Beiträge von staebchen

    Nein .. die bringen selbstverständlich ihre ATV`s via Anhänger da hoch. Ist etwas weit um zu fahren und wenn du mehrere Maschinen auf einen großen Hänger packst sparst auch jede Menge Sprit 8o . Nochmal - woher aus Thüringen ?(

    ..Nordthüringen, Kyffhäuser.Muß durch ganz Thüringen zu euch runter. :whistling:

    Beim Harz Treffen sehr, sehr viele. Von unserem Club fahren glaube ich 8 Mann hoch - nur zwei davon mit dem Quad, der Rest mit Hänger.

    ..wie jetzt. versteh ich auch nich. Ein Quadtreffen, zwei kommen mit dem Quad, die anderen bringen ihre Hänger mit??? Ein Hängertreffen?? ..Hää. Ich glaub ich geh ins Bett. Ist mir zu kompliziert heut. :wacko:

    ;(

    ..bei mir sind es auch über 300km,das bringt mich aber auf eine idee!!. Wann bist Du das letzte mal eine längere strecke mit King gefahren?? Wir könnten denEhrenpreis fü die weiteste anreise auf achse bekommen :whistling: :whistling: :thumbup:[/quote]


    Sonntag = rd. 50 km Straße
    Ich nutze die King eher für/im Wald!


    Nutzt Du einen Anhänger?[/quote]....Ja aber der ist hängt immer hinter der King wo er hingehört. Sonst alles auf achse.

    Anhänger habe ich keinen und rd. 340km auf Achse???
    Ganz so schlimm ist es ja nicht! Habe auch schon mal das Grundstück verlassen, aber nur kurz.
    ;(

    ..bei mir sind es auch über 300km,das bringt mich aber auf eine idee!!. Wann bist Du das letzte mal eine längere strecke mit King gefahren?? Wir könnten denEhrenpreis fü die weiteste anreise auf achse bekommen :whistling: :whistling: :thumbup:

    Kein Problem ... Nok ist Notfallmediziner und ich Psychotherapeut. Wir schieben dir ein Universal-Zäpfchen und verbinden deiner King die Augen, damit sie nix sieht. Sonstige Entschuldigungen oder Ausreden für ein Nichterscheinen ??? :D

    ..kann nicht antworten.mein Babe ist in der Werkstatt. Die Garage ist leer und ich bin auf entzug. Was für ein elend. ;( ;( ;(

    Langenaltheim. Das ist auserhalb vonThüringen und somit Ausland.Das bedeutet ich brauch Reisepass, Visum und ich muß mit einem Reisemdiziner sprechenwegen schutzimpfungen :D :D

    Das glaub ich nicht :!: Es gibt in Thüringen nur drei von Motorrad und Quadfahrern anerkannte Bratwurststände Guckst Du :N51°10`6"/E10°59`17" oder N51°18`6"/E11°11`5" oder N51°18`10"/E11°10`22"

    Tja ... hast den schönen Tag super genutzt. Die Spätzle fahren immer mit dem Auto ... Biker, Quadler, Radfahrer ... egal wen du von denen triffst sind sie ausgerechnet heute mit dem Auto da - muß so eine Art Protest sein wenn man Grün regiert wird. Die Zweiradfraktion ... immer einen auf dicke Hose aber beim Anhalten ohne Füße nicht stehen können :D .


    Was mir auffällt ... WO SIND DIE BILDER ??? Wäre schön wenn du uns ein paar einstellst - Danke :thumbup: Nok tut sich mit den Beiträgen auch leichter wenn sie bebildert sind 8o (kleiner Seitenhieb).


    Mal grundsätzlich - fahren hier im Forum alle ohne GoPro und sonstige Geräte rum ?? Habe hier noch kein Video gesehen von unseren Königinnen. Ich selbst bin noch nicht soweit ... habe aber schon die erste Inforunde hinter mir zwecks Cam :thumbup: .

    Hab letzten Winter nen film gemacht.Foto`s und video gmixt mit Musike. Bin leider zu blöd das irgendwo reinzustellen. ?(

    Staebchen: .......immerhin habe ich mit der King Holz geholt...... ;( richtig , eines Tages wirst du dein Holz wie ein richtiger mann auch selber machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nok. ........du hast die Motorsäge vergessen ..... :cursing: :cursing: :cursing: die Motorsägen gehören zur Grundausstattung wie ähm ...Lenker, Reifen ...und ...so 8o 8o 8o 8o


    750er : die Seilwinde hatte ich heute auch in gebrauch. :thumbup:

    Ich werde für mich mit sicherheit kein holz machen. Habe Öl und solar.Aber fürn bekannten schon. Wenn der mich fragt bin ich gleich dabei . Macht super Spaß.Holzfuchs ich beneide Dich . Wir benutzen übrigens einen gebremsten HP500 u. einen stema Motorradtransporthänger(Holz drauf zwei Spanngurte drüber fertich) 8o

    ...ist nicht schlimm :rolleyes: jeder hat mal klein angefangen :thumbup: