich sein, das Du noch eine alte Version vom Flash Player drauf hast! Wie lautet deine Versionsnummer? In den letzten Tagen wurde ein Update ausgerollt, was auf unserem Testrechner schon drauf ist! Es kann sein, das wen Du das Update installierst, das Problem verschwindet oder einfach wie von meinem Vorredner vorgeschlagen mal komplett deinstallieren und danach neu installieren!


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur neuen Königin und ich wünsche Dir jede Menge Spaß damit!


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus


    PS: Ich glaube ich hätte der Dame von der Zulassungsstelle etwas angetan!

    Heute mal meine Königin beim QuadbikerFrühjahrsfit gemacht und ein paar Roststellen mit Hammerrit behandelt! Zusäzlich mal die Kugelköpfe, Bremsbeläge und einiges mehr kontrolliert!


    Desweiteren wurden heute an einer King ein paar Miedlscheinwerfer verbaut und ich muss echt sagen, für dieses Geld was dafür verlangt wird, ist der Einbau bzw. Umbau viel zu kompliziert und auch die Qualität des Umbausatzes hat mich echt nicht überzeugt. Die Scheinwerfer machen zwar ein geiles Licht wen Sie ersteinmal sauber eingebaut sind, aber ich bin froh das der Vorbesitzer mener King mir diese Arbeit schon abgenommen hatte.


    Jetzt kann es losgehen und wir hatten heute in der Hauptstadt echtes Kaiserwetter!


    Viele Grüße


    Fluxus

    Gibts da echt Beamte die sich an das fehlende Nummernschild vorne so ran hängen?


    Wie gesagt, ich fahre nun das 5. Jahr vorne ohne und hatte noch nie irgendwo Probleme...
    Ein Tüv'ler zögerte mal etwas rum mit der Plakette wegen des fehlenden Schildes, nach mehrminütiger Begutachtung des Fahrzeuges kam er zum Entschluss das kein Platz dafür ist.



    Leider muss ich deine Frage bejahen, den da kommt es glaube ich ganz auf den Beamten an oder der , der sich dafür hält und wen Du seid 5 Jahren ohne Nummernschild fährst, scheinen die bei Euch sehr kulant zu sein. Wir in der Hauptstadt sind leider recht regelmäßig Mode bei Polizeikontrollen und gelangweilten Blauen bzw. Grünen.


    Fahren ohne Nummernschild kostet mit Bearbeitungsgebühr geschmeidige 63.50 € plus einen Punkt in Flensburg.


    Seid mir niemand sagen konnte wo ich bitteschön mein vorderes Nummernschild anbauen kann und die Zulassungsstelle sich weigert mit kleine Nummernschilder zu erteilen, habe ich es so angebaut, das es klappbar ist und ich nicht die Lüftung verdecke und meine Seilwinde benutzen kann, habe ich eigentlich Ruhe. Ich habe es ja dran und falls man damit angehalten wird, kostet es bei uns geschmeidige 5 € Verwarnungsgeld für ein falsch montiertes Nummernschild . Die würde ich dann geschmeidig aus der Portokasse bezahlen.


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus

    Hallöchen,


    also für zu kurze Daumen gibt es Daumengasverlängerungen oder gleich komplett verlängerte Gashebel. Schau z.B. mal hier: http://www.ebay.de/itm/ATV-Qua…teile&hash=item1e7648373f


    Für kalte Daumen gibt es Daumengasheizungen, wobei es darauf ankommt von welchem Hersteller die Griffheizung ist, da z.B. bei den Oxford Heizgriffen direkt ein Anschluss für Daumengasheizungen dran ist. Einzeln schaltbare Daumenheizungen gibt es z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Quad-AT…teile&hash=item2a26d54b77


    Eine Kombi aus leichter Verlängerung des Daumengashebels und einer Heizung gibt es auch. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Daumgas…teile&hash=item4cfdd73725


    Das die King etwas hecklastig wird wen Du hinten einen vollen Salzstreuer dran hast, kann ich mir gut vorstellen, da ich das Gefühl kenne wen wir zu zweit fahren und ich zuviel Gewicht im Heckkoffer habe.Ich packe seitdem immer schwere Dinge in den Frontkoffer wen wir zu zweit unterwegs sind und dann passt es mit der Gewichtsverteilung.


    Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben?


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus

    http://www.motorsportgoetz.com…0-Eiger-LTZ-LTF-250-Ozark


    Hallo, bin grade am bestellen,hat die jemand von Euch in grün , wenn ja ist das das gleiche grün wie von Suzuki? Passgenauigkeit?


    Hallöchen !


    Ich habe zwar keine grüne King aber dafür unser TJ Berlin! Er hat diese Handschützer bestellt und montiert und Sie haben das gleiche Grün wie die King und sind auch aus durchgefärbten Kunststoff, wie die originalen Verkleidungsteile!
    Als Tip vielleicht noch der Hinweis, das er sehr lange auf die Teile warten musste, obwohl es auf der Website anders beschrieben stand.


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus

    Suche schöne Preiswerte Alufelgen zu kaufen.



    Du hast doch schon Alufelgen drauf! :icon_biggrin: ( Die Originalen sind ja aus Alu, auch wen Sie nicht so aussehen!)


    Tja und zu schönen und preiswerten Alufelgen ist es schwierig welche zu bekommen, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen!
    Na ja vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen!


    Gruß


    Fluxus

    Hallo es wäre ersteinmal schön , wen Du Dich vorstellen würdest, da es hier einfach mal zum guten Ton gehört und wir wissen mit wem wir es zu tun haben!


    Vorstellen kannst Du Dich hier: http://www.kingquad-forum.de/index.php?page=Board&boardID=41
    Einfach auf Thema erstellen klicken!


    Zu deinem Problem mit dem Nummernschild ist die Frage generell schwierig zu beantworten und was hast Du den für ein Nummernschild bzw. welche Nummernschildgröße hast Du bekommen?


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Fluxus