Beiträge von tigger

    ich kann da stäbchens begründung nur teilen und unterstreichen.
    wer sieht oder miterlebt, wie menschen leiden, die auf organe warten, der denkt da sicher schneller drüber nach. wie die entscheidung fällt, ist jedem selbst überlassen.
    dummerweise denken viele in der heutigen zeit nur ans "ICH" und nicht ans "MORGEN".


    und was nützen mir meine gesunden organe, wenn ich sie aus welchen gründen auch immer mit in den himmel nehme? nüscht!
    dann sollen damit lieber bedürftigen das leben erleichtert werden.

    Hoffe du zählst mit und hast noch den Überblick Bernd :vain: . Kommt ja jede Menge "Besuch" vorbei ... hoffe der Zwergtigger verkraftet das ohne Spätschäden :stick:


    der zwerg pennt den ganzen tag, schläft sogar beim krach von staubsaugen ein.
    mit den fliesen biste nun auch zu spät, im moment wird das porzellan montiert und dann ist übergabe und einweisung "wie befördere ich rektalauswurf korrekt ins porzellan und friere mir dabei das zweiflüglige tor nicht ab!"


    ihr könnt aber jeder ne schaufel mitbringen, ich hab noch öhm...ganz viele erde,die umgesetzt werden muss...notfalls einfach mal drüberfahren....oder ne.....ihr haut dann ab und ich hab verdichtete erde liegen....also doch schaufeln...


    frauchen weiß auch bescheid, dass ich euch an mind. einem der beiden tage aufn keks gehen werde. sollte es der streckenverlauf irgendwie ergeben (da muss bernd noch mal bleistift und meldeblock zücken), fahr ich als euer "behinderter" mitm motorrad n stück mit...will die gute nachmal bewegen,bevor sie in ihren winterschlaf geht und der neue motor reinkommt.


    so...ich bin fertig mit kacken, muss den laptop jetzt abstellen, der fällt mir sonst von den beinen, wenn ich mich beim abwischen nach vorne beuge :icon_ugly:



    edit:ich mag die wortzensur hier nicht...nur wegen der musste ich länger sitzen bleiben, um meine gedanken in wohlwollendere worte zu packen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo staebchen.


    Die Leutchen in der Pension sind wohl Verwandte von dir und tigger? Das Häuschen sieht mir recht neu aus. Und Bewertungen gibt es auch noch keine. :icon_biggrin: :icon_biggrin:
    Ich werde trotzdem dort buchen, wenn ich kommen sollte (Ich vertraue dir ja.) . :icon_thumbs1:
    Keine Versorgung vor Ort?? Schlecht. Es gibt doch diese Einmalgrills. Die könnte man doch nutzen zum grillen. Sind nicht schwer und nehmen auch nicht viel Platz weg. Auch könnten meine Putenschnitzel sich darauf wohlfühlen :icon_thumbs1: :icon_rolleyes: Wasser und Brot gab es früher für Gefangene, ist überaltert :icon_irre: .


    Gruß. N. Klinger



    der grundgedanke gegen verpflegung vor ort war , den aufwand gering zu halten.
    ich weiß nicht, wie ich zeit habe wegen nachwuchs. ich v ersuch aber trotzdem, mich blicken zu lassen.
    und wie ghost schon schrieb, unterwegs anhalten für pizza,döner oder bratwurst ist eingeplant.


    die unterkunft ist nich neu, der besitzer hat sich nur viel mühe gegeben, das gebäude in seinem alten stil aufzufrischen

    Dieser " Raum " gehört zur Pension und ist Luftlinie 14km entfernt. Direkt an der Strecke sind wir den Naturgewalten ausgesetzt.Aber ich denke wir fahren dort einfach solange uns das Spaß machtund wenn alle die Schn :icon_censored_GREEN: auze voll haben vom fahren oder vom Wetter gehts halt zurück.


    auf der crossstrecke ist doch auch n gebäude, oben wo immer die stunt-schanze steht


    dort würde ich evtl das fahrerlager machen mit pavillon feuer grill usw

    Bin seit fast 13 Jahren Stammkunde in dieser Werkstatt, mit allen Fahrzeugen die ich hatte bzw.habe. (Ist nur ein kleiner Familienbetrieb.). :icon_thumbs1:


    ich erst 11 jahre....aber dann kam die zeit,wo ich mir selbst finger schmutzig machen wollte.


    kann aber aus meiner damaligen zeit als kunde dort auch nur gutes sagen.


    als wir mit mit 14 bisw 18 alle simson gefahren sind...da war danny ne art gott für uns :icon_biggrin:
    warste kunde bei trautmann und hattest am besten noch n aufkleber aufm mopped....da warste der king........und so schließt sich der kreis zu dem forum hier...


    ich liebe wortspiele :icon_cool:



    dazu noch:
    danny fährt nicht nur fahrzeuge, der jagd die auch über crossstrecken, der kennt also auch extremsituationen der fahrzeuge und verkauft einem nicht nur sachen weil sie evtl teurer sind....nein, er erlebt am eigenen leib, was funktioniert und was schrott ist




    @staebchen
    druck mal bitte unsre kommentare hier aus....wir sollten wirklich mal ne provisionserhöhung fordern :icon_irre: :icon_ugly:

    vielleicht sollte der admin ausgewählte fotos solcher events direkt auf die startseite kloppen?
    und wenn solche termine (wie LA oder dann thüringen) stehen, JEDEN !!! hier registrierten per newsletter informieren....hinterher nochmal post "wie schön es doch war!"
    die meisten haben sich hier mal registriert, 1-2 fragen gestellt und das wars...80% musst du anfüttern, von alleine kommt keiner...




    ansonsten werft ihr mal bitte ideen in den raum für die tagesgestaltung. wird sind hier direkt vor ort, können selbst mitgestalten und sind nicht wie in LA auf die gegebenheiten angewiesen...

    Zitat von Ghost

    Kennzeichen werden natürlich unkenntlich gemacht.


    ich hab ein kennzeichen an meinem "geländefahrzeug" ?
    geh ich gleich mal nachschauen


    Zitat von thista


    1. Und nerv Tigger, dass er sein ok gibt das Bild zu veröffentlichen wie er seine Moorpackung bekommt...............


    2. du hast ja ein gutes Bildbearbeitungsprogramm..........


    1. ok
    2. damit kannste gleich mein gemächt wieder aufnormalgröße bringen....lufttemperatur war für diesen auftritt ok, aber mein genitalthermometer fand die wassertemperatur doch etwas unpässlich :icon_ugly: :icon_shocked: :icon_censored_GREEN: :icon_biggrin: