Beiträge von staebchen

    Ich hatte zwar keine Prinzessin aber ein 450er yam Kodiak.Also im gelände mit allrad und untersetzung-kein unterschied. Habe Tiggers Stema Motorradhänger voll mit langholz im gelände gezogen- auch bergauf, und das mit 27PS!.Derunterschied kommt erst dann zum tragen wenn es schneller geht( gehen soll ) ,on road,oder langezogene bergauffahrten.Dann geht dem kleineren Motörchen die luft aus :icon_nosmile:

    Tigger ist dort Geschäftsführer und Bernd sitzt in der Buchhaltung ... was glaubst was da abgeht :icon_biggrin:


    Nö, Nö! Ich bin bei einem großen Motorradversand nebenberuflich! Oder was glaubst Du warum ich euch alle von den Louis klamotten überzeugt habe und wie ich meine neuen Klamotten finanziert habe :icon_biggrin: :icon_thumbs1:

    Ich glaube wir sollten erst mal kleine Brötchen backen.Wenn ich die umfrage ansehe ,werden es wohl nicht so viele Teilnehmer.Sollte das ein erfolg werden und nächstes Jahr mit 200 Teilnehmern ( man darf ja mal Träumen :icon_smile: ) eine zweite Auflage geben , könnte man bei Suzuki mal anfragen.

    Ich würde dir auch Trautmann empfehlen.Dort wirst Du zwar keinen " Internetkampfpreis-" bekommen dafür kompetente beratung von jemanden der selber Atv und Motorrad fährt.Sollte es zu irgendwelchen Garantiefällen oder Problemen kommen kannst du Persönlich dort vorsprechen-ist ja nicht weit von Dir.

    Hatte eben noch so eine Idee wegen unterkunft. " Pension Steingraben " in 99718 Greußen. Die pension befindet sich auf einem ehem- werksgelände daher auch viel platz zum Fahrzeuge unterstellen. Daher brauchen die Kings nicht auf der Straße schlafen :icon_smile: Der eigentümer der Pension betreibt auf dem gelände noch einen gebrauchtwagenhandel und eine do-it-yourself-Werkstatt. Was aber wichtiger ist-der hat einen Raum für feierlichkeiten usw.Wäre optimal. Muß mal nachfragen.Rabatt wenn wir die ganze Pension in beschlag nehmen????? :icon_confused:

    Gemeint ist die Strecke in Bruchstedt. Etwa 22km enfernt von meinem Wohnort(oder14km offroad :icon_biggrin: ) Dieser ort ist allerding keine Touristenhochburg ,deswegen sieht es mit Zimmern dort eher schlecht aus. Meine Planung geht dahin: Unterbringung indernähe oder in meinem Wohnort.-rundfahrt mit sightseeing ( etwas kultur schadet nicht)-nach der hlfte der strecke-belagerung meiner Lieblingsbratwurstbude :icon_razz: -am ende der Rundfahrt-austoben auf der Crosstrecke-dann zurück zu denunterkünften und gemütlicher abend in einer ?lokalität?(hab noch keinen Plan wo).Die Sreckenplanung hab ich schon im Kopf,es werden ca.70-80km sein plus MC-strecke und rückfahrt zu den unterkünften.Die Strecke ist zu 70-80% offroad(feld-wald-und wiesenwege,hab leider keinLA zu bieten)und wird eher den Charakter einer ATV-wanderung haben.Gas geben könnt ihr dann auf der MC-strecke.Hab ich was vergessen? Vorschläge?

    Da ich heut eh in der Werkstatt war hab ich mal mit Cheffe über ein Treffen gesprochen. Es wäre kein Problem die komplette Motocrosstrecke zu nutzen
    . Das Fahrerlager könnte dabei zum aufstellen von Wohnwagen oder zelten dienen.
    Ja,ja- einige habens nicht so mit Zelten aber irgendwo muß ich ja erst mal einige infos sammelm

    Tja ich denke mal " DEN " optimalen Anhänger wird es nicht geben.Jeder wird wohl für sich eine optimale Lösung zum Transport von Atv oder material finden müssen.Ich hab mich mit Tigger zusammen getan und wir tauschen unsere Hänger untereinander aus. Zum Transportieren der King oder Langholz den Stema Motorradtransporter von Tigger.Für Fliesen,Sand,Bratwürste und Schüttgut( BIER ) :icon_biggrin: den HP500 von mir. :icon_thumbs1:

    Also NOK hätte hier an dieser Stelle den Zeigefinger erhoben und gefragt, wann sich Data78lux eigentlich Vorstellen will.Eigentlich ist das hier üblich! Es kann hier jeder nach ratschlägen oder Tips fragen aber dann möchte ich auch wissen mit wem ichs zu tun habe. Sollte ich die vorstellung versiebt haben?- dann beachtet diesenText nicht.

    Ich konnte das ganze genörgele von den Arbeitskollegen nicht mehr hören und habe heute zum hochdruckreiniger gegriffen und meine King abgestrahlt.Das war schon das zweite mal das ich sie in diesem jahr sauber gemacht habe-und das letzte mal. Mehr wie zweimal is nich im kontigent.Aber hübsch sieht sie aus wenn sie sauber ist-meine elfriede :icon_thumbs1: