Beiträge von staebchen

    der anreisstarter funzt-hab ich probiert. braucht aber etwas übung. Aber wie vorher beschrieben-wenn der Akku komplett tot ist-ist auch der anreisstarter nutzlos da die einspritzanlage ja keine spannung hat ( anders bei vergasermodellen da geht der anreisstarter auch bei leerem akku-weil der vergaser halt keinen strom braucht).
    denke mal das war der anlass von Suzuki den anreisstarter nicht mehr zu verbauen.dadurch hat man gleich 2 kg gewicht gespart.

    Ein Kalifornischer Farmer und ein deutscher Bauer treffen sich auf einer Agrar-messe und kommen ins Gespräch über die größe ihrer Ackerflächen. Da sagt der Farmer: Meine Farm ist so groß, ich brauch vier tage mit dem Geländewagen um sie einmal zu umrunden!! Darauf der deutsche Bauer: Ja, Ja, so ein Auto hatte ich auch mal!

    1 Staebchen
    2 Ghost
    3 Thista
    4 Kingdriver 750
    5 Schorsch
    6 Mombasa
    7mcMike
    8 Wolti
    9 Brösel
    10 Stefan
    Nach den ganzen zu-und absagen hier nochmal die Liste. Wenn jemand mit dabei ist und NICHT auf der Liste steht, dann bitte einfügen und vollständige Liste neu posten. Danke.

    Hi leute ich wollte mal fragen ob jemand evtl eine komplette verkleidung oder nur die großen teile da hat oder ob jemand weiß wo man billig welche herbekommt?
    mfg quadbiker
    p.s. sollte KEIN rot sein


    Billige verkleidung-gibts nach Aschermittwoch im Raum Köln-Düsseldorf massenhaft :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:

    Also erst mal;freut mich das einige " Erfurter Puffbohnen " (das ist die offizielle thüringer bezeichnung für "Erfurter"-Bürger) :icon_biggrin: den weg hierher gefunden haben.
    Nun zu den Fakten: Bei den ersten Planungen für dieses Treffen war ein Besuch der MC-Strecke Bruchstedt geplant. Das Problem war die noch weniger als Mäßige Teilnehmerzahl zu Terminen ende August bzw.anfang Sept.Für Fünf leute was zu Organisieren hätte den Aufwand nicht gelohnt.Das Problem am jetzigen termin ende Sept. ist---wir kommen in Richtung Herbst und man muß immer mit schlecht wetter rechnen-und da ( bei Regen und Nässe ) darf die strecke nicht befahren werden!!So hat es mir der Verantwortliche der Strecke am Tel. gesagt.--schlecht für eine Orga.
    Daher habe ich uns eine Rundfahrt zusammengebastelt.Die können wir fahren bei jeden wetter. Bin die komplette Strecke am Samstag mit Kingdriver750 abgefahrendamit noch ein zweiter den Streckenverlauf kennt.
    Die Strecke ist knapp 100 km lang onroad/offroad anteil ca. 50/50.Onroad meist landstraßen, der offroadteil sind Feld/waldwege.
    Die Fahrt wird kein Wettrennen!-daher können auch ungeübte oder Fahrer mit Straßenreifen die Tour bewältigen.Es werden einige Zwischenstops eingelegt-damit wird die Fahrzeit( geschätzt)ca. 5-6 Stunden betragen.
    Für die welche am Freitag anreisen hab ich einen Tisch in einer Gaststube bestellt.Zum ersten kennenlernen da sich viele nur aus dem Forum Kennen.
    Samstag abend hängt noch in der Luft aber es gibt plan B und C :pleasantry:
    Hab ich was Vergessen :icon_confused:

    Zwei Bauern retten sich bei Hochwasser auf das Dach einer Scheune. Da schwimmt im Wasser eine Mütze vorbei. Da sagt der eine Bauer: Oh Gott, da ist einer ersoffen! Der andere Bauer erwidert: Nö,nö, das ist Bauer Heinrich ausm Nachbardorf , der erntet bei JEDEM Wetter.

    Der Bauer und die Bäuerin gehen zum ersten mal ins Kino. Drinnen-stockdunkel. Als ihnen der Platzanweiser mit einer Taschenlampe entgegen kommt ruft der Bauer: Geh an die seite Resi-da kommt ein Fahrrad!

    Na,Mensch ,gehst du so mit dein Schätzchen um? Das mußte doch hegen u.pflegen....
    Aber ich glaube es sah so aus. Und dann habe ich noch einen älteren Mann mit langen weißen Bart gesehen-vieleicht habe ich dich ja verwechselst :icon_irre: Aber das Quad hat nicht gepasst.
    Gruß SWEN


    ..älterer Mann mit weißen Bart..dann warst Du nicht in Greußen sondern im Auenland :icon_biggrin:

    Danke für die Glückwünsche-Ihr dürft euch dafür alle aus NOK`S Keller ein Bier holen, aber nicht wieder vergessen das Leergut zurück zu bringen :icon_eek:
    Weil wir grad bei Geburtstag sind: Als ob ein Tigger nicht genug ist-im Tiggerkäfig gabs Nachwuchs. Ich konnte das " Jungtier schon in freier Wildbahn beobachten- ist aber noch ganz scheu. Aber---psssssst!!!,..ist noch geheim!!!