Beiträge von staebchen

    Ich denke auch ,es war eine gelungene Veranstaltung.

    So etwas gelingt nur durch die (..wie Stefan schrieb : )...helfenden Hände. Alleine ist so etwas nur schwer zu stemmen. Auch finanziell nicht . Deshalb nochmal Danke an die Teilnehmer.

    Ich hoffe das ich bei unserer Rundfahrt über Feld /Wald und Wiesenwege aber auch über diverse Landstraßen auch denen die das erste mal mit dabei waren einiges von der Thüringer Landschaft zeigen konnte.

    Beim Bier am Lagerfeuer wurden schon Pläne für das nächste Jahr geschmiedet. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.


    Bis bald ........wir sehen uns...wo auch immer.....

    Wenn du so hier in Thüringen auftauchst gebe ich freiwillig für die Dauer des Treffens meine Regentschaft als Gönich ab:rofl::rofl::rofl:


    Aktuell leichter Nieselregen , windstill bei 17 Grad.


    Jetzt geht alle nochmal Pullern und dann macht euch in die Spur. Fahrt vorsichtig :icon_thumbs1:

    Für die Woche wurde für uns leicht unbeständiges Wetter angesagt.Unsere Rundfahrt wird auf jeden Fall stattfinden , selbst wenn das Thüringer Innenministerium den Katastrophenfall ausruft. Trotz Feuerschale kann es abends bei mir im Garten auch frisch werden. Glaub letztes Jahr waren wir bei knapp um die Null Grad.

    Also bitte an passende Kleidung denken.

    Besteht zufällig die Möglichkeit, das einer der Herren meinen Schlüssel für die Pension mit in Empfang nimmt....fahre zwar spätestens um 13 Uhr hier los...das Navi zeigt mir aber immer über 5 Stunden an...für knapp 340 km...was stimmt den mit der Strecke nicht....also nur wenn ich es definitiv nicht vor 18 Uhr schaffe...😎

    Den Schlüssel für Thilo hab ich letztes Jahr auch vorher geholt da er mit seinem Dacia zu spät kam.


    Ich bin vertrauenswürdig:saint:. Bei Thilo hat das damals auch geklappt. So in etwa jedenfalls. Ungefähr. Also ich hab mir Mühe gegeben .:rofl::rofl:

    Der Vorbesitzer von meinem KQ, hat das gute Stück leider auch zum Winterdienst eingesetzt. Dem entsprechend hatte ich auch etliche Roststellen zu beseitigen.


    Bei mir hat sich Hammerite Metall Schutzlack bewährt. Gerade an Stellen, wie z.B. Schweißnähten, die man nicht richtig blank bekommt, denke ich, das Hammerite die


    bessere Wahl ist ... :pardon:

    Man kann aber auch gar nix machen. Durchrosten tut das deswegen auch nicht.

    Selbst getestet und der Test läuft immer noch. Seit 2008.:grumble:

    Du darfst hier keine Qualität wie im PKW Bereich erwarten. Häufige Roststellen waren sonst immer die Nähte an den Gepäckträgern.


    Demzufolge hat sich an den neuen Modellen doch etwas geändert.:vain::vain:


    Die Kings werden von Mexikanischen Landarbeitern in einem alten Flugzeughangar zusammen gedengelt. Da bleibt die Qualität der Vorarbeiten vor dem Lackieren auf der Strecke.:icon_biggrin:

    Das ist wirklich Schade.


    Unser beauftragter für Kommunikation im Dienstleistungsbereich ist leider diesmal auch nicht dabei. Der hätte sicher bei einem informativen Gespräch mit deinem Arbeitgeber die Urlaubsfrage geklärt.....

    Mit Universal-Blinkrelais ist das eigentlich kein Hexenwerk. Da kannst du Led/und/oder normale Blinker verwenden.

    Wir treffen uns am 28.09. an der Pension "Steingraben" in 99718 Greussen. einige haben dort ein Zimmer gebucht.

    Von dort startet , etwa gegen 10 Uhr , unsere kleine Rundfahrt ( Bei jedem Wetter , also entsprechende Bekleidung einplanen). Streckenlänge etwa 100 km über diverse Feld/Wald/ und Wiesenwege. Natürlich sind auch einige Strassenkilometer dabei.


    Auch wenn wir unterwegs an einigen Tankstellen vorbei kommen ist es besser wenn wir alle mit vollen Tank starten.

    Zwischenstop gibt es traditionell in Heldrungen zum Bratwurstessen und auf dem Kyffhäuser auf eine Tasse Kaffee oder sonst was.....


    Falls du abends nicht gleich nach Hause willst/musst bist du auch gern zu mir in den Garten eingeladen wo wir trockenes Brennholz in der Feuerschale thermisch verwerten , Getränke vernichten und kulinarisches verstoffwechseln( ..hab ich das nicht schön Formuliert :icon_biggrin::icon_biggrin:)