....das heute " Tag der Blockflöte " ist ?
Posts by staebchen
-
-
Da ist schon einer gaaaaanz aufgeregt und wartet brav auf sein Geschenk.....
-
Was tut man nicht alles, wenn sich die Frau zu Weihnachten einen Pelzmantel wünscht, aber das nötige Kleingeld fehlt...
Nö , ist eigentlich mehr so Mitleid mit der Kreatur.....
-
Hattest Du kein Geld mehr für Weihnachtsgeschenke ?
Doch , schon ,aber die Kastenfallen zum Füchse fangen sind halt relativ teuer.....
-
-
-
Früher hat man für unter 10 tsd ein KQ mit LoF bekommen.
Trautmann hat aktuell zwei neue zum verkauf , eine in Camo. Da werden wohl 13tsd über den Ladentisch wandern.Bei der in Camo wird das vielleicht sogar nicht reichen.
-
Hier ein paar Videoschnipsel damit ihr sehen könnt was ihr verpasst habt.........
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
die konnten nicht wissen das man Licht hören kann.....jetzt wissen sie es🤣🤣
...meine Nachbarn wissen das jetzt auch.....
-
Es geht los.......
Die ersten sind unterwegs Richtung Thüringen....
-
.Griffheizungen werden nicht benötigt
-
Schon mal was zum angucken........
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nur nochmal zur Erinnerung : Unsere Ausfahrt wird bei jedem Wetter stattfinden. Aktuell ist es knochentrocken bei uns. Das kann sich aber auch ändern.
Bei Sturmflut oder Hochwasser wäre statt der Rettungsweste eine Schwimmweste angebracht. Wer aber unbedingt pinkfarbene Schwimmflügel benutzen möchte der sollte wenigstens auf das CE-Zeichen achten.
-
und da ist auch mal...keine King dabei...
....unser Mitleid ist euch sicher......
-
Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten . Ich bin auf jeden Fall mit dabei als EX KQ Fahrer
Bring mit . Wird sicher wieder lustig.....
-
Ich frag mich gerade ob ich da unbedingt dabei sein will/muss.....
-
Wenn Tigger mit dabei ist brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen das das Bier nicht reicht.
Allerdings hat Tigger auch so eine Pyromacke , wenn der sich mit Seege zusammen tut.....
Ich brauche unbedingt noch ein paar Feuerlöscher.....
-
War das jetzt ein Gönichlicher Auftrag🤔
Ich war persönlich dort. Rudi ist definitiv mit dabei
-
Da ich wusste dass es knapp ist hatte ich einen Kanister dabei, musste ihn aber nicht benutzen.
Ich nutze das ATV nur in der Landwirtschaft. Da wird beim Zäune bauen, Tiere kontrollieren usw. Schon Mal für 1-2 Stunden im Standgas gefahren.
Von daher ist der Verbrauch als normal einzustufen.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit über 7968 km ist 17,5 km/h.
Das der Verbrauch beim Weidezaunbau hoch ist kann ich bestätigen. Das ständige anfahren und wieder anhalten von einem Pfeiler zum nächsten, Drähte ziehen etc. geht zu lasten des Verbrauchs. Ich hatte dann auch meist einen Anhänger dabei wo das ganze Material drauf war.
Leider oder eigentlich ,wegen der Trockenheit , Gott sei dank haben wir keine Weide mehr.
-
18l auf 130km ??? viel zu viel
Für eine Straßentour definitiv zu viel . Für schweres Gelände geht das in ordnung.
18 Liter ? also war der Tank nach 130 km leer ?