Beiträge von staebchen

    Mein OK hast Du auch. Ich denke mal das Tigger das eine oder andere Pic in sein Fighter-Forum setzen will. Aber da kann er selber hier fragen. Übrigens wer noch Foto oder Videomaterial hat,manche haben ja mit Handy fotos und videos gemacht, wäre toll wenn ihr das den anderen zugänglich machen könntet.Hab mein Material auch alles an Thista geschickt.der macht verteiler :icon_biggrin:

    Wußtet Ihr schon das...??
    Wenn man Spinnen Amphetamine ( Speed ) gibt sie rasend schnell ihre netze bauen, aber mit so großen lücken das sie unbrauchbar sind. Gibt man den Spinnen Marihuana , fangen sie ganz mormal an zu arbeiten, lassen aber nach kurzer zeit Arbeit arbeit sein und machen dann gar nichts mehr. :icon_shocked: :icon_shocked:

    Ich hatte von AKE das Anteks 1000gms auf dem Motorrad in verbindung mit einem CB-funkgerät.Sehr gute verständigung da je schneller man gefahren ist und die windgeräusche lauter wurden hat das Gerät die Lautstärke erhöht.CB hatte den vorteil einer größeren reichweite als LPD oder PMR und man konnte auf längeren Autobahnetappen auf den " Truckerkanal " gehen und hatte topaktuelle infos über Blitzer und dergleichen. Bei fahrten ins ausland sollte man sich aber über die Vorschriften was Funk angeht kundig machen.

    Wußtet Ihr schon das.......
    ....Männer 22 Wochen ihres Lebens damit verbringen , auf Ihre shoppende weibliche Begleitung zu warten ??? :icon_nosmile:



    .....puhhh..da hatte ich ja noch mal Glück :icon_razz:

    Was heut in der Thüringer Allgemeinen stand: Gotha: Die Polizei hat einen Siebenjährigen beim Quadfahren erwischt!Wie die Polizei mitteilte war der Junge mit dem Gefährt seiner Großmutter( 71 !!!!!!!) unterwegs. :icon_thumbs1:

    Was ist der unterschied zwischen unserer Bundeskanzlerin und einem Moped ??? :icon_confused: ...Das Moped kann man frisieren! :icon_thumbs1:

    Zwei Typen sitzen an der Bar. Da sagt der eine zum andern: Du, mal so unter uns, ich hab gehört deine Frau soll im Bett ja so richtig hammermaßig abgehen!! Darauf der andere:Ich weiß nicht, die einen sagen so, und die anderen so. :icon_thumbs1:

    Also Leute , bei aller liebe aber mir platzt gleich der Ars :icon_censored_GREEN: wenn ich sehe das weit über hundert Leute das Thema gelesen haben, aber nur neun es " Geschafft " haben ein Kreuzchen bei JA oder NEIN zu machen. Entweder ja gute Idee bin dabei ( oder bin das nächste mal im süden dabei), es kann doch nicht so schwer sein hier seine meinung zu sagen.Es wird keiner in den Hintern getreten wenn er dagegen ist, und die die dafür sind bekommen auch keine extrawurst! Das ist wie bei dem Thema " Organspenden " alle lesen -denken sich ihren teil und das " wars ". Sinn und zweck eines Forums ist es , sich mitzuteilen-zu kommunizieren.Sich nur hier einzuloggen um Tip"s " abzugreifen " oder sich Ratschläge zu holen grenzt an ( sorry) egoismus. Tut mir leid aber das mußte jetzt mal raus.

    Mal abgesehen davon ,ob,wann und wo dieses Treffen stattfindet,hab ich da schon mal ein paar Ideen die ich euch nicht vorenthalten möchte.Ich könnte zum Beispiel meinen Suzi-händler mit ins "Boot " holen.Der ist unter anderem in einem Motorsportclub aktiv, und die haben eine Natur-Motocrossstrecke auf welcher auch Meisterschaftsläufe im Quad und Seitenwagenbereich stattfinden.Falls unser treffen wahr wird könnte man bei einer ausfahrt diese Strecke als Ziel nehmen und sich dort " austoben ".Desweiteren kenne ich jemanden der Professionell Motorrad und Quad-Stunt-Show`s macht. Ich könnte mit ihm mal reden ober für uns Zeit hätte und für uns ein kleines " Kulturprogramm " macht eventuell gesponsert von meinem Händler.Das sind aber erst mal alles nur Ideen mal sehn was draus wird.