Und?
Hast du das mal probiert und war es erfolgreich
Tja , wie so oft wenn man helfen will gibts keine Rückmeldung.
Und?
Hast du das mal probiert und war es erfolgreich
Tja , wie so oft wenn man helfen will gibts keine Rückmeldung.
Display MoreMoin zusammen,
Zch wenns hier so garnichg passt, Kann mir jemand bei der Fehlersuche weiterhelfen?
Motor stirbt bei Licht oder 4wd einschalten obwohl 14v Ladestrom.
Deutet das auf Kurzschluss hin?
Wie gehe ich am besten vor?
Danke
Leg mal ein zusätzliches Massekabel vom Minuspol der Batterie zb. an die Schraube mit der der Haltebügel der Batterie befestigt ist.
Ja , hier ist so einiges komisch....
Um das Forum wieder zu beleben braucht es neben einer funktionierenden Plattform ( Forum ) auch noch akive User. Von denen gibts aber leider nur noch sehr wenige.
edit: So wie ich hier lese, will ja der ein oder andere weiter machen, nur halt die Admins bzw. Forumsinnhaber nicht
...so ist es.....
Seltsam, alle Beiträge sind verschwunden.
Hab aber eben mal auf "Konversationen " (rechts oben der Button neben der Lupe) nachgesehen . Da sind noch Sachen drin die ich vor weit über zehn Jahren mal geschrieben habe.
Norbert und ich wir haben den Admin schon angeschrieben und gefragt Warum und Wieso.
Wir warten heute noch auf eine Antwort.
Aufklären könnte das nur der Admin
Alles gute zum Geburtstag Norbert .....
Trink ein Bier für mich mit ......
Ich denke mal auch wenn das Forum nicht mehr das alte ist sollten wir unsere traditionellen Treffen weiter machen.
Die Pfingsttreffen bei Norbert und das Treffen im Offroadpark am Fronleichnams-Wochenende haben längst den Kult-Status erreicht.
Leider gibt es auch keine Infos vom Admin ob man da noch etwas wieder herstellen kann.....
Display MoreHallo staebchen,
Alles Gute zum Geburtstag.
Denk daran, die Rindviecher vertragen mehr Alkohol wie Du .
Grüße aus dem Rothaargebirge
Der Fuchs
Dankeschöööön.....
Wonach riecht es in der " Villa Kunterbunt " ???
Nach Pippi ,,,,,,
Moin Moin, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst ihm Thema Vorstellung…wirst Du von den Admins für den Rest freigeschaltet..🤟
Genau.
Wenn deine Vorstellung online ist wird ein Automatismus in Gang gesetzt und du hast auch Zugang zu den anderen Bereichen.
Beim Fake Tool sieht man das die eingeschlagenen Zahlen das Material eingedellt haben. Es wurde vermutlich dünnes oder weiches Material verarbeitet. Oder beides.
Ich hab trotzdem so ein billig Teil im Auto. War mal ein Werbegeschenk. Immer noch besser wie gar nix.
Wird gerade unübersichtlich.
Ich fasse zusammen :
Wir suchen eine Holzrassel aus Stahl welche im Odenwald aus heimischen Gestein geschnitzt wurde. Sie dient als Werkzeug weil man sich die irgendwo hin schieben kann um etwas zu verschließen.
Wird nicht besser
gesuchten Gegenstand in etwas hinein schieben und dann verschließen.
Ein Schlüssel ?....das wäre dann aber kein Werkzeug.....
Wie bei manchen Helmen.
Helm glaub ich nicht. Der Fuchs hat was geschrieben es könnte auch aus Holz sein. Da fällt der Helm schon mal raus.
Ich habe zwei Goldfische.
der eine heißt einer der andere zwei.
Wenn einer stirbt hab ich immer noch zwei......
Wir sollten mal über eine Therapiegruppe nachdenken.......
Von uns Fünfen gibt es nur noch vier weil wir drei die zwei einzigen sind..........