Beiträge von tigger

    Wußtet ihr schon, dass .....?


    ich der gez zu meiner dienstzeit in polen(2004-2007) eine bescheinigung geschickt habe, dass ich bis auf unbestimmte zeit im ausland wohne und die mich bis auf widerruf am a . . . . . lecken können ?! :icon_biggrin:

    gründe gegen fahren aufm trpübpltz:


    alte minen bzw munition...auch wenns nut übmunitions ist(sein kann)
    flur schäden - man magsa kaum glauben, die fahrwegs sind größtenteils auch den streitkräften vorgegeben
    wildschäden
    pachtgelände von jägern
    hausfriedensbruch - anziege- einkommensabhängige strafe


    hier mal nen merkblatt zu lesen, auch wenns nen anderes gelände ist
    http://www.rintelner-eisfahrt.…Eisfahrt-Merkblaetter.pdf


    [Blockierte Grafik: http://www.pigasus.de/lost/pic/schilder/wahner2.jpg]



    wir hatten damals als rekruten (wo wir fast täglich aufm übunsgplatz waren) und später dann als wachsoldaten grundsätzlich jeden fremden auf dem gelände zu stellen und nen platzverweis zu erteilen.
    manch unbelehrbarer bekam auch ne anzeige

    Fahr dort einfach mal vorbei und frage dort am Gate nach ... mehr wie ein "Nein" kann doch nicht rauskommen dabei. Wenn du erlaubt bekommst dort deine Runden zu drehen, dann schreib dir den Namen und den Dienstgrad von demjenigen auf der dir das erlaubt - zur Not nimmst den Namen von der Uniformjacke und der Dienstgrad ist am Ärmel :icon_thumbs1: .


    selbst wenn es ein JA geben sollte, würde ich das nur mit schriftlicher genehmigung akzeptieren.
    truppenübungsplätze sind sperrgebiet, das wird eh nix.
    da sind auch keine zäune , sondern in regelmäßigen abständen warnschilder "militärischer sicherheitsbereich - betreten verboten"


    bei den amis wird das dann halt in ausländisch geschrieben sein

    nach ausführlicher begutachtung und der auswertung des ausgefüllten protokolls (ohne dem wird hier keine wurst oder kohle bewertet),
    mussten wir der kohle ein eher ungenügendes urteil aussprechen.
    die wärmeverteilung ist unter aller sau, sodass sich die röststoffe in der wurst nicht einwandfrei entfalten können.
    denn die rösttierchen in der wurst (das weiß nicht jeder) sterben bei zuviel hitze ab und verfärben sich schwarz, ähnlich wie sonnebrand, nur ohne blasenbildung.


    ergebnis der warenzeichnung stiftungstest (vorstandsvorsitzender prof.dr.dr.habil.vet.med.wurst staebchen und sein ehrenwerter amstkollege prof.dr. pyro corium pellis scortum TIGGER )
    ....das geköhlerte zeug ist "LA-unwürdig"


    kingquad-forum.de/index.php?attachment/453/

    @staebchen
    das ist viel zu offensichtlich....


    wir regeln das ( alles nur spaß natürlich ) folgendermaßen:


    die zu ärgernde person sitzt mit bier steak wurst oder ähnlichem zeug in der hand gemütlich auf nem stuhl
    du schleichst dich von hinten ran...sprühst ne dosen bremsenreinigen großzügig unterm stuhl aus....versehentlich auch an die stiefel...und legst dir ne "zündbahn"
    feuerzeug dran und ablachen



    PS:
    ich bringe keinen bremsenreiniger mit ...oder doch....2 kartons hab ich noch...muahahaha

    ui...das ist lange her, dass jemand mit ner stoppuhr und pfeife mich auf die 100m bahn geschickt hat.


    deine schlüssel kannste behalten. sowas ist das letzte,woran ich mich vergeifen würde.
    soll doch nen spaß wochenende werden. fremdes eigentum is wie kinder anfassen....das steht todesstrafe drauf.
    es sei denn jemand sagt "nimm mal meinen schlüssel,du trinkst ja nix"

    was soll passiren?


    erst gucken alle verduzt, entdecken dann das problem und wollen es mir unschuldslamm anhängen.
    zur wehr setz ich mich mit meinen zauberhaften rektalausgasungen
    und wenn ihr betäubt seid, kommt die eddingarmada


    und dann hör ich auf zu träumen :icon_ugly:

    @ghost, die frage kann man doch auf quads genau so beziehen...
    ich denke, die wenigstens hier, sind auf ihre king angewiesen....ist doch überweigend ein spaßmobil...

    das ist ja nicht meins, hat jemand im r1 forum vorgestellt.


    und viel leistung muss nicht immer was mit wahnsinn zu tun haben...
    ich habbe und werde weder die volle leistung der r1 noch die der fzr irgendwann mal kontrolliert zum einsatz bringen.
    ist halt nur fürs ego und wenn mal zuviel geld über ist... :icon_igitt:

    tigger/staebchen: ein hp 450 reicht aus für die King?


    wir haben 2 anhänger


    und zum quadtransport,.für holz und alles andere nutzen wir meinen stema moppedtransporter.
    die schienen sind so breit auseinander,dass jedes quad raufpasst. mit winde, kann es sich sogar allein raufziehen, ohne rampe


    der hp ist da etwas schwachbrüstig, wobei das von der breite her gar nicht gehen würde

    wir haben 2 anhänger


    staebchen hat nen alten hp (oh, jetzt muss ich lügen) 450, als gebremsten mit bordwänden
    und zum quadtransport,.für holz und alles andere nutzen wir meinen stema moppedtransporter.
    die schienen sind so breit auseinander,dass jedes quad raufpasst. mit winde, kann es sich sogar allein raufziehen, ohne rampe