Keine Ahnung was Nok meint😇😇😎
thista : Hack nicht auf Norbert rum , der hat sich immer noch nicht damit abgefunden das In Pfungstadt die Tore zu sind.
Keine Ahnung was Nok meint😇😇😎
thista : Hack nicht auf Norbert rum , der hat sich immer noch nicht damit abgefunden das In Pfungstadt die Tore zu sind.
Wie sieht's da mit Tagesgästen aus? Mein Jahr ist schon richtig schlimm verplant, aber nach Peckfitz wollte ich eh schon, seit ich meinen Raptor hatte. Wenn das Treffen "offen" ist, würde wohl gern auch mein Kumpel (und ggf 3-4 weitere), mit seinem TGB mitkommen. Ist das Gelände für euer Event gesperrt? Also "geschlossene Gesellschaft", oder kann man eh als Tagesgast dazukommen?
Wir melden uns dort meist als Gruppe an und reservieren uns einen Platz damit wir dort unser Camp aufbauen können. Dadurch sind wir nicht im ganzen Gelände verteilt. Wir sind auch Markenoffen und Anfänger sind genau so willkommen wie erfahrene Fahrer.
Hier ist ja seit 10 Jahren nix mehr passiert
Ja , in manchen Gegenden sind die ATV-Aktivitäten etwas eingeschlafen...
So viel Papier hab ich gar nicht🤨
Dann halt digital......aber auch das in dreifacher Ausführumg.....wenn du so viele Bit`s und Bytes hast.
Vlt können wir die ein oder andere auch schon zum Pfingsttreffen bei Nok ausprobieren
Da wird sich Norbert aber freuen........
Darf man als Teilnehmer auch was planen?🧐
Dann musst du vorher einen Antrag stellen und diesen in dreifacher Ausführung dem Entsprechenden Gremium zur Einsicht Übersenden.
Nach genauer Überprüfung und Abwägung wird während einer geheimen Sitzung der Abstimmungsberechtigten ein Urteil gefällt.
Dieses Urteil ist dann rechtskräftig wenn es vom Gönich den Segen bekommt und ist ab diesem Zeitpunkt unanfechtbar.
Sollte es zu einer Zustimmung des Gremiums und dem Segen des Gönichs kommen trägt ab diesen Moment der Antragsteller die Verantwortung für das von ihm geplante Kulturprogramm/ Kulturprogrammteil .
. Für den kulturellen Teil wird auch gesorgt.
Da wird uns schon noch das passende einfallen. Da bin ich mir sicher......
....das heute " Tag der Blockflöte " ist ?
Da ist schon einer gaaaaanz aufgeregt und wartet brav auf sein Geschenk.....
Was tut man nicht alles, wenn sich die Frau zu Weihnachten einen Pelzmantel wünscht, aber das nötige Kleingeld fehlt...
Nö , ist eigentlich mehr so Mitleid mit der Kreatur.....
Hattest Du kein Geld mehr für Weihnachtsgeschenke ?
Doch , schon ,aber die Kastenfallen zum Füchse fangen sind halt relativ teuer.....
Früher hat man für unter 10 tsd ein KQ mit LoF bekommen.
Trautmann hat aktuell zwei neue zum verkauf , eine in Camo. Da werden wohl 13tsd über den Ladentisch wandern.Bei der in Camo wird das vielleicht sogar nicht reichen.
Hier ein paar Videoschnipsel damit ihr sehen könnt was ihr verpasst habt.........
die konnten nicht wissen das man Licht hören kann.....jetzt wissen sie es🤣🤣
...meine Nachbarn wissen das jetzt auch.....
Es geht los.......
Die ersten sind unterwegs Richtung Thüringen....
.Griffheizungen werden nicht benötigt
Schon mal was zum angucken........
Nur nochmal zur Erinnerung : Unsere Ausfahrt wird bei jedem Wetter stattfinden. Aktuell ist es knochentrocken bei uns. Das kann sich aber auch ändern.
Bei Sturmflut oder Hochwasser wäre statt der Rettungsweste eine Schwimmweste angebracht. Wer aber unbedingt pinkfarbene Schwimmflügel benutzen möchte der sollte wenigstens auf das CE-Zeichen achten.