Beiträge von staebchen

    @ Aherl : Jenau!!!!! Das ist die passende farbe fürs KQ.Wird auch " Offroad-flip-flop " genannt. Die Farbe ändert sich je nach Witterungsverhältnissen. :thumbup:

    Ich finde auch, das dieses Thema wichtig ist, und das nicht nur weil meine Mutter davon betroffen ist. Was mich aber etwas traurig stimmt ist die tatsache, das dieses thema schon voriges jahr im Oktober angesprochen wurde und es bis jetzt gerade mal sieben Leute (von dreihundert!!!!!) geschafft haben ihre meinung zu sagen.Ich selbst bin erst seit 14tagen hier im forum.

    also ich hab nen organspenderausweis. Und wenn alle sehen würden was für ein "elend" ein Dialysepatient durchmacht, hätten viel mehr einen. Das geht los bei Medikamenten ohne ende, bis zu drei mal die woche Dialyse, nach der Dialyse oft kräftemäsig am ende(manche vertragens besser,manche schlechter),ständige arztbesuche, trinken ausm meßbecher und nur ingeringen mengen(die nieren arbeiten ja nicht bzw. sind nicht mehr vorhanden!) auch bei Hochsommerlichen Temperaturen. Ich weis wovon ich rede. Meine mutter IST DIALYSEPATIENT. :(

    Ich hab bei mir ne Kolpin box drauf. Die ist auch sehr gut aber die Moosgummidichtungen saugen sich mit wasser voll. Da reicht ein nachtfrost und die Kiste ist hermetisch versiegelt. Hab diesen winter alles mit Hirschtalg eingerieben.Mal sehn. Sonst warte ich halt bis im Frühjahr alles auftaut. (was man dann so alles in der kiste findet :whistling: )

    Zwei Männer , ein großer und ein kleiner stehn aufm klo nebeneinander und pinkeln. Da sieht der kleine nach oben zum großen und sieht wie der mit dem rechten auge zwinkert und Grimasen schneidet. Was isn mit dir los , fragt der kleine. darauf der große: Ist ein altes Kriegsleiden nicht schlimm, und sieht im selben moment, wie der kleine mit beiden augen zwinkert. Darauf der große: Und? auchein Kriegsleiden? Darauf der kleine: NÖ, s`spritzt! :thumbup: