Beiträge von staebchen

    Werde morgen in der Pension mal nachfragen ob am 29.sept. noch was geht.
    Pavillon für die Strecke können wir uns denk ich Sparen.Bei regen ist das befahren der Strecke verboten-egal ob zum Training für Profis oder für uns. Und wenn Regen -dann muß ausfahrt länger werden und für abend eine Räumlichkeit. Ende September kanns abends schon frisch werden.

    Da die leistung der Lima unserer King eher mäßig ist könnte man ja-wenn man mutig ist den feuchten finger hoch.... :icon_irre:
    ..hab gehört die Winde spult dann vieeeeel schneller! :icon_biggrin:

    Keine angst Ghost, Du machst dich nicht unbeliebt.Du hast immerhin dir Gedanken gemacht-auch für die Grafik der aufkleber füts treffen und hast mir am Telefon Geistigen beistand gegeben obwohl Du von vornherein wußtest das du NICHT dabei bist.Respekt und Danke :icon_thumbs1: Auch dank an Tigger und Kingdriver750 die mir sofort ihre hilfe bei der umsetzung angeboten haben.
    Warum ich mich bedanke? Ganz einfach:
    DAS TREFFEN WIRD HIERMIT ABGESAGT !
    Grund: mangelndes interesse.
    Tut mir leid für die die wirklich kommen wollten und für die die sich gedanken darüber gemacht haben.
    Werde nächste Woche in der Pension und beim Streckenwart vom MC absagen.
    Ich hätte es wissen müsen nach der mehr als dürftigen teilnahme an der umfrage zum Treffen.
    :icon_nosmile: :icon_nosmile: :icon_nosmile:

    @Nok: Es gibt neues. Bin gerade rein. hab die Strecke abgefahren.
    Also. Es bleibt beim 8.September, 10 Uhr abfahrt vom Hof der Pension " Steingraben " 99718 Greußen,dort können auch Zimmer gebucht werden, es bleibt jedem freigestellt wo er bucht .Wir werden eine Rundfahrt machen von etwa 70km-endziel die MC-Strecke in Bruchstedt.Dort werden wir gegen 13-14 Uhr ankommen.Da der MC dort genauso am Tropf hängt wie jeder andere verein kostet das fahren auf der MC-Strecke 8 euro/fahrzeug.Bezahlt wird vor Ort.Gut angelegtes Geld weil es sich um eine sehr schöne Naturrennstrecke mit bergauf und abfahrten handelt.Da die Strecke weit auserhalb einer ortschaft liegt gibt es dort keine Gastronomische versorgung.Der aufwand für mich wäre zu groß dort eine versorgung aufzubauen.Deshalb empfehle ich jedem eine Flasche Wasser und ein Brötchen :icon_biggrin: in den Koffer zu tun.Bei Regen ist das befahren der Strecke verboten ! Sollte dies der fall sein dann wird die Ausfahrt um einige km verlängert. Die Ausfahrt findet bei JEDEM Wetter statt.Während der fahrt gibt es einen zwischenstopp am Bratwurststand( wir sind ja in Thüringen :icon_rolleyes: ) , an einer Tanke und dann weiter zur MC Strecke.Hab ich was vergessen? :icon_confused:

    Was ensteht wenn der Bauer mit der Bäuerin Sex hat?????......ein Bäuerchen !
    Was entsteht wenn der BIO-Bauer sex mit der BIO-Bäuerin hat?????
    ....gar nichts!! BIO-Bauern spritzen nicht!! :icon_thumbs1:

    Bevor ich hier einiges schreibe eine bitte: Dashier ist als infokanal gedacht für die Teilnehmer und zur Orga! Alles was nix damit zu tun hat gehört hier nicht her!
    Nach einiger überlegung wird das Treffen am zweiten Septemberwochenende (7.-8.-9.-September ) stattfinden. Sollte es zu weiteren Treffen kommen so wird als fester Termin jeweils das zweite Septemberwochenende festgelegt!
    Bitte noch keine Zimmer buchen! Ich will nächste Woche in der Pension nachfragen wegen Orga.Ich gebe hier bescheid .Für neugierige: Pension Steingraben 99718 Greußen,(mit TV aufm Zimmer,LA teilnehmer wissen was ich meine)
    Da im vorfeld einiges Aufbau und Transportarbeiten anfallen habe ich mit Kingdriver750 gesprochen, er hat Fahrzeug und Hänger damit einige sachen vorher zur MC strecke gebracht werden können.Möchte auch das angebot von Ghost annehmen. Du wolltest eventuell einen Tag eher kommen!? Gern.Vermutlich wird Tigger als Aufbauhelfer ausfallen-der baut selber auf-ein Haus und ein Kinderbett :icon_thumbs1:
    Vorgesehener ablauf: Samstag :gemeinsame Fahrt zur MC strecke, freies fahren,Grillen im Fahrerlager mit Lager feuer,wer keine Lust mehr auf Mc Strecke hat-geführte rundfahrt auf feld-wald-und wiesenwegen der umgebung(entscheidung fällt vor ort wegen witterung)Alkoholische und alkoholfreie getränke im Fahrerlager,Abend-rückfahrt zur Pension , gemütlicher abend im Partyraum der Pension oder auf Grillplatz der Pension??!!muß erst nachfragen und ist abhängig von Witterung),Fahrzeugwäsche kann eventuell in meiner Firma(nicht meine,ich arbeite nur dort) wir haben Waschplatz und Hochdruckreiniger,muß ich erst abklären!
    Das erst mal für heute. mir tun die finger weh.bevor ichs vergesse:Wer kommen will/kann möchte bitte hier schreiben ob und wieviele Personen-damit die Bratwürste auch reichen :icon_biggrin:

    Dieser " Raum " gehört zur Pension und ist Luftlinie 14km entfernt. Direkt an der Strecke sind wir den Naturgewalten ausgesetzt.Aber ich denke wir fahren dort einfach solange uns das Spaß machtund wenn alle die Schn :icon_censored_GREEN: auze voll haben vom fahren oder vom Wetter gehts halt zurück.

    Das mit dem Termin im September finde ich ok. Wir sollten uns aber mit Blick auf zukunftige Treffen ein festes Datum raussuchen zb. erstes we im September, zweites we im September etc.Mitte september müssen wir auch mit ungünstigen Wetter rechnen.Ich kenne da ein versandhaus die haben Wasserdichte klamotten... :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: .
    @kingdriver750: ich glaub wir sollten uns mal treffen. Ist eh überfällig.Hab dieses we frei. da würde ich mal rüberkommen.

    Hab leider noch keine Zeit gehabt in der Pension nachzufragen. War nicht mobil :icon_nosmile: und Regenfreie Tage sind ERNTEtage.Als Termin sag ich einfach mal letztes Augustwochenende(24,25,26). Die Crossstrecke geht nachdem ich heut nochmal mit Cheffe in Werkstatt gesprochen habe klar.Wollte einige Ideen von Jürgen aufgreifen und habe meinen Plan etwas geändert:
    -Samstag früh gemeinsame fahrt zur Strecke.Dort wird "Biwak" errichtet(Grill aufstellen :icon_smile: Pavillion aufbauen.(sonnen oder Regenschutz)Feuerstelle.
    -freies fahren auf der Strecke
    wer km machen will kann ab nachmittag eine geführte Tour über die Feld-Wald und Wiesenwege mit mir machen, wer nicht-hütet das Feuer und den Grill :icon_biggrin:
    -wenn alle genug vom fahren haben gehts zurück zur Pension mit gemütlichen abend in deren Partyraum(den brauchen wir auch als alternative beischlecht Wetter,den ganzen Tag fahren ist ok, aber bei Sch :icon_censored_GREEN: ß Wetter hat man irgendwann die schn..voll.
    Bratwürste und Pavillion besorgt Tigger.
    Hoffe es gibt noch einige Regentage und ich muß nicht in die Ernte.Da hab ich Zeit für die Orga.
    Was vergessen? Vorschläge wegen Datum?