Norbert es war ein ringsrum ein gelungenes Treffen mit netten Leuten Das einzigste was wir auswärtigen uns wünschen würden ,wären mehr Fotostopps , wie zb am Nekar.
Also wir freuen uns aufs nächste Jahr
Norbert es war ein ringsrum ein gelungenes Treffen mit netten Leuten Das einzigste was wir auswärtigen uns wünschen würden ,wären mehr Fotostopps , wie zb am Nekar.
Also wir freuen uns aufs nächste Jahr
Da geht noch mehr.
Achso deswegen nur 10 BRATWÜRSTE und keine Würstchen . Wie sieht es mit Pfungstädter aus ? Als Alternative geht auch Schmucker.
Als C A Fahrer natürlich dabei.
Norbert denke an das selbstgemachte Zaziki von der Nachbarin .
Wir freuen uns schon.
Hallo meine Freunde . Ich würde wieder (letztes Jahr) einen CF Fahrer mitbringen und eventuell noch einen CA Fahrer . Wäre es den unerwünscht mit Markenfremden Geräten
. Ich bin auf jeden Fall mit dabei als EX KQ Fahrer
Durch Corona waren wir nun 2 Jahre nicht dabei , aber wir freuen uns , das es endlich wieder klappt.
Wenn du einmal mit dabei warst, kommst du jedes Jahr wieder. Bei den Vollhonks kein Wunder.
Wäre Jähnschwalde nicht mal eine Option ?
Bis jetzt steht dem nichts im Wege .
Ich habe überall und genügend Kühlschränke ....
Mal sehen ob die 2" Spezialgäste "dieses Jahr den Weg in den schönen Odenwald finden hoffnungsvoll
Staebchen du hast gewusst wo der Spruch herkommt .
Wir brauchen mehr Details .
Ich habs abgehakt.
Also Norbert ich weiß nicht was du hast. Es sind auch große Motorradgruppen unterwegs. Warum willst du alles absagen. Sehe ich bei uns schon seit Wochen. Gut was in Hessen abgeht.... ? Mache ein auf Abstand und gut ist.
Andibar heute mit Norbert geschrieben . Es entscheidet sich am nächsten WE .
Vielleicht klappt es ja doch noch.
Vielleicht klappt es ja doch noch.
Hallo Nokli .
Findet dieses Jahr wieder eine Odenwaldausfahrt , wäre dann die 7. ,statt
Grüsse von einem CA Fahrer aus J .
Genau , auch mal Danke an Nokli sagen. Alles hat gepasst ,trotz der Widerwertigkeiten gleich zu Beginn der 180 km Tour.Danke an alle Helfer
Wetter gepasst und der Umtrunk mit Hufeisenbier inclusive Knoblauchcreme
danach auch.
Auf ein neues in 2020
Na dann , Norbert wie sehen uns. Unser Herr Stäbchen ist sich ja zu fein mal in den Odenwald zu kommen
.