und Sa fahren wir die Tour bis späten Nachmitag
und das bei definitiv jedem Wetter. Also denkt an die passende Bekleidung. Auch wird sich ein gewisser Offroadanteil bei der Tour nicht vermeiden lassen
und Sa fahren wir die Tour bis späten Nachmitag
und das bei definitiv jedem Wetter. Also denkt an die passende Bekleidung. Auch wird sich ein gewisser Offroadanteil bei der Tour nicht vermeiden lassen
Alles anzeigenHallo Leute
Da wir ein bisschen planen müssen, hänge ich mal ne Doodle Umfrage an. Wäre super wenn ihr eure Teilname registrieren könntet.
Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr in der Pension Steingraben Greußen anfragen/buchen https://www.google.de/amp/s/ww…nsion/99718-greussen-6173 .
Bei weiteren Fragen auch gern ne PN an mich.......
https://doodle.com/meeting/participate/id/b8qJwBod
So, legt los und registriert euch
Irgendwer muss unseren Elefantendompteur wecken damit der sich registriert....
Ich sehe schon. Die Organisation klappt auch ohne mich.
Darf ich auch beim Treffen dabei sein....??
....das heute Tag des Witzes ist ???
Dewegen wollte ich eigentlich einen Witz über die Bahn machen.
Wusste aber nicht ob der ankommt....
...das laut Statistik der Stuhlgang eines Säugetieres (inkl. Mensch) etwa 12 Sekunden dauert.....
Ja, aber nur weil ich freiwillig ohne Allrad in das Matschloch gefahren bin damit Du die Ehre hattest mich zu bergen. Deine Winde ist ab heute adlig und du musst sie mit dem entsprechenden Respekt behandeln......
Dazu gleich eine Bitte an die Mod's hier. Könnt ihr die Dateigrößenbeschränkung bitte nach oben anpassen, oder ne Autofunktion anbieten welche die Größe beim Upload anpasst. Aktuell kann man durch die Beschränkung nicht oder nur recht umständlich direkt posten
Ich muss dich enttäuschen. Als Mod. können wir da nix ändern. Die rechte dazu hat nur der Admin. Ich frag ihn mal.
War aber trotzdem ein geiles Event
Also an Pfingsten ist ne Menge übrig geblieben, dafür das angeblich eine Raupe dabei war
Ich glaub der hat die letzte Wurmkur nicht vertragen....
Der Rest traut sich nicht
Die haben Angst das sie verhungern müssen....weil die Raupe auch kommt.
Endlich habe ich auch mal den (langen) Weg in den Odenwald gefunden.
War ein tolles Treffen mit interessanten Leuten.
Ich durfte mir die Hebebühne von Norbert ansehen aber der Nudelsalat und das fleischige vom Grill hat mir besser gefallen . Zum Glück hat mir der Vielfraß Thilo was übrig gelassen.
Das Wetter hat gepasst, der Regen kam als wir alle Norbert seinen Bierkeller entdeckt hatten
Auf der Tour zu Norbert hat Püppi die Navigation übernommen. War eine Super schöne Rundfahrt von Nordhessen Richtung Odenwald abseits der Hauptverkehrswege.
In vielen hessischen Kleingartenanlagen,Industrie und Wohngebieten sind wir vermutlich noch die ganze Woche Gesprächsthema Nr 1
@Nokli Bin über Pfingsten 945 km gefahren um bei deinem Treffen zu sein . Mir tut der Hintern weh und ich erwarte meine Trophäe für die weiteste Anreise auf Achse
Bis an den Balaton in Ungarn sind es 1000 km. Ich hätte auch baden fahren können
War ein geiles Pfingsten
Muss er nicht. Wir bekommen genügend Speisereste vom angrenzenden Restaurant
![]()
Na dann kannst du ja noch ein paar Honda Fahrer einladen
Muss Thilo eigentlich sein eigenes Essen mitbringen oder muss der wegen seiner Fressattacken vorher eine Wurmkur machen ...??
Stäbchen könnte auch noch etwas aus seinem Tätigkeitsfeld beisteuern
.
Bevor ich zusehe wie eine Raupe fleischiges in sich rein stopft schau ich lieber meinen Viechern beim Wiederkauen zu.....
. Für alle die zu Nok's Pfingsttreffen, da sammle ich die Anmeldeformulare persönlich ein
Das erste was du einsammelst ist das fleischige vom Grill.....
@Stäbchen, wer soll das sein mit nur einem Problem
Ich wollte damit ausdrücken das mindestens ein Synapsenproblem die Mindestvorrausetzung für die Teilnahme ist.
Denkt aber dran, ich verzehre Speis und Trank für 3
Das brauchst du nicht extra zu erwähnen. Das ist sowieso schon bundesweit bekannt was für eine Fressraupe du bist.....
Würde gerne mal wieder in Peckfitz mit euch zusammen die Sau rauslassen, kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mittoben.
Gesundheitliche Gründe lasse ich als Ausrede nicht gelten.
Alle die mit in den Offroadpark kommen sind nicht ganz gesund und haben mindestens ein Problem mit ihren Synapsen. Bei manchen ist es auch schlimmer
Hast sie schon aufgezogen
Norbert als "alter Hase" fährt wenn es sein muss mit Slicks durch den Park und schleppt neben bei noch Canis ab...
Da von den anderen Jubilaren keiner etwas spendiert hat, .... nix
.
Ich spendiere jedes Jahr.
Zum Thüringen Treffen....